33.Kämpferin

193 20 9
  • Gewidmet an alle wundervollen leser ♥
                                    

"... du sagt ihr einfach erstmal garnichts.. gleich wenn du wieder zurück ins Zimmer gehst, gehst du nur mit Wasser oder so zurück.. du bietest ihr also irgendetwas an.. keine ahnung.. jedenfalls.. wenn du ihr sagen willst wer du wirklich bist, dann sag esihr spontan.. aber nicht jetzt.. es muss der richtige Moment sein.. jedoch würde ich nicht im Freizeitpark auf sie zulaufen, und ihr beiläufig sagen ' achja ich bin's Louis.. ' das würde ich nicht machen.. sag's ihr vorsichtig.. Wenn sie dich wirklich liebt kommt sie damit zurecht.. wenn nicht.. ach denken wir einfach optimistisch.. " sagte Lottie und baute mich damit extrem auf. 

" Das wars ? Echt ? Okai, coo.. danke Schwesterherz, du bist echt meine Rettung ! " sagte ich und drückte ihr ein Kuss auf die Wange, bevor ich in die Küche verschwand und zwei Gläser mit Wasser füllte, und dann nach oben rannte. 

" So da bin ich wieder.. " sagte ich als ich wieder im Zimmer angekommen war, und Becca gerade dabei war einpaar Tasten am Klavier zu spielen, ich sie dann anlächelte, sie jedoch automatisch stoppte. 

" Ich.. errmm.. sollte ihr nur kurz bei etwas helfen.. " sagte ich und legte ihr das Glas Wasser neben ihr auf den Tisch. " Schon inordnung.. ich dachte ich versuch ein paar dinge zu spielen.. falls das für dich okai ist.. " sagte sie und schaute mich an, als hätte sie ein schlimmes Verbrechen begangen. " Du sitzt doch schon da, dann kannst du ja weiter spielen, und ich schau dir zu.. " sagte ich und setzte mich so nah wie möglich an sie, damitich einfach ihre Nähe genießen konnte. 

Sie lächelte mich also an, drehte dann aber den Kopf wieder weg von mir und schaute konzentriert auf die Tasten, ihr angenehmer Geruch lag in meiner Nase, und ich versuchte so gut wie möglich ihr zu folgen. 

Man merkte das, sie das spielen verlernte, jedoch hatte sie beim spielen dieses besondere etwas. Ich versuchte also mit einzusteigen, und drückte irgendwelche Tasten die zu ihrem Lied gut klingen würden. Sie lächelte mich an, und spielte dennoch weiter. 

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der so denkt, aber jedes mal wenn ich spiele, fühle ich mich frei. Als müsste ich nichts vortäuschen, als könnte ich einfach ich selbst sein, und ich meine Gefühle einfach rauslassen konnte. Natürlich, muss ich als Mann schon gewisse Gefühle gegenüber einer Frau zeigen, doch beim spielen kann ich einfach ich selbst sein. 

Man sagt oft dass, Leute die am breitesten Grinsen, meist die traurigsten Menschen sind.. 

Plötzlich stoppte Becca das Lied, ich schaute sie etwas verwirrt an, schaute dann aber auf ihre Hände. Sie waren blass, und schienen leblos zu sein. 

Ich legte also meine Hand auf ihre, und spürte wie kalt ihre Hand war, weswegen ich zuerst etwas zurück schreckte. " Alles inordnung ? " fragte ich sie und schaute zu ihr hoch. 

" Ja.. ich ermm.. ich bin nur etwas müde.. " sagte sie und zwang sich ein lächeln auf. Was hat sie bloß ? 

* Louis pov. end * 

 Wenn Louis nur wüsste, was mein wirkliches Problem ist.. was mir wirklich auf dem Herzen liegt.. was meine wirkliche Lebensaufgabe ist.. 

ich kann es ihm noch nicht sagen.. ich werde es ihm auch nicht sagen. Es würde sein Herz brechen.. ich möchte nicht das mich schwach sieht. Auch er kennt mich nicht durch und durch.. Auch er kennt die Teile meiner Maske die ich der Welt zeige, um stark dazustehen, und um als ' Kämpferin ' ernannt zu werden. Ich bin eine Kämpferin, doch die Wahrheit ist, das dies niemand weiß.

Ich will hier nämlich nur eins erreichen. Ich will Louis glücklich machen, solange ich noch in der Lage dazu bin. 

" Oh.. ja dann komm leg dich auf mein Bett, dann kannst du dich ausruhen.. " sagte er liebevoll und schaute mich an. Habe ich schonmal erwähnt wie sehr ich dieses glitzern in seinen Augen liebe ? 

" Nur wenn dir das nichts ausmacht.. " sagte ich und gähnte. 

" Nein quatsch.. ich leg mich auch zu dir.. mein Bett ist groß genug.. dann passt auch alles.. " sagte er und ging mit mir in richtung Bett. 

Ich legte mich also auf sein Bett, und sickte etwas ein, da Louis hinter mir war, ich drehte mich also zu ihm und schaute ihn einfach an, lächelte dann, als er mich anlächelte. 

" Ich liebe dich... " sagte ich und drückte mich an ihn. 

" Ich dich auch.. aber jetzt komm..  mach die Augen zu und versuch zu schlafen.. " sagte Louis befehlshaberisch, und drückte mir noch einmal ein Kuss auf die Stirn, bis ich dann meine Augen schließte und ich komplett einschlief...

  " Ja aber stell dir doch mal vor was wir dann alles machen könnten ! "  sagte Asya, und hüpfte wild herum. 

" Soweit muss es doch noch kommen.. " sagte Dana und verdrehte die Augen. 

Ich musste lächeln als ich meine Freunde sah,und ging geradewegs auf sie zu,und wollte sie gerade begrüßen. Zusammen mit Asya und Dana, standen dort Sosi, Beky und natürlich Harry und Liam. 

" Na Leute.. Worum geht's ? " sagte ich und lächelte durch die Runde. 

" Was willst du denn ? " giftete nun Asya und schaute mich böse an. 

Ich verstand nicht recht, und sagte zu ihr: " Was hast du denn heute ? " versuchte dabei noch zu lächeln, was mir jetzt aber deutlich schwerer fiel als vorhin. 

" Was ich habe ? Ja ist das nicht offensichtlich ? Seit dem du mit diesem Looser zusammen bist, sind wir für dich nichts mehr oder was ? Wenn du Freunde suchst, dann such sie wo anders, aber nicht mehr hier.. "  Die anderen schwiegen. 

Ich behielt also meinen Anstand, und wollte keinen Krieg auslösen, bin deshalb mit einem einfachem und kaltem ' Okai ' gegangen. 

Ich ging in richtung Cafeteria, wo ich dann auch schon auf Louis traf, doch er sah recht berückt aus..als würde er mir etwas sagen wollen.. 

-------------------------------------------------------------------------------------

So ladys.. :D 

ihr wundert euch warscheinloch warum ich am lovely teacher day bei 365 tage update.. :D Der grund ist folgendes.. 

ich bin schwanger.. :D 

spaß.. :D 

aber ich fahr morgen in den urlaub.. komme sonntag wieder.. ich hoffe ihr vermisst mich.. :D 

ich werde dann am sonntag normal lovely teacher updaten, und naja.. dann geht der kreislauf des lebens weiter.. :D 

ich hoffe euch hat das #suprize kapitel gefallen.. und naja.. ich wünsche euch allen eine erholsame zeit.. genießt die tage die ihr jetzt noch habt.. wenn ihr noch schule habt.. uff