5. Louis ?

602 36 11
                                    

" Umm.. Louis ? Können wir mal kurz mit dir reden ? " fragte Asya und zog mich regelrecht zu ihm hin. " Wie kann ich euch helfen, Ladys ? " sagte er daraufhin charmant und grinste uns an. " Ja.. ich bin überzeugt das du das kannst.. " sagte Asya und verfiel in ein lautes lachen. " .. okay.. pass auf.. ich und Becca.. haben uns gedacht.. es wäre bestimmt schön wenn du heute mit uns und den anderen in den Freizeitpark mitkommst.. weil.. ermm.. weeill.. errrmm.. ja warum denn eigentlich nicht ?! Also was denkst du ? " sagte Asya, während ich, mich am liebsten in Luft auflösen würde.  " Lady's ich würde wirklich gerne mit euch kommen.. ermm.. aber.. ich kann nicht.. ich.. ermm.. muss noch arbeiten.. " sagte er und schaute zu mir, lächelte dann etwas schüchern. Es war so als würden sich keine Schmetterlinge in meinem Bauch befinden, sondern einfach der ganze Zoo. 

" Ouh man, Louis kannst du dir nicht freinehmen ? Das ist voll wichtig, du musst einfach mitkommen ! " setzte sich nun Asya ein, und versuchte ihn zu überreden. Ich wusste das er nicht mitkommen würde.. er hat bestimmt schon ein anderes treffen, mit einer anderen die besser als ich ist. Das er arbeiten muss stimmt bestimmt nicht.. ihr habt doch selbst mitbekommen wie er gestottert hat ! " Ich würde gerne.. aber.. ich glaube das schaffe ich heute nicht mehr.. können wir das nicht auf ein anderes mal verschieben ? " sagte er und schmollte schon fast. " Ungerne.. kannst du nicht mal mit deinem Chef reden ? " sagte Asya, und blieb hartnäckig. " Ufff.. ich kann ja mal versuchen mit ihm zu reden aber ich kann euch nichts versprechen.. " sagte er und gab mir mit einem einzigen Satz Hoffnung. 

" Das wollte ich hören.. " sagte Asya und lachte wieder. Schlecht gelaunt ist sie anscheinend nie. 

In einem Satz drehten wir uns wieder um, nachdem ich mich bei ihr einhackte und wir dann den Klassenraum verließen. 

* Später * 

" Dana erzähl schon wie war dein Date ? " steckerte Sosi rum, und schaute zu Dana. Wir waren gerade auf den Weg zum Freizeitpark zu gehen, während Dana über ihr Date mit Harry erzählte. Ich bin mir sicher aus den beiden könnte ein süßes Paar werden. " Es war sehr schön.. " fasste sie in einem Satz kurz und grinste in die leere. " Dana, mach deine Schnauze auf und rede ! " befahl nun Beky und wirkte sehr genervt von der Situation. " Komm klar.. " sagte nun Sosi und schaute verwirrt zu Beky. Ich wollte mich hierbei nicht besonders einmischen und hielt einfach meine Klappe bevor ich als Opfer dastehen würde. Beky aber schien dies zu ignorieren und verdrehte die Augen. " Naja.. was gibts zu erzählen.. er hat mich ins Chettinad eingeladen, und zum Abschluss hat er mich geküsst.. " sagte sie, während ihr die röte in den Kopf schoss. " ER HAT WAS ?! " schrie Asya und fing wieder an zu lachen. " Ja.. du hast schon richtig gehört.. aber.. nicht nur ich bin die glückliche.. er wollte euch mal kennenlernen und kommt heute mit ein paar Freunden mit uns in den Freizeitpark... " sagte sie und schien überglücklich zu sein. 

Bei mir scheint es ja auch zu laufen.. zwar nicht ' den Berg hoch '.. aber es läuft.. auch wenn es den Berg runterläuft.. was bildlich gesehen schlecht ist.. 

" Dana.. ohne Witz jetzt.. wenn du die ganze Zeit nur an dem Wischmopp hängst kriegste' von mir erstmal eine gedonnert ! " schimpfte nun Beky, und schien einen schlechten Tag zu haben. " Achja.. eigentlich wollten seine Freunde euch kennenlernen.. sie sind alle single.. vielleicht gibt es da auch was für unseren Griesgram.. " sagte Dana locker und schaute etwas abschätzend zu Beky. 

" Was ist eigentlich mit Louis, Becca ? Kommt er noch ? " fragte mich Sosi und versuchte vom Thema abzulenken. Ich merkte das es mich bedrückte über ihn zu reden, dennoch versuchte ich dies zu überspielen und antwortete: " Weiß nicht.. er hat gesagt er kommt vielleicht.. "  Ich merkte das ich dies nicht schaffte zu überspielen. 

" Du wirkst traurig Becca.. soll ich für dich auch einen süßen Typen suchen süße ? " sagte Dana und brachte mich leicht ins Schmunzeln. " Ich denke das brauchst du nicht mehr.. " sagte Asya und grinste frech. " Was meinst du ? " fragte Dana nun und schaute Asya mit fragendem Blick an. Doch bevor sie antworten konnte, schaute ich sie mit tödlichem Blick an um ihr damit zu sagen sie solle' gefälligst ihr Mundwerk halten.  " Schon okay.. ich meine.. ach ppff.. Typen.. wer braucht die schon.. " sagte Asya und versuchte nun wieder vom Thema abzulenken. " Ist da etwa jemand verliebt ? " fragte mich Sosi leise und vorsichtig, während sie sich neben mich drängelte und mich angrinste. Ich nickte nur vorsichtig und schaute beschämend zu Boden da ich wusste das ich schon wieder rot wurde. Wie ich das hasse wenn ich rot werde.. 

" Gib nicht auf süße ! Vielleicht liebt er dich ja auch.. also mir ist schon mal aufgefallen das er dich im Unterricht oft anschaut.. und sein Blick.. ich kann garnicht beschreiben wie er schaut.. es gleicht dem als würde er eine Blume oder ähnliches sehen.. " sagte Sosi erneut vorsichtig genug damit es die anderen nicht mitbekommen.. Doch genau dass, war das was ich brauchte um aufgemuntert zu werden. 

Ich will auf keinen Fall nochmal verletzt werden. Dafür stand ich schon zuviel durch. Viel zu viele Jungs die mit meinem Herz spielten, und ich dann seit langer Zeit beschloss mich nicht mehr zu verlieben. Lina versuchte immerwieder Jungs für mich zu finden die mir gefallen könnten.. doch in ganz Frankreich gab es keinen der mir gefiel. 

Wo wir gerade von Lina sprechen.. ich bekam gerade einen Anruf. Als ich auf den Display schaute traute ich meinen Augen kaum. Es war Lina die mich anrief.. 

365 TageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt