Eine von den ' verwunderlichen Nachrichten ' war von Roby.
Toll.
Ich verdrehte die Augen, tippte aber trotzdem auf unseren Nachrichtenverkauf, und sah was er geschrieben hatte: " Baby, ich vermisse dich.. bitte verzeih mir.. es war falsch von mir.. ich bereue es.. aber du musst mir einfach verzeihen ! Ohne dich macht das Leben nur noch halbsoviel Spaß.. du weißt doch.. du bist meine bessere hälfte.. xx "
So ein verschissener dummer, verwichster Wichser er doch ist ! Verdammt, und ich dumme Kuh hab diesen Schleimbeutel auch noch geliebt.. der Arsch braucht mir garnicht mit ' Baby ' zu kommen ! Das kann er sich in die Haare schmieren, aber naja.. sehen wir es so.. vielleicht hat er jetzt mal eingesehen was er angerichtet hat.. den meistens ist das was in seiner Oberstube vorgeht nur heiße luft..
Pff.. dann küsst er diese Schlampe, die dann auch noch so aussieht wie ich, und sagt ich solle nicht übertreiben.. aber dann habe ich zusammen mit Louis was unternommen, und er hat mir direkt seinen Kontakt verboten.. so ein dummes Arsch.. aber er selbst will Mädchen die ihm treu sind.. klar.. und was ich will ist total uninteressant oder wie ?
So wütend wie ich war, schrieb ich ihm erstmal meine Meinung, und änderte mein Profilbild in ein Bild was ich zusammen mit Louis schoss, als wir zusammen am See waren. Ich schätze Louis dafür sehr, das er mich so gut hier hält, und die Tatsache das ich mit ihm zusammen bin, macht es nur noch besser.
Doch genug gerede über Jungs..
es wird höchste Zeit das Kim ihre verdiente Rache bekommt...
****
" Kim ? Ich hab durst.. darf ich was von dir haben ? " sagte ich und drehte mich zu ihr rüber, und versuchte so falsch wie möglichst zu lächeln. " Der Direktor hat gesagt, das wir drei Meter abstand halten sollen ! " protestierte sie, und schaute mich mit einem komischem Blick an. " Ach Pustekuchen.. wir sind nichtmals jetzt, drei Menter von einander entfernt.. jetzt gib mir was zu trinken, ich hab keine ansteckende Krankh-"
" Ladys ? Gibt es da etwas was sie mit der Klasse teilen möchten ? " unterbrach uns nun die Lehrerin, und schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an. " Nein Mam.. tut mir leid das ich ihren Unterricht unterbrochen habe.. " sagte ich, obwohl es mir eigentlich überhaupt nicht leid tat.
" Es sollte euch beiden leidtun.. Kim kannst du wiederholen was ich gerade gesagt habe ? " sagte die Lehrerin und schaute nun provokant zu Kim. " Nein.. Becca hat mich zugetextet, und deswegen konnte ich ihnen nicht zuhör-"
" WAS ?! Ich hab dich nur gefragt ob ich was zu trinken haben darf ! " sagte ich, und hob deutlich den Ton an.
" In meinem Unterricht wird nicht getrunken, junge Dame ! " giftete nun die Lehrerin zurück, und wollte anscheinend kämpfen.. na gut.. wie sie will.. von mir kann sie diesen Kampf bekommen.. den bekommen alle beide.. und ich werde mich bei Kim rächen..
" Ja, es ist doch wohl ganz klar nicht meine Schuld, das ich Kopfschmerzen hab, und dann trinken möchte oder ? Es ist ja wohl nicht meine Schuld das ihre Stimme mir solche Kopfschmerzen bereitet.. "
Ich wusste das ich es mit dem letztem Teil zuweit getrieben hatte, aber das war mir in dem Moment so relativ egal, ich wollte nichts anderes als es ihr heimzuzahlen.
" Junge Dame, ich seh dich nach dem Unterricht.. und Kim gib diesem Kind endlich etwas zu trinken, bevor sie noch weiter an meinen Nerven zieht.. " sagte die Lehrerin, und gab mir damit das Glück im Unglück.
Nachdem Kim zögerlich ihre Flasche rauskramte, und mir gab, warteten anscheinend nur alle darauf das ich trinken würde bis ich dann versuchte mich auszureden, ud sagte: " ich.. ermm.. kann das nicht wenn mir jemand dabei zuguckt.. "
In einer Bewegung drehten sich sofort alle von mir weg, und die alte Schachtel vorne redete weiter.
Ich wartete, bis auch wirklich der letzte an die Tafel schaute, öffnete dann die Flasche und drehte mich weg vor Kim. In einer Bewegung, riss ich eine Packung mit Minzbonbons auf, und schüttete sie in die Flasche die mit Cola gefüllt war.
Mir war bewusst, das sie sich wieder eine Flasche Cola mit in die Schule nahm.. schließlich schreiben wir naher noch eine Klassenarbeit.. Kim sagte dazu immer das sie dann immer wach genug wäre, aber wenn sie das hier erstmal hat, dann ist sie wach genug, glaubt mir.. " Schnell verschießte ich also den Verschluss, und gab ihr die Flasche zurück, grinste sie erneut fälschlich an und drehte mich wieder zur Tafel.
Der Unterricht verging jetzt relativ schnell, und als es dann klingelte machte ich mich nach der Diskussion mit der Lehrerin auf den Weg zum nächsten Klassenraum, die nichtsahnende Kim, war anscheinend immernoch total müde, und alles schien noch zu stimmen.. Perfekt. Es würde funktionieren !
Gerade kam Louis auf mich zu, und küsste mich kurz zur Begrüßung, man konnte es nicht verfehlen, das ich über mein ganzes Gesicht strahlte wegen der Vorfreude auf was gleich passieren würde. Natürlich schreiben wir gleich unsere Englischarbeit, aber das Wissen as passieren würde, und sie sich tod ärgern würde, machte mich ganz nervös. Sie würd es sich verdienen.
Louis fragte mich was los wäre, und ich so grinsen würde, doch ich sagte nichts weiter als: " Warte einfach ab.. und achte darauf wenn Kim etwas trinken will.. "
Ich versuchte so leise wie möglich zu reden, und auch Louis begann jetzt zu grinsen und flüsterte: " Was hat die Teufelin, jetzt schon wieder angestellt ? "
Ich antwortete ihm daraufhin nicht, und küsste ihn stattdessen kurz.
Als dann Mr. John kam um mit uns die Arbeit zu schreiben, und uns in den Klassenraum ließ, alle ihren Platz und ihre Ruhe fanden, verteilte er die Arbeiten, während er die Regeln nocheinmal aufsagte..
Ich schaute leicht nach Rechts um zu sehen was Kim gerade macht.
Alles funktionierte nach Plan.
Sie kramte ihre Flasche aus der Tasche, ich merkte das auch Louis leicht zu ihr hinschaute, und interessiert guckte was jetzt passieren würde..
DU LIEST GERADE
365 Tage
FanfictionAlles fing mit meinem Besuch im Freizeitpark in London an, es sollte ein besonderer Tag werden, da ich an dem Tag frei hatte. Eigentlich ging ich hier als Au-pair auf die Universität, doch heute fiel die Schule aus, weil die Lehrer eine besondere Ko...