Am nächsten Morgen war es Lilly, die als erste wach war. Sie hatte die Nacht damit verbracht über die Erlebnisse nachzudenken und fand erst am frühen Morgen ihren schlaf. Trotzdem war sie jetzt schon wieder auf den Beine und schlich die Treppe nach unten in den Wohnraum, wo Erwin auf ihrem Feldbett schlief und dabei ein entspanntes Gesicht machte. Das Mädchen machte sich einen Tee und setzte sich an den großen Tisch in der Mitte des Wohnraumes. Verträumt schaute Lilly aus dem Fenster und wartete, dass auch die anderen aufwachten. Lillys Blick wanderte langsam vom Fenster zum immer noch schlafenden Erwin und verweilte dort. Sie hörte wie Schritte von oben sich der Treppe näherten und die Treppe herunter kamen. Als Lilly ihren Blick hob entdeckte sie Maci die sich mit großen Augen an den noch immer schlafenden Erwin heran schlich. Ihre Hand nach ihm ausstreckte und ihn mit dem Zeigefinger vorsichtig anstupste. Erwin schreckte aus seinem Schlaf hoch und schaute Maci verwirrt an. Marci, die ihn noch immer anstarrte sagte nun verblüfft: „Der ist ja echt." Lilly die Marci beobachtet hatte schlug sich bei diesem Satz mit der flachen Hand gegen die Stirn und erklärte kurz: „Das ist meine Freundin Marci, sie ist manchmal etwas begriffsstutzig." und an Marci gerichtet sagte sie: „Natürlich ist er echt." Erwin der nun aufrecht auf dem Feldbett sahs schaute nun zu Lilly die nun wieder entspannt auf ihrem Stuhl sahs und ihren Tee trank. Erwin stand vom Feldbett auf reichte Maci die Hand und sagte dabei: „Freut mich dich kennen zu lernen." Danach erklärte Lilly Marci den Plan wie sie in die Mauer gelangen sollten. Nach kurzer Zeit kam auch Sina die Treppe herunter und Lilly erklärte ihr auch den Plan. Als sie damit fertig war fügte Erwin noch hinzu: „Es wäre am besten, wenn ihr das 3DMG beherrschen würdet, da wir durch Titanengebiet reisen werden." Die drei Freundinnen stimmten ihm zu und holten die 3DMGs vom Dachboden samt dem Gurtsystem. Zusammen gingen sie nach draußen und Erwin erklärte ihnen wie sie das Gurtsystem anlegen sollten. Danach erklärte Erwin ihnen noch die Bedienung des 3DMGs. Nachdem die drei Mädchen alles verstanden hatten gingen sie in einen nahegelegenen Wald Sina war als erste an der Reihe, sie schoss einen Haken in einen Baum und zog sich daran hoch. Während dem Flug visierte sie den nächsten Baum an und zog sich zu diesem. Mit diesem System machte sie eine ganze weile weiter bis sie wieder vor Erwin und ihren Freundinnen landete und sie zufrieden anlächelte. Danach war Lilly an der Reihe, sie wandte das gleiche System wie Sina an und flog damit durch die Bäume. Plötzlich tauchte ein Riese vor ihr auf der nur ungefähr zehn Meter von ihr entfernt war und sein Maul auf riss um sie zu verschlingen. Das Mädchen reagierte schnell und landete nur ein Stück über seinem Maul auf seiner Oberlippe. Durch sein auftauchen hatte sie sich erschreckt und schaute ihm nun aggressiv in die Augen. Schnell bemerkte sie wie er mit seiner Hand ausholte und nach ihr schlug. Doch sie reagierte schnell und katapultierte sich in die Luft direkt über seinen Kopf, gelangte hinter ihn und durchtrennte seinen Nacken mit einem gezielten schlag. Als der Titan auf den Bode aufschlug landete sie direkt neben dem dampfenden Wesen und musste erst mal tief Luft holen. Sie hörte Drahtseile surren und merkte wie Erwin direkt neben ihr landete. Sie schaute zu ihm auf und sagte mit einem schiefen Lächeln: „Der Titan hat mich ganz schön überrascht." Erwin war sehr überrascht über diese Reaktion, doch bevor er etwas sagen konnte sank Lilly auf ihre Knie und lies der Kopf hängen. Er kniete sie zu ihr herunter und fragte vorsichtig: „alles ok mit dir?" Sie zuckte kurz mit den Schultern und sagte: „ich bin wahrscheinlich nur geschockt." Erwin legte beruhigend eine Hand auf ihre Schulter und nahm eine ihrer Hände in seine andere. Seine Hände waren warm und Lilly merkte wie sich der Schock löste. Nach einen Weile standen beide auf und gingen durch den Wald zu den andere zurück. Marci kam auf Lilly zugerannt und rief: „da bist du ja ich habe mir schon große Sorgen um dich gemacht." Sie zog Lilly in eine feste Umarmung und wollte sie gar nicht mehr los lassen, doch nach kurzer Zeit löste sich Lilly von ihr und sage: „Keine Sorge mir geht es gut, ich wurde nur von einem Titanen überrascht." Ihre Freundinnen schauten sie mit Großen Augen an und Sina fragte skeptisch: „Und das erzählst du uns so ganz locker?" „Es stimmt ich habe den Kadaver gesehen." schallte sich Erwin ein, stellte sich direkt hinter Lilly und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Nach einer kurzen Diskussion war nun Maci an der Reihe zu Starten doch dieses mal kamen auch die anderen mit da es nun zu gefährlich war alleine durch de Wald zu fliegen. Maci flog los und Erwin, Sina und Lilly folgten ihr. Maci hatte etwas Probleme mit der Steuerung, hatte jedoch bald der Dreh raus und schwang sich durch dir Bäume.
Am Abend gingen sie wieder zu dem Kleinen Haus und packten ihre Sachen zusammen. Sie wollten in der Nacht zur Mauer gelangen, da die Titanen in der Nacht nicht so aktiv waren. Lilly schnallte sich gerade eine Kleine Tasche an ihr Bein als Erwin sie schräg ansah und Fragte: „Was ist den das für eine Tasche?" Lilly schaute zu ihm auf und antwortete: „Das ist eine Beintasche." Er nickte kurz verstehend und schaute ihr dabei zu wie sie ihren Wanderrucksack packte. Als es Dämmerte waren alle Vorbereitungen erledigt, die vier schwangen sich auf die Pferde und ritten los. Marci, Sina und Lilly trugen alle eine Uniform des Aufklärungstrupps da sie so leichter in die Mauer gelangen konnten. Erwin ritt an der Spitze und die Freundinnen folgten ihm, während dem gesamten ritt waren alle sehr angespannt und nervös. In einiger Entfernung konnte Sina bereits die Mauer sehen als Lilly plötzlich rief: „Ein Titan direkt hinter uns!" Schnell drehten sich alle um und sahen einen Titanen der nur noch zwanzig Meter von ihnen entfernt war und schnell näher kam. Erwin fluchte leise bevor er den Freundinnen zurief: „Lilly und ich werden uns darum Kümmern. Sina und Maci ihr Reitet zur Mauer." Die Mädchen gehorchten und Erwin machte sich mit Lilly auf den Weg zu dem Titanen. Sie aktivierten das 3DMG und flogen um den Titanen herum. Erwin lengte den Titanen ab wehrend Lilly versuchte dem Wesen den Nacken zu durchtrennen. Doch bevor sie das schaffte wurde sie von dem Titanen am linken Arm gepackt und geschüttelt. Sie spürte den Schmerz in ihrer Schulter, wurde dardurch unheimlich Wütend und schrie den Titanen an: „Hey, du Hackfresse lass mich sofort los." Doch bevor der Titan noch eine weitere Bewegung machen konnte schnellte Erwin hervor und durchtrennte den Nacken des Titanen. Als Lilly aus der Hand des Titanen fiel versuchte sie ihr 3DMG zu aktiveren schaffte es aber durch ihren Arm nicht und sah den Boden immer näher kommen. Kurz bevor sie auf dem Boden aufschlug wurden sie aufgefangen. Als sie den Kopf hob sah sie Erwin, der sie nun in seinen Armen hielt und landete. Vorsichtig trug er sie zu den beiden Pferden die ganz in der nähe standen. Doch bevor er sie auf ihr Pferd setzen konnte wurde sie bewusstlos. Erst jetzt bemerkte er, dass ihr Arm angeschwollen war, an der Schulter aufgerissen war und stark blutete. Er knirschte mit den Zähnen, kramte in ihrer Beintasche herum und fand einen Verband. Kurzerhand legte er Lilly auf den Bode und verband ihr die linke Schulter. Dabei fiel ihm wieder ihre Narbe auf die sich über ihren ganzen linken Arm erstreckte und sich am Schulterblatt verlor. Danach setzte er Lilly auf sein Pferd, Stieg selbst auf nahm Lillys Pferd bei den Zügeln und ritt los. Während dem Ritt hielt er sie mit der einen Hand und führte mit der anderen Hand sein und ihr Pferd. Als er nach ein paar Minuten an der Mauer an kam in der ein großes Tor war. Sina und Maci standen davor und schauten ihn besorgt an als er mit Lilly in seinen Armen bei ihnen ankam. Noch bevor er etwas sagen konnte wurde das Tor geöffnet und sie ritten zusammen hindurch, davon bekam Lilly jedoch nichts mit sie war noch immer bewusstlos.
________________________________________________________________________________
soo das wars auch schon wieder ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Atack on Titan is real
FanfictionLilly (oc) und ihre Freundinnen landen aus unerklärlichen Gründen in der Welt von Atack on Titan. Zu ihrem Pech befiden sich die drei Freundinnen außerhalb der unzerstörten Mauer in Shiganshina. Dort suchen sie in einem Haus Schutz vor Titanen, doch...