" Warte hier, ich komm sofort.. " sagte er und zog sich seine Jogginghose und sein Tanktop schnell an, und ging in schnellen Schritten zur Tür. Ich schaute ihm dabei zu, und verfolgte jede seiner Bewegungen, bis er dann letzendlich aus dem Zimmer verschwand.
Plötzlich wurde es ganz ruhig und ich hörte mich selbst atmen. Je ruhiger ich wurde, desto besser konnte man es hören.. und wie mein Herz klopfte, es klopfte schnell, doch dennoch kontrolliert. Ich schließte vorsichtig meine Augen, und genießte einfach den Augenblick. Es wird einer der Augenblicke sein, an den ich mich mal Erinnern werde.
Doch dann wurde die Ruhe unterbrochen. Ich hörte Stimmen. Eine davon gehörte Louis, und die andere war mir zwar sehr bekannt, dennoch leuchtete es in mir einfach nicht ein. Also beschließte ich mich aus dem Bett zu ziehen, um nachzusehen wer mich grade dabei stören musste mit Louis die Zeit zu genießen.
Mir war bewusst das ich schrecklich aussah, doch das was mir in dem Moment so relativ egal. Ich ging auf Louis zu, der gerade mit der Person immernoch an der Tür stand und redete. Sein Gesicht sah recht streng und monoton aus. Ich beschließte mich also dazu Louis von hinten zu erschrecken, und wollte mich auf seine Schulter fallen lassen.
Er zuckte aber nur leicht zusammen, und schaute zu mir runter und lächelte.
" Oh.. ich wusste ja garnicht das du dich noch mit ihr abgibst.. " sagte sie und schaute mich provokant an. " Kim wir haben doch nur Wochenende, ich und Becca trennen uns doch nicht von heute auf morgen.. " sagte Louis und versuchte sanft zu klingen. " Hätte ja sein können.. " sagte sie und guckte mich immernoch herausfordernd an. " Ehh.. jedenfalls.. wollte ich wissen ob du dann kommen kannst.. es wäre nämlich totaaall witzig wenn du auch da sein könntest.. " sagte sie und kaute geschmackslos auf ihrem Kaugummi. Durch welchen Waschgang hat man die denn gehen lassen ?
" Errmm.. ich denke ich werde nicht kommen... es ist am selbem Tag an dem Becca wieder gehen wird... und.. umm.. ich denke an dem Tag bin ich nicht zum feiern geeignet.. " sagte er und klang immernoch sehr ruhig, sein Blick senkte sich.
" Ach Loueehh... das ist es jaa... ! Dann können wir dich ja ablenken.. und du musst dich nicht mehr mit ihr abgeben.. was gibts besseres ? " sagte sie, und ich dachte ich höre nicht recht.
Er schien anscheinend meinen Blick verstanden zu haben, und sagte dann: " Ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst, Kim.. "
" Warte maal.. sag bloß du liebst dieses ding da neben dir wirklich ! Ahahaha, Louis ich dachte du wolltest nur sowas zwischendurch haben, ahaha ! " sagte sie und drückte ihre Hand gegen die Tür die Louis gerade schließen wollte.
" Kim du bist betrunken.. ich denke es ist besser wenn du jetzt gehtst.. " sagte Louis nun.
Ich staunte nicht schlecht, wie ruhig er bleiben konnte, ich an seiner Stelle wäre schon lange explodiert, wollte aber jetzt keinen Streit mit ihr anfangen, da ich wusste das ich ihn sowieso gewinnen würde...
" Nee warte mal.. hahaha.. also.. freundchen.. ich hab mir das so vorgestellt.. wenn die alte weg ist, dann nehm ich dich mit, und dann lassen wir uns es erstmal richtig gut gehen... nur wir beide wenn du weißt was ich meine.. " sagte sie und drückte sich mit voller Kraft gegen Louis, der aber standhaft blieb. Sie strich ihm aber immerwieder über seinen Bauch, und schaute ihn wollend an worauf ich die Grenze ziehen musste.
" Okay das reicht.. Louis du kommst mit mir, und du fass ihn nicht an, oder ich komm über dich wie ein Panzer, und brech dir die Nase ! " sagte ich und zog Louis mit ganzer Kraft aus dem Türrahmen, und knallte vor Kim die Tür zu. Pff.. wie so ein dämlicher Geier kommt die schon an, und will sich an meinen, ich wiederhole MEINEN Louis vergreifen. Pff.. die kann noch was erleben.. ob die betrunken ist oder nicht..
Ich merkte wie wütend ich war, meine Hände zitterten und ich war total unruhig. " Becca, komm runter.. du hast doch gesehen wie voll sie war. sie konnte ja nichtmal gerade aus gucken.. " sagte Louis, und versuchte doch tatsächlich sie zu beschützen.
" WAS ?! Beschützt du diese Schlampe jetzt auch noch oder was ?! Es spielt doch keine Rolle ob sie voll war, oder dicht war oder von mir aus auch schlafgewandelt ist ! Sie hat sich an dich rangemacht, und wenn ich sie wieder sehe wird sie erstmal was erleben ! " sagte ich und zog mich im Zimmer wieder an, und wollte einfach nur flüchten.
" Warum machst du jetzt eigentlich so ein Stress, du weißt ganz genau das ich nur dich liebe ! " sagte Louis, und hob erstmalig den Ton an.
" Ja klar.. sie war besoffen ! Checkst du's nicht ? Was meinst du würde ich dir alles sagen, wenn ich voll wäre ?! Du hast ja keine Ahnung ! Abgesehen davon kann ich doch nicht wissen, ob ich nicht ' irgendwas zwischendurch ' bin.. Pff.. hast du sowas öfter ? Au-pair Mädchen aus irgendwelchen Ländern durch die Stadt zu führen, und ihnen das Herz zu nehmen, und sie dann verletzen ?! Denkst du das ist inordnung ? Da hast du dich aber gewaltig geschnitten, freundchen ! Ich geh.. das wird mir hier zu bunt.. "
sagte ich und nahm mir meine Jacke, und schaute ihn kalt an.
" Moooooment.. " sagte Louis und stellte sich vor die Tür. Zwischen und herschte ruhe. Alles was man hören konnte war Kim die vor der Tür immernoch stand, und laut sang.
Ich verdrehte meine Augen, und schaute dann zu Louis der jetzt so aussah als würde er einen Vortrag halten wollen.
Diese dummen Geier.. die haben doch alle nur gewartet bis ich wegbin ! Jetzt hab ich nur noch einpaar Tage, und die dummen Schlampen kommen schon an.. pff.. wäre ich nicht hier wäre Louis bestimmt der größte Casanova unter den Typen.. vielleicht ist das auch alles nur eine Masche... Geier.. pff.. sie lauern hinter jeder Ecke.. und sie nehmen sich was dir gehört..
DU LIEST GERADE
365 Tage
ФанфикAlles fing mit meinem Besuch im Freizeitpark in London an, es sollte ein besonderer Tag werden, da ich an dem Tag frei hatte. Eigentlich ging ich hier als Au-pair auf die Universität, doch heute fiel die Schule aus, weil die Lehrer eine besondere Ko...