Armins P.o.V
Ich sahs wie immer mit meinen Freunden beim Frühstück und hörte den Gesprächen zu. Auch Lilly, Marci und Sina waren da und unterhielten sich mit den anderen. Ich würde zu gerne mal eine der dreien über ihr Leben ausfragen, bevor sie in unsere Welt kamen. Doch bevor ich mich traute Sina auszufragen war es auch schon zeit für das Training.
Levis P.o.V
Heute findet das letzte Training vor der Mission statt. Als ich auf dem Trainingsplatz kam, standen alle schon in einer Reihe auf dem Platz und salutierten als sie mich erblickten. „Heute werden wir nochmal alles durchgehen, was ihr für die Mission braucht. Strengt euch heute besonders an, sonst könnte es sein das ihr nicht mehr zurück kommt." hielt ich kurz meine kleine Rede, mit monotoner Stimme. Ich machte eine kurze Pause, sah jeden kurz an und sprach dann weiter: „Schnappt euch eure 3DMGs, sattelt eure Pferde und kommt wieder hier her." befahl ich und die Rekruten liefen los.
Marcis P.o.V
Wir holten uns unsere 3DMGs, legte mir das schwere Metallene Gerät an und ging danach zu den Ställen um mein Pferd zu satteln. Als ich mit den anderen wieder auf dem Trainingsplatz stand, sagte Levi zu uns das wir ihm folgen sollen, was wir auch taten. Im Wald angekommen, bekamen wir das Zeichen zu Starten und ich schwang mich mithilfe meines 3DMGs in die Luft. Ich flog durch die Bäume, erledigte ein paar Titanen und probierte ein paar neue Flugmanöver aus. Doch schon nach kurzer Zeit wurden wir wieder von Corporal Levi gerufen und besprachen unsere Manöver. Danach ritten wir zurück zum Trainingsplatz und machten Kraftübungen. Grade als ich meine 63. Liegestütze machte, spürte ich wie sich jemand seinen Fuß auf meinen Rücken stellte. Sofort drehte ich meinen Kopf um zu sehen wer es war. ER war natürlich der Corporal, der mich monoton an sah und sagte: „Normale Liegestützen sind für dich viel zu leicht geworden." Ich versuchte seinen Fuß abzuschütteln was mir jedoch nicht gelang bis sich Eren einschaltete und sagte: „Sir lassen sie Marci in ruhe." Daraufhin ließ er von mir ab und ging auf meinen Freund zu.
Erens P.o.V
Nun kam der Corporal auf mich zu und setzte sich auf meinen Rücken, was mich kraftlos zusammen sacken ließ. „Oi Jäger du sollst weiter machen mit deinen Übungen." herrschte er mich an und ich zwang meinen Körper dazu weiter zu machen. Nach der 80. Liegestütze war ich endlich fertig und brach unter dem Gewicht des Corporals zusammen. Der Corporal ging ohne einen Kommentar von runter und schickte mich zu den Klimzugstangen. Erst nach einer kurzen Verschnaufpause begab ich mich zu den Klimzugstangen und fing an meine Übungen zu machen. Als wir mach gut einer weiteren Stunde wurden wir endlich vom Corporal entlassen. Am Nachtmittag hatten wir zum Glück kein Training und konnten nun gemütlich zum Mittagsessen gehen.
Sinas P.o.V
Ich ging zusammen mit den anderen zum Speisesaal, holte mir meine Essensration und setzte mich mit den anderen an einen freien Tisch. „Was macht ihr eigentlich morgen?" fragte Sasha in die Runde. Auf ihre Frage ihn überlegte ich, ich hatte für morgen nichts geplant, die anderen würden wohl zu ihren Familien gehen, natürlich nun die die noch Familie hatten. „Ich werde meine Mutter besuchen." warf Jean ein. Als ich zu ihm sah konnte ich sehen, das er leicht lächelte, anscheinend freute er sich seine Mutter wieder zu sehen. Die anderen meinten nur dass sie morgen nicht wirklich etwas vor hatten und den übrigen Soldaten bei den Vorbereitungen helfen wollten. Ich schloss mich ihnen gerne an und hörte weiter ihren Gesprächen zu. „Wisst ihr schon auf welchen Position ihr sein werdet?" fragte Marci in die Runde. Alle schüttelten jedoch den Kopf.
soo ich hoffe es hat euch gefallen. LG: Lilly Smith
DU LIEST GERADE
Atack on Titan is real
FanfictionLilly (oc) und ihre Freundinnen landen aus unerklärlichen Gründen in der Welt von Atack on Titan. Zu ihrem Pech befiden sich die drei Freundinnen außerhalb der unzerstörten Mauer in Shiganshina. Dort suchen sie in einem Haus Schutz vor Titanen, doch...