Der Tag danach

95 7 1
                                    



Am nächsten Morgen wachte Lilly in den Armen von Erwin auf. Nach einer weile schlug auch er die Augen auf und sagte verschlafen: „Guten Morgen Sonnenschein." Das Mädchen gab ihm einen Kuss auf die Stirn und sagte: „Ich muss leider los sonst mich Levi noch Strafrunden laufen lassen weil ich zu spät bin." "was ist mit deinen Verletzungen?" fragte Erwin skeptisch. „Keine Sorge meine Wunden sind nur oberflächlich. Ich schaff das schon." sagte Lilly. Daraufhin lies Erwin sie los damit sie sich fertig machen konnte. Lilly zog ihre Uniform vom Vortag an drehte sich noch einmal zu Erwin um, sagte dabei: „Wir sehen uns heute Abend Erwin." bevor sie sich auf den Weg zu ihrem Zimmer machte. Als sie in ihrem Zimmer ankam zog sie sich neue Kleidung an und legte danach das Gurtsystem an. Danach verließ sie wieder ihr Zimmer, machte sich auf den Weg in den Speisesaal und holte sich dort ihre Ration. Mit dem Tablett in der Hand ging Lilly auf einen leeren Tisch zu und setzte sich. Gerade als sie ihren Blick durch den Raum gleiten lies erkannte sie Sina und Marci die sich ebenfalls ihre Ration holten und sich dann zu ihr an den Tisch setzten.

Marcis P.o.V

Ich setzte mich zusammen mit Sina an Lillys Tisch die mich freundlich anlächelte und danach fragte: „Guten Morgen wie geht es euch?" Auf diese Frage antwortete ich: „Gut war nur gestern sehr viel." Sina schloss sich meiner Aussage an und ich fragte Lilly vorsichtig. „Und wie geht es dir? Wie geht es deinen Verletzungen?" Als Als ich diese Frage gestellt hatte schaute Lilly kurz zu ihrer verbundenen Hand und antwortete: „Mir geht es gut und meine Wunden fangen an zu heilen."

Lillys P.o.V

Als ich gerade wieder mein Stück Brot in die Hand nehmen wollte um ein Stück davon abzubeißen sagte Sina plötzlich: „Ich habe für euch noch ein Geschenk."mit diesen Worten holte sie drei Jeansarmbänder hervor. Als ich mein Armband in meinen Händen hielt betrachtete ich die beiden gestickten Flügel (ein weißer und ein Blauer) und meinen Namen der ebenfalls gestickt war. Während wir unsere Armbänder anlegten fügte Sina noch hinzu: „die Armbänder habe ich selber gemacht." Ich und Marci bedankten uns und machten uns nach dem Essen auf zum Training.

Neutrale P.o.V

Levi lies seine Rekruten einige Runden laufen bevor er sie zum Nahkampftraining einteilte. Marci wurde dieses Mal einem Schwarzhaarigen Mädchen zugeteilt, die ihre langen Haare zu einem einzigen Zopf zusammen gebunden hatte und Leo hieß. Lilly hingegen musste wieder gegen Levi kämpfen. Während dem Training Freundeten sich Marci und Leo immer weiter an. Die beiden redeten währenddessen über belanglose Themen und lachten viel. „Mal sehen ob du gestern nicht einfach nur Glück hattest als du Erwin gerettet hast." doch gerade als er das gesagt hatte fiel sein Blick auf ihre verbundene Hand, schaute sie skeptisch an und fragte: „Du hast dich verletzt? Wie ist das passiert?" Das braunhaarige Mädchen holte kurz Luft und antwortete: „Ich bin nachdem ich den Anführer der Bande bedroht hatte und er weg gebracht wurde. Nach draußen an die frische Luft gegangen, dort angegriffen und an der Hand und an der Schulter verletzt worden." „Traust du dir zu das Training fortzusetzen?" fragte Levi und verschränkte die Arme vor der Brust. Noch bevor Lilly antworten konnte, trat Erwin plötzlich von hinten an sie heran, legte ihr eine Hand auf die Schulter und sagte: „Lilly ich muss mit dir noch etwas besprechen, komm mit." Das Mädchen sah kurz zu Levi der nur nickte, drehte sich dann zu Erwin um und folgte ihm ins Gebäude. Die braunhaarige lief hinter ihm und starrte auf seinen Rücken. 'was wollte er mit mir besprechen?' diese Frage schwebte die ganze Zeit durch ihren Kopf. Bis die beiden an seinem Büro ankamen und er ihr die Tür offen hielt damit sie eintreten konnte.


HI Leute sorry das das Kapitel so spät kommt und das es so kurz ist aber ich habe im Moment viel zu tun und habe deshalb nicht so viel Zeit um an der Geschichte zu arbeiten. Doch sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich auch wieder mehr Hochladen. LG: Lilly Smith

Atack on Titan is realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt