42. Drama queen

162 21 14
                                    

" Versuchst du ihn jetzt ernsthaft im Schutz zu nehmen ? Das machst du doch eh nur, damit er dich heute abend knallen kann... pff.. es ist Frauenfeindlich denn eigentlich ist die richtige Antwort ' Das Kind ', weil das Kind übersetzt ins Latein ' genus ' bedeutet und das wiederrum Namensverwandt mit dem englischem Wort ' genius ' ist und somit sich die Frage ja geklärt hätte.. hab ich recht, Mr. John ? " sagte sie und hörte sich so provokant an  wie nie.  " Nein.. mit ' Genie ' ist eindeutig der Mann gemeint, weil es früher eben noch keine Gesetze für Frauen gab, und somit der Mann an erster Stelle, und dafür auch für den klugen gehalten wurde.. deshalb,- Genie.. das hat Louis schon richtig gesagt, und ich find-"

" WAS ?! SIND SIE JETZT DER SELBEN MEINUNG WIE NAPOLEON UND DIE MÄNNLICHE SCHLAMPE ODER WAS ? WIESO SIND HIER ALLE SO FRAUENEINDLICH, WAS HABE ICH DIESER VERDAMMTEN WELT NUR ANGETAN ? " schrie sie nun, und brach ins heulen aus.

Was für eine Nichtsgönnerische Drama queen.. pff.. 

Natürlich musste Becca wieder ihre Fürsorgliche Seite raushängen lassen, und ging zu ihr rüber. Kim's Kopf lag in ihren Armen auf dem Tisch, man hörte sie nur schreien und schluchzen, und dann hörte man Becca reden. Sie setzte sich gebeugt in die Hocke neben Kim, und versuchte sanft mit ihr zu reden. Doch Kim schrie noch lauter als davor und drohte ihr, sie sagte Sachen wie: " Boah verschwinde endlich zurück in dein beschissenes Frankreich, und lass mich inruhe ! " Was ich sehr bewunderlich fand war, dass Becca dennoch ruhig neben ihr bleibte. Die Beleidigungen prallten einfach an ihr ab. 

Gerade wendete ich mich für einen Moment zu Zayn, der mit mir geredet hatte, ich ihn aber akustisch nicht verstanden hatte, weil alle am rumgröhlen waren. Doch dann plötzlich ein lautes Knallen und alle waren ruhig. 

Ich drehte mich wieder zu den beiden Sturköpfen, und sah mit an, wie Kim's flache Hand in Becca's Gesicht landete. Eigentlich würde ich mich ja einmischen, aber bei so einem Zickenkrieg, hat ein Typ wie ich nichts verloren, weil das erstens zu dumm und zu weiblich für mich ist, und zweitens komme ich mir dann so vor als würden sie um mich streiten, was ja eigentlich auch der Fall gerade ist. 

* Louis pov. end * 

Da will man mal vernünfitg sein, und will sie besänftigen, und schon pfeffert sie ihre Hand in dein Gesicht. Pff.. dumme Kuh.. Ich schaute sie für einen Bruchteil einer Sekunde schockiert an, sie sah nicht besonders glänzend aus, ihre Schminke war verwischt, und sie sah ganz einfach aus wie ein nasser Pudel. Ich hörte wie die anderen gröhlten, als ihre Hand in meinem Gesicht landete. Im Hintergrund hörte ich Mr. John der jetzt erst damit anfing sich in diesem Streit einzumischen, und mich warnte, ich verstand nicht viel da alle so blöd herum schrien, alles was ich verstand war: " Wenn du sie zurück schlägst, sehe ich dich beim Direktor wieder.. " Ich denke das war genug Information, doch das Gefühl das ich dafür die Schuld bekommen würde, ließ ich nicht auf mir sitzen, und machte mich noch wütender als das ich eigentlich schon war. 

Eigentlich würde ich jetzt auch sofort auf sielosgehen wie ein entlaufener Pavian, aber ich behielt meine Wut im Zaun, und gleichte ihrer tat. Mit viel Schwung landete dann auch meine Hand in ihrem Gesicht. Doch bevor ich überhaupt diesen Geschmack von ' Ruhm ' kennenlernen durfte zog mich Louis zu sich, damit eine von uns nicht naher noch im Krankenhaus landet.. pff.. der hat vielleicht Sorgen.. 

**** 

" Junge Dame, es ist unakzeptabel, das sie eine ihrer Mitschülerinnen derartig verletzt haben, in diesen Umständen, habe ich die Überlegungen sie früher nachhause zu schicken. Sie haben schon 360 Tage hinter sich, ich denke die fünf Tage vorher würden ihnen nicht wehtun, oder ? " 

" Was ? Herr Direktor, es tut mir jetzt wirklich leid das ich jetzt so rede, aber weder hat sich Mr. John eingemischt, noch hab ich da-" 

" Also ich bitte dich, ich hab mehrmals versucht euch zur Ruhe zu bringen, anscheinend hat das nicht ge-"  mischte sich nun Mr. John ein, bevor ich ihn unterbrach und sagte: " Mr. John es wäre sehr schön, wenn sie mich ausreden lassen würden.. also.. ich habe das nicht angefangen.. ich habe lediglich nur Louis beschützt !  Mr. John hat mal wieder diese böde Allgemeinwissensrunde gemacht, und Louis hat die Frage einfach richtig beantwortet, Kim meinte dann das es Frauenfeindlich wäre, und meinte mich dann blöd anzumachen weil ich mit Louis zusammen bin, und natürlich habe ich mich gewehrt, ich bin doch kein Lappen..

abgesehn davon, hat sie dann hysterisch angefangen zu heulen, und ich war dann auch noch so Sozial und bin zu ihr gegangen und wollte Vernünftig darüber reden, sie hat dann anscheinend den totalen Austick' bekommen, und hat mir eine gepfeffert..  also wenn sie mich für meine ' Tat ' bestrafen wollen dann nur zu.. aber dann nehme ich die Strafe an, mit dem Wissen das ich nichts getan habe, und wenn ich gehe, dann gehe ich mit Louis.. ohne ihn rühre ich mich kein Zentimenter.. " sagte ich und versuchte der versammelten Mannschaft im Büro zu erleutern das ich unschuldig bin. Alle Beteiligten waren versammelt. Louis, Kim, Mr. John, Asya als unparteiische Zeugin, und natürlich ich als Übeltäter. 

Ich schaute rüber zu Kim, die so tat, als hätte ich sie brutal zusammengeschlagen, wobei das unmöglich ist, da ich soviel Kraft garnicht habe.. Sie allerdings schaute zu Boden, ihr Blick lässt sich nur schwer beschreiben, sie hatte die Tränen in den Augen, und schaute so als wäre gerade das schlimmste passiert. Ich sahs auf Louis' Schoß, da wir schon Platzmangel im Büro hatten, und auch Mr. John schaute mich an als würde ich dem Direktor irgendwelche Geistergeschichten erzählen.. was für ein Hippie.. 

Auch der Direktor schaute mich verwundert an, da er mich komplett anders kennenlernte.. als ich am ersten Tag hier ankam, war ich dieses liebenswürdige Mädchen die immer schön höflich und stets zuverlässig blieb. Zuhause in Paris kenne ich das auch nur so.. doch durch das Jahr hier in London wurde ich lockerer.. ich wurde frecher, und lauter.. viel offener als zuvor.. doch dann öffnete sich für mich ein Licht, und der Direktor sagte folgendes.. 

--------------------------------------------

Babuuuusch Leute !:D 

ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.. und umm.. naja was wollte ich noch sagen.. achja.. :D für meine Dark reader hab ich folgendes: 

Out of the dark wird verfilmt.. 

haha, spaß.. :D aber wenn dann wisst ihr wer die Hauptrollen sind :D 

aber Out of the dark bekommt ein Trailer weswegen ich mich schon massiv freue.. außerdem: 

schaut mal auf meiner Facebook Seite vorbei, dort findet ihr Infos für.. najaa.. ein heißen Tipp.. :D 

lasst mir ein paar Votes und Kommentare da.. eure Meinung ist mir wichtig.. und jaa.. dann sehen wir uns zum nächstem Lovely Teacher update, morgen (:♥ 

-becca xx

365 TageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt