34. Von Krankenhäusern und Prinzen

195 22 21
                                    

" Louis was ist los ? " fragte ich ihn. " Ich ermm.. ich muss dir etwas sagen.. aber ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll.. " sagte er und schaute auf den Boden, und dann wieder zu mir, kratzte sich dann am Hals. 

" Ach Louis, sind wir nicht lange genug zusammen dasdu mir alles erzählen kannst ?"sagte ich. 

" Das ist es ja.. ich hab Angst das du mich deswegen verlässt... " sagte er, wurde aber beim reden immer leiser. 

" Ach Louis, ich würde dich um nichts auf dieser Welt verlassen.. " sagte ich und war dabei todernst. 

" Becca.. ich will dir sagen, dass... 

Langsam verschwanden die Bilder vor mir, und ich nahm wieder die Geräusche um mich herum war. Nachdem ich meine Augen öffnete, wusste ich auch um welche ' Geräusche ' es sich handelte. Es war Louis der ebenfalls eingeschlafen ist, und schnrachte. Ich versuchte mir also ein lachen zu verkneifen, und lächelte ihn an, strich ihm dann durch seine Haare, und dachte über den Traum grade nach. 

Hatte der Traum was zu bedeuten ? .. und wenn.. was hatte er zu bedeuten ? War er von großer Bedeutung ? Von Minute zu Minute verschwanden immer mehr Details aus meinem Gedächnis, und um ehrlich zu sein, vergaß ich dann auch schon wieder das wichtigste.. 

* Tage später * 

" Du kannst dann später zu mir kommen.. ich wollte noch Mum im Krankenhaus besuchen.." sagte Louis durch das Telefon als ich mit ihm gerad telefonierte. " Louis, später geht nicht... Mum und Dad wollten heute an diesem schönen sonnigen Tag mit mir in den Freizeitpark gehen.. du kannst ja mit uns kommen.. " sagte ich und schaute währenddessen aus dem Fenster, in Gedanken daran was ich anziehen könnte wenn ich im Freizeitpark bin. 

" Süße, dann kann ich leider nicht.. ich muss.. noch arbeiten.. aber du kannst ja gerne mit mir ins Krankenhaus fahren, bevor ich in die Arbeit fahre.. " sagte er, worauf ich ihm wieder antwortete: " Denkst du das ist inordnung ? Ich will euch nicht im Weg stehen wenn ich da bin.. " 

" Nein, quatsch das tust du nicht.. soll ich dich dann gleich abholen, dann können wir zusammen hinfahren, und dann bringe ich dich pünktlich wieder nachhause.. " 

- " Ja okai.. danke Louis.. aber es geht deiner Mum doch besser oder ? Ich möchte sie nicht stören, wenn sie schmerzen hat... " sagte ich und wollte so rücksichtsvoll wie nur möglich sein. 

****

Als wir dann im Krankenhaus ankamen, sprachen Mrs. Tomlinson und der Arzt gerade, bis der Arzt mich sah.. und ich hoffte das er mich nicht erkennen würde..  doch wie so oft ist das Leben kein Wunschkonzert.. 

" Oh, was für ein Zufall das ich sie hier treffe, junge Dame.. " sagte er, und grinste mich fälschlich an.  " Ja.. genau.. was für ein Zufall.. " sagte ich und versuchte genau so falsch wie er zu klingen, grinste ihn dabei an. 

" Sie kennen sie ? " fragte nun Louis den Arzt, und schaute mich verwundert an. " Ja.. sie ist eine meiner Patienten hier im Krankenhaus.. " sagte er und blätterte hysterisch in  den Papieren die an seinem Klemmbrett befestigt waren. Ich wollte auf keinen Fall auffallen, und schaute deshalb nur aus dem Augenwinkel zu Louis der mich gerade etwas verwirrt anschaute. 

Ich drehte mich daraufhin weg, und schaute aus dem Fenster, und wartete auf einen günstigen Moment in dem Louis nicht mehr zu mir gucken würde, und der Arzt nach seiner Prognose dann schließlich auch verschwand. 

