Marcis P.o.V (fünf Tage später)
Heute war ein sehr wichtiger Tag, wir sollten heute zu einem Überlebenstraining aufbrechen das drei Tage dauern wird. Lilly durfte auch wieder am Training teilnehmen und stand wie jeder von uns mit einem großen Rucksack auf dem Rücken in einer Reihe. „Heute werdet ihr zu eurem Überlebensrating aufbrechen. Ihr werdet zu zweit euch einen Platz im Wald suchen und überleben. Nach drei Tagen begebt ihr euch zurück zum Hauptquartier." verkündete Levi, der neben Erwin und Hanji stand. „Sucht euch nun einen Partner und macht euch Start klar." kam es noch vom Corporal und alle um mich herum suchten sich einen Partner. Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter an, schnell drehte ich mich um und erblickte Eren. „Wollen wir zusammen ein Team bilden?" fragte er mich etwas schüchtern. Mir huschte ein lächeln übers Gesicht und antwortete: „Klar gerne." Zusammen mir Eren ging ich zu den Pferden, sattelte mein Pferd und stellte mich zu den anderen, die ebenfalls ihre Pferde geholt hatten. Ich sah wie Lilly und Sina sich zusammen aufstellten und wie Eren und darauf warteten das es endlich los ging.
Erwins P.o.V
Ich ließ meinen Blick über die Rekruten schweifen und entdeckte Lilly die neben ihrer Freundin Sina auf ihrem Pferd sahs. Lilly winkte mir kurz unauffällig zum Abschied zu und ich gab das Signal für die Rekruten. Sofort ritten alle los, meine Augen verfolgten Lilly bis sie im Wald verschwunden war. Danach ging ich wieder zurück in mein Büro und machte mich an die Arbeit um mich von dem Gedanken abzulenken, das ich Lilly für drei Tage nicht sehen würde.
Lillys P.o.V
Als wir den Waldrand erreichten zerstreuten wir uns in unsere Zweiergruppen und ritten getrennte Wege. Nach ungefähr drei Stunden ritt kamen wir auf einer Lichtung an, auf der wir uns nieder ließen und ein Lager aufschlugen. Während ich Feuerholz suchte, kümmerte sich Sina um unsere Pferde. Danach machte ich mich daran etwas die Gegend zu erkunden. Ich kletterte auf einen Baum, setzte mich auf einen dicken Ast und ließ meinen Blick durch den Wald schweifen. Die frische Luft strich mir durch die Haare und ich atmete tief durch. Einige Minuten lang genoss ich es so hoch oben zu sitzen und durch den Wald zu blicken. Doch nach einiger Zeit sah ich wie Sina zu dem Baum kam auf dem ich sahs und zu mir hinauf rief: „Lilly komm wider runter wir müssen noch das Feuer an machen." Daraufhin nickte ich und klettert wieder runter.
Marcis P.o.V
Eren und ich suchten uns einen Lagerplatz mitten im Wald, nach einigem suchen fanden wir einem schönen Platz und schlugen dort unser Lager auf. Danach versuchte Eren mir dem 3DMG etwas zu erlegen, was ihm nicht gelang weil er zu laut war. Am Abend sitzen ich und Eren nebeneinander gekuschelt an einem Lagerfeuer und essen Brot das wir für den ersten Tag bekommen haben. Als wir beide schon sehr müde waren legten wir uns schlafen.
Neutrale P.o.V
Am nächsten Morgen kümmerten sich Marci und Eren um die Pferde und fingen am Nachmittag auch noch einen Hasen. Während Lilly und Sina ein paar Vögel fingen und am Abend zubereiteten. In der Nacht wachten Lilly und Sina vom Wiehern ihrer Pferde auf und liefen zu ihnen. Als Sina und Lilly bei den beiden Pferden ankamen bemerkten sie eine Gestalt die mit einem weiteren Pferd daneben stand. Sofort griff Lilly zu ihren Messern und näherte sich der Gestalt mit vorsichtigen Schritten. Die Gestalt hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, sodass die beiden ihr Gesicht nicht sehen konnten. Vorsichtig trat Lilly an die Gestalt heran, die sich keinen Schritt von der Stelle bewegte und das braunhaarige Mädchen zog die Kapuze der Gestalt vom Kopf. Unter der Kapuze kam das Gesicht von Erwin hervor.
Soo ich hoffe es hat euch gefallen, leider hatte ich nicht genung Zeit um mehr zu schreiben. Ich habe im Moment einfach zu viel zu tun. Euch noch einen schönen Tag. LG: Lilly Simth
DU LIEST GERADE
Atack on Titan is real
FanfictionLilly (oc) und ihre Freundinnen landen aus unerklärlichen Gründen in der Welt von Atack on Titan. Zu ihrem Pech befiden sich die drei Freundinnen außerhalb der unzerstörten Mauer in Shiganshina. Dort suchen sie in einem Haus Schutz vor Titanen, doch...