Liebes Geständnis

79 5 1
                                    


Ich glaube er wird sie erst mal in den Keller sperren. Schließlich hat sie seine Freundin verletzt." meinte Sina grinsend in meine Richtung. Daraufhin verdrehte ich nur die Augen und sagte zu ihr: „Mit der ersten Aussage hast du recht aber bei der zweiten muss ich dir sagen das wir nicht zusammen sind." Nun schauten mich beide entgeistert an und Marci fragte mich: „Du bist noch nicht mit ihm zusammen?" „Er hat mich einfach noch nicht gefragt." sagte ich mit roten Wangen und versuchte mich auf das putzen der Schimmels zu konzentrieren. Doch Marci und Sina wollten nicht locker lassen, Sina stellte sich nun neben mich und sagte: „Dann sollte er dich schnell mal fragen." Wieder verdrehte ich nur die Augen sagte jedoch nichts und ging nachdem ich Erwins Pferd geputzt hatte mit Sina und Marci ins Hauptquartier.

Hanjis P.o.V

Nach diesem merkwürdigen Gespräch mit Erwin ging ich etwas nachdenklich in mein Büro. Als ich mich an meinen Schreibtisch setzte, kam in mir die Frage auf ob die beiden überhaupt zusammen waren. Ich versuchte mich auf meine Berichte zu konzentrieren, aber ich konnte diese Frage nicht mehr aus meinem Kopf verbannen. Schließlich stand ich von meinem Schreibtisch auf, machte mich auf den Weg zu seinem Büro und klopft mit Schwung an die große Holztür. Von drinnen bekam ich ein leicht genervt klingendes „Herein" wahrscheinlich wusste er schon das ich es war. Mit einem breiten Grinsen öffnete ich die Tür und trällerte: „Hallo Erwin ich habe noch eine Frage an dich." Ich konnte genau sehen wie er seine Augen verdrehte. „Und was willst du wissen?" kam es doch ein bisschen interessiert von ihm, mein Grinsen wurde nur noch breiter und ich fragte: „Bist du jetzt eigentlich mit Lilly zusammen oder nicht?" Erwin Starrte bei dieser Frage auf die Tischplatte. 'Wow das hat er ja noch nie gemacht, habe ich ihn so aus der Bahn geworfen'? fragte ich mich schon als er mir plötzlich mit ruhiger Stimme antwortete: „Ich habe sie noch nicht gefragt." „Liebst du sie?" war meine nächste Frage 'ich lass ihn jetzt garantiert nicht in ruhe damit.'

Erwins P.o.V

Sofort riss ich meine Augen auf, natürlich liebte ich Lilly ich hatte nur noch nicht den richtigen Moment gefunden es ihr zu sagen. Gerade als ich Hanji bitten wollte mich allein zu lassen, klopfte es an der Tür. Mit einem „Herein" gewährte ich der Person eintritt und musste zu meinem Verblüffen feststellen, dass es Lilly war die nun in der Tür stand. „Na dann lasse ich euch beiden mal besser alleine." war das einzige was ich noch von Hanji hörte bevor sie aus meinem Büro fast schon rannte. Lilly schaute ihr etwas iritiert hinterher, bevor sie die Tür schloss, mit zögerlichen Schritten auf mich u ging und direkt vor meinem Schreibtisch stehen blieb. Sich schaute schüchtern auf ihre Hände, schnell stand ich auf lief um den Tisch herum der uns voneinander trennte und stellte mich vor sie. Noch bevor sie etwas sagen konnte nahm ich ihre Hände in meine und fragte sie: „Willst du mit mir zusammen sein?" Ich hatte es gerade frei heraus gesagt und hoffte das ich sie nicht damit überrumpelt hatte. Doch Lilly fiel mir um den Hals und gab ein leises „Ja" von sich bevor sie ihr Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub. Ich war über glücklich das sie mich auch liebte und schloss sie in meine Arme.

Lillys P.o.V

Ich war überglücklich, er hat mir seine Liebe gestanden. Vor Freude strahlend küsste ich ihn. Nach einer viel zu kurzen Weile lösten wir uns wieder voneinander. „Tut mir leid ich muss mich noch um den Papierkram kümmern." sagte Erwin schweren Herzens zu mir bevor er sich wider zurück an den Schreibtisch setzte. „Ist nicht schlimm, ich gehe zu Marci und Sina. Bis später." entgegnete ich und verlieb sein Büro. Mit einem kleine Lächeln auf den Lippen, machte ich mich auf den Weg zurück zu Marci und Sina. Nach einigen Minuten des Suchens fand ich die beiden schließlich im Speisesaal zusammen mit den anderen.

Sinas P.o.V

Ich sahs zusammen mit Marci und Erens Freunden im Speisesaal und unterhielt mich mit ihnen, als Lilly auf einmal mit einem verträumten Lächeln im Gesicht in den Saal kam und auf uns zu ging. Alle zusammen begrüßten wir sie im Chor mit einem „Hallo Lilly." Lilly setzte sich neben mich und Marci und Marci fragte sie frech: „Naaaa warum grinst du den so?" 'Wir hatten beide bemerkt das Lilly verliebt schaute.' Unsere braunhaarige Freundin schaute verlegen auf ihre Hände und antwortete: „Erwin und ich sich ein Paar." Sofort fing ich an zu grinsen, nahm sie freudestrahlend in den Arm und sagte dabei: „Das sind ja tolle Neuigkeiten." Nachdem Marci sie auch umarmt hatte sagte Lilly etwas kleinlaut: „Aber bitte erzählt es nicht weiter. Ich will das nicht an die große Glocke hängen." Daraufhin nickten Marci und ich zustimmend und unterhielten uns wider mit den anderen. Die anderen mussten leider schon nach wenigen Minuten wider zurück zu Levis Training zurück. Aus Solidarität gingen Marci, Lilly und ich mit ihnen mit ihnen zum Trainingsplatz und stellten uns mit ihnen auf. Außer Lilly, sie durfte noch immer nicht am Training wegen ihren Verletzungen teilnehmen.

Marcis P.o.V

Corporal Levi schaute mich und Sina etwas überrascht an, wandte sich dann wider an alle und sagte: „Eure Leistungen am Vormittag waren ja nicht so zufriedenstellend.... Ich hoffe das ihr euch jetzt mehr anstrengt." Ich musste mir ein breites Grinsen verkneifen als er das sagte 'die anderen hatten wohl am Morgen seine Anforderungen nicht erfüllt.' Doch bevor ich weiter darüber schmunzeln konnte, wurden meine Gedanken von Corporal Levi unterbrochen: „Wir werden jetzt den Nahkampf trainieren, sucht euch eure Partner." Gerade als ich zu Sina gehen wollte, kam Levi auf mich zu und sagte: „Du und Sina werdet euch noch kurz warm Laufen damit ihr euch so kurz vor der Mission nicht verletzt." Daraufhin nickte ich kurz und fing an mit Sina ein paar Runden zu laufen. Nach ungefähr zehn Runden waren wir beide der Meinung das wir lange genug gerannt sind und fingen an zu kämpfen. Sina spielte den Angreifer und versuchte mir gegen den Kopf zu treten, doch ich duckte mich schnell. Sodass Sinas Fuß keinen Widerstand traf und sie ins straucheln kam. Schnell verpasste ich ihr einen leichten Schlag in den Bauch sodass sie zu Boden fiel. Als meine blonde Freundin auf dem Boden lag kam Levi auf uns zu 'was will der Zwerg von uns?' „Marci und Sina was macht ihr beiden? Das ist für euch doch keine Herausforderung. Ihr kämpft abwechselnd gegen mich." sagte Corporal Levi zu uns und brachte sich in Kampfposition.

Neutrale P.o.V

Sina und Marci kämpften also abwechselnd gegen Levi. Doch leider schaffte es keine der beiden ihn zu besiegen, sie versetzten ihm höchstes ein paar Schläge und Tritte. Als die Sonne sich zum Horizont senkte, beendete Levi das Training und entließ seine Rekruten. Marci und Sina gingen zu Lilly, die unter einem Baum in der nähe der Trainingsplatzes sahs und das Training verfolgt hatte. Zusammen gingen die drei Freundinnen ins Hauptgebäude und machten sich auf den Weg zu Marcis und Sinas Zimmer.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

soo ich hoffe es hat euch gefallen ich habe leider ein paar Probleme mit meinem Laptop gehabt. ich wünsche euch noch einen schönen Tag LG: Lilly Smith.

Atack on Titan is realWo Geschichten leben. Entdecke jetzt