Wir redeten noch ein weinig mit Mrs. Tomlinson hin und her, und übe Gott und die Welt, bis wir dann schließlich auch nachhause gingen. Sie musste ins Krankenhaus, da anscheinend ihr Fall auf den Treppen schlimmer war als erwartet. 

Auf dem Weg aus dem Krankenhaus, fragte mich Louis: " Du bist Patientin im Krankenhaus ? Muss ich mir Sorgen machen ? " sagte er, und dieses weite grinsen seiner seits, war jetzt nur noch halb so breit.. 

" Jaa.. aber.. ermm.. das ist nichts schlimmes.. ich.. ermm... habe den Arzt nur um ein paar Tabletten gebeten.. weiter nichts.. " sagte ich und ging im schnellem gang auf sein Auto im Parkplatz zu, und wollte einfach ganz schnell alles vergessen. 

****

Nach einer Autofahrt die sich wie ein halbes Leben anfühlte, und wir kaum miteinander redeten, ließ er mich zuhause vor der Tür stehen, und sagte er müsste jetzt arbeiten gehen, würde aber heute abend wieder kommen, um mich zu besuchen. 

Als ich also an der Tür klingelte, öffnete Mum hektisch die Tür und stürmte raus, sagte sie würde nur mit mir und Charlie in den Freizeitpark gehen. Ihre Augen waren rot, und ihre Schminke reicht verschmiert, die Tränen die auf ihren Wangen lagen, waren nicht zu übersehen, zugegeben hab ich mich etwas erschrocken, doch sie redete nicht. Das einzige was man unter ihren Tränen verstehen konnte war: " Komm wir gehen.. " 

Ich verstand nicht recht, warum Dad und Liam jetzt nicht mehr mitkommen würden, doch auf der Autofahrt sahs ich auf der Rückbank neben Charlie, vorsichtig legte sie dieses kleine Stück Papier auf mene Oberschenkel, und sagte: " Schenk ich dir.. " 

Mit einem leisem ' danke ' nahm ich es nichts ahnend entgegen, und öffnete das geknickte Papier. Sie malte. Die Figuren sahen nicht gleichmäßig aus, aber sowas verlange ich auch nicht von einem kleinem Kind wie ihr. Es waren drei Menschen darauf zu erkennen. Ich konnte daraus gut erkennen wen sie damit gemeint hatte. Der Mann mit der Glatze, und der etwas kräftigeren Haltung sollte Dad darstellen. Der andere Mann mit dem Bart, und den zur Seite gekämmten Haaren war eindeutig Liam. Schließlich noch Mum, die Frau mit den langen schwarzen Haaren, die zu einem geflochtenem Zopf getragen wurden. Die Menschen sahen auf dem Bild nicht wirklich glücklich aus.. 

Anscheinend gab es wieder Streit um Liam aka ' Der Prinz von Zamunda ' . 

Liam führt sich in letzter Zeit genauso auf.. ich kann mir denken das Mum die Schnauze voll hat, von seinem möchte-gern getue, und seinen großen reden, irgendwann einmal bekannter Fußballer zu werden. 

Im Freizeitpark angekommen gab es dann wie so oft auch die nächste ' Überraschung ' die mittlerweile schon in Vergessenheit geriet, aber heute anscheinend wieder ins Leben gerufen wurde.. 

-------------------------------------------------------

So Ladys.. :D 

Ich bin zurück aus meinem Urlaub.. ich hoffe ihr habt mich vermisst.. :D 

ich hab die Zeit sehr genossen, und seh jetzt auch aus wie so'n toastbrot.. :D 

ich hoffe ihr genießt eure ferien noch.. oder auch eure letzten schultage.. denn ich merke jetzt schon.. das älter werden ist nichts nices.. :D 

anyways.. ich hoffe euch hat das kapitel gefallen.. 

und ja dann sehen wir uns morgen zum Lovely Teacher Day wieder (: 

hab euch lieb habibis:*

-becca xx

365 TageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt