Verteilung der Positionen

53 3 2
                                    


Sinas P.o.V

Corporal Levi wird es uns wahrscheinlich erst morgen sagen." meinte Armin kleinlaut. Daraufhin nickte ich verstehend, fragte mich jedoch warum es uns erst so spät gesagt wurde. Noch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, stand plötzlich Corporal Levi hinter Armin und sagte: „Kommt mit, der Kommandant will euch eure Positionen bekannt geben."

Lillys P.o.V

Sofort standen wir alle auf und folgten dem Corporal in Erwins Büro. Erwin stand zusammen mit Hanji und Mike an einem Tisch, auf dem eine Karte lag. Wir salutierten und wurden dann von Erwin in die Formation eingewiesen. „Der Großteil von euch wird als Einheit zusammen bleiben und auf der Rechten Seite agieren. Bis auf Lilly und Sina...." sagte er und schaute mich und Sina an. „Sina, du wirst bei einer anderen Einheit mit rieten und Lilly bleibt bei mir in der nähe." sagte er weiter. „Auf welcher Position wäre ich dann?" fragte Sina und ich schaute gebannt zu meinem Freund. „Du wirst auf der linken Seite ganz Außen reiten." sagte Erwin zu Sina, was mich vor Schreck erstarren ließ, auf ihrer Position hatte Sina nur eine geringe Chance zu überleben. „Ihr dürft jetzt gehen." riss mich Erwins Stimme aus meinen Gedanken und folgte meinen Freunden aus seinem Büro. Als wir sein Büro verlassen hatten, klopfte ich Sina aufmunternd auf die Schulter und sagte: „Du schaffst das schon. Du bist stark genug um zu Überleben." Auf meine Worte hin nickte sie nur, sah aber so aus als würde sie mir nicht glauben. Als wir wieder im Speisesaal ankamen, setzten wir uns wieder an der Tisch und diskutierten noch lange über die Mission. Nach einiger zeit wurde ich müde, verabschiedete mich von den anderen und ging zu Erwins Büro. An der großen Holztüre angekommen klopfte ich vorsichtig an.

Erwins P.o.V

Nachdem Hanji, Mike und Levi gegangen waren sahs ich wieder an meinem Schreibtisch und bearbeitete die letzten Dokumente weil ich morgen mir frei genommen habe. Gerade als ich das letzte Dokument unterzeichnet hatte klopfte es an der Tür. Mit einem „Herein" gewährte ich der Person der zutritt zu meinem Büro und erblickte Lilly, die mich müde anlächelte. Ebenfalls mit einem Lächeln auf den Gesicht ging ich zu ihr, umarmte sie und gab ihr einen Kuss aus den Haaransatz. Da wir beide schon sehr müde waren gingen wir schlafen. Ich zog Lilly am Bauch noch enger zu mir sodass ihr Kopf auf meiner Brust lag und hielt sie so fest. Nach einigen Minuten schlief sie ein und schmiegte sich noch mehr an mich.

Marcis P.o.V

Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt, weil ich vergessen hatte die Vorhänge zu zu ziehen. Also stand ich auf, sah auf die Uhr und bemerkte das ich gerade noch rechtzeitig zum Frühstück kommen würde. Schnell rüttelte ich an Sina, die in einem Bett an der gegenüberliegenden Wand schlief. Sofort schreckte sie hoch und schaute mich fragend an. „Komm schnell sonst verpassen wir das Frühstück." warf ich ihr an den Kopf und fing an mich fertig zu machen. Nun machte sich auch Sina fertig und zog sich gerade die Jacke mit den 'Flügeln der Freiheit' an, als ich schon ungeduldig an der Tür stand. Endlich war auch Sina fertig und wir machten uns auf den Weg zum Speisesaal. Auf dem Weg dort hin trafen wir auf Eren und seine Freunde, die ebenfalls auf dem Weg zum Speisesaal waren. Eren gab mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Stirn und flüsterte mir ein „Guten Morgen Schatz" ins Ohr. Wofür ich fast von Mikasa mit ihrem Blick fast Erdolcht wurde. Doch das war mir egal, für Eren ich mich sogar von Titanen fressen lassen. Als wir im Speisesaal ankamen holten wir uns wieder unsere Ration und setzten uns an einen freien Tisch. Nach einigen Minuten setzten sich die anderen aus unserem Trupp zu uns an den Tisch, darunter auch Lilly die sich gegenüber von mir hinsetzte.

Sinas P.o.V

Ich aß gerade meine letzte Scheibe Brot als ich plötzlich merkte wie mir jemand auf die Schulter tippte.Etwas iritiert drehte ich mich um und blickte in das Gesicht von Corporal Levi. „Gibt es einen Grund warum sie hinter mir stehen Sir." fragte ich höflich. „Ja ich soll dich abholen. Du wirst heute noch auf deine Kammerraden während der Mission treffen. Also komm mit Balg." Auf seinen Befehl hin stand ich mit einem „Ja Sir." auf und folgte ihm nach draußen auf den Trainingsplatz.

soo ich hoffe es hat euch gefallen ich wünsche euch noch einen schönen Tag. LG: Lilly Smith

Atack on Titan is realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt