37. California king bed

242 23 8
                                    

Louis ist einfach die art von Mensch die es nicht oft zu sehen gibt, und ich ihn deshalb auch sehr bewundere.  Die art wie er trotz allem so positiv bleiben kann, und immer einen Weg findet es sich recht zu machen, wie er trotz seines alters, sich manchmal so kindisch verhalten kann, was in diesem Sinne positiv natürlich ist, doch genug von Louis. 

Ich setzte mich also auf sein Bett woraufhin Louis sich sofort neben mich schmiss, und mich mit sich riss. Das letzte was er sagte bevor er mich mitriss war dann nur noch ' Baum fällt ' und wir in ein gemeinsames lachen verfielen, doch ich mich vielmehr erschrak als das ich genau mitverfolgen konnte was Louis vorhatte. 

Zusammen lagen wir jetzt also eng umschlungen auf seinem Bett, und grinsten uns an. " Wie kann man eigentlich so toll sein ? " fragte er mich und stütze seinen Kopf auf seiner Hand und lachte.

" Ach Louis.. Mein Leben ist nur purer Chaos.. ich bin eifersüchtig, und bin auch faul.. ich bin manchmal stur und manchmal auch dickköpfig.. ich bin sowohl frech als auch verträumt.. ich bin dauernt auf der Suche, aber weiß nicht wonach.. mit freunden zusammen bin ich die lauteste die lacht, obwohl ich innerlich am zerbrechen bin..doch ich warte auf den Moment an dem ich alles verloren habe.. denn erst dann ist man zu allem fähig.. aber ich will dich nicht verlieren.. ich bin nicht toll Louis.. ich bin nicht die hübscheste, und bin auch kein Model.. ich bin weder toll noch besonders.. doch genau deswegen will ich dich nicht verlieren.. weil du alles für mich bist.. wenn ich dich verliere.. schaffe ich vielleicht alles andere.. aber ohne dich will ich dies garnicht..  " sagte ich und hatte noch soviel auf dem Herzen, doch manchmal kann ich das alles garnicht über meine Lippen bringen weil es sonst zuviel wäre, und er mich sowieso bestimmt für irgendeine kranke Kuh hält.. 

Manchmal liege ich nachts im Bett und weine einfach, wache dann meist mit den Tränen in den Augen morgens wieder auf, und spiele die selbe Routine des Tages erneut... an mir gibt es nichts tolles.. das einzige tolle an mir ist Louis.. Ich bin eine Versagerin die niemals aufgibt und versucht es allen recht zu machen, außer sich selbst.... Ich höre nicht nur die Dinge ich weiß auch was gemeint ist.. und würde ich Louis verlieren, würde ich alles verlieren.. mein so kurzes Leben würde dann keinen Sinn mehr machen. 

Ich merkte wie mir die Tränen hochkamen, ich aber versuchte sie zu unterdrücken, woraufhin Louis sagte: " Siehst du ? Du merkst es garnicht.. genau all das macht dich doch so toll.. wärst du nicht ab und zu mal eifersüchtig, was ich abgesehen davon extrem an dir liebe, würde ich ich nicht wissen ob du mich wirklich liebst.. wärst du nicht ab und zu mal faul, würden wir nicht wie manchmal auch zusammen auf dem Bett liegen und uns einfach küssen oder einfach beieinder zu sein..  wenn du Stur bist, merkt man das du deinen eigenen Willen hast.. und deine Dickköpfigkeit finde ich süß, und das du frech bist, weißt du ganz genau das ich das sehr an dir schätze.. und wenn du mal wieder im Unterricht träumst, könnte ich dich einfach nehmen und dich bei mir behalten.. du bist sehr selbstbewusst, und du musst kein Model sein.. für mich bist du eins, und es wird keine bessere als dich geben, ich bin ohne dich genau soviel wie du.. " 

sagte er und schaffte es nun tatsächlich mich zum weinen zum bringen. Ich spürte wie die kleinen Tränen über meine Wangen liefen, die Louis dann aber schnell wegwischte, und mich anlächelte. 

" Ich liebe dich.. " flüsterte ich ihm leise zu, un küsste ihn, legte meine Hand auf seine Schulter und schließte die Augen, genießte einfach nur den Moment.  " Ich dich mehr.. " sagte er frech und umschlug mich mit seinen kräftigen langen Armen, und küsste mich erneut.

**** 

Nach vielem hin und her, überredete ich also Mum und Dad dazu das ich diese Nacht bei Louis schlafen werde, da es schon dunkel draußen ist, und es hier neben Louis einfach zu gemütlich ist um zu gehen, es war so als hätte ich Mum sehen können wie sie grinste, als ich ihr sagte das ich diese Nacht bei Louis schlafen werde, ging aber nicht weiter drauf ein da ich wusste, es würde sowieso nichts bringen. 

" Hast du ein T-shirt für mich hier, womit ich schlafen könnte ? " fragte ich nun Louis und stand vom Bett auf um mich zu strecken. " Uff.. nein.. ich hab leider alle verkauft.. " scherzte er schlecht und grinste mich frech an. " Verarsch mich nicht  " sagte ich zurück und grinste ihn ebenfalls an. 

" Schon okai.. ich guck mal ob ich noch etwas von meiner Schwester finde.. sie vergisst hier oft Sachen.. " sagte er, und bemühte sich dabei aufzustehen. 

****

" Hier ich denke das muss dir passen.. " sagte Louis und hielt ein weißes Top in den Händen, und lächelte mich an. 

Ich nahm es also dankend an, und zog es ohne Scheu auch direkt an, merkte aber dabei das Herr Tomlinson, recht lange starrte, ich ihm dann aber sagte er solle den Mund zu machen, es würde ziehen. 

Er lachte daraufhin nur und schaute etwas verlegen weg, zog sich dann aber auch um. Letzendlich blieb er nur in seiner Unterwäsche, wobei ich dann ehrlich gesagt selber aufpassen musste das ich nicht gaffe, doch viel zu spät merkte ich dass, das Louis lachte und mich angrinste dann selber sagte: " Mund zu sonst zieht es.. " und mich wieder frech angrinste. 

" Ha-ha.. " gab ich nur von mir und legte mich in sein Bett unter die Decke und vergrub mein Gesicht im Kissen, da ich nicht wollte das er sieht wie ich rot werde. " Oh süße, das war doch nur ein Scherz sagte er, nun und klang so als hätte er Mitleid mit mir. Mitleid wofür ? Würde ich aber gerne wissen.. 

Er legte sich also neben mich, und sagte: 

-----------------------------------------------------

So ihr süßen.. ich muss mich echt tausend mal entschuldigen für die letzten beiden verpassten updates.. es waren doch zwei oder ?:D 

jedenfalls konnte ich gestern nicht updaten, weil ich mal wieder auf einem Konzert war.. Tim Bendzko hatte mich anscheinend vermisst und war deswegen gestern in Mönchengladbach in der ersten Reihe seines Konzerts.. ich hoffe ihr verzeiht mir deswegen.. (: 

und naja.. ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.. lasst mir einpaar Votes und Kommentare da.. schriebt mir eure Meinungen... und naja.. dann sehen wir uns morgen zum Lovely Teacher Day wieder (: 

-becca xx

365 TageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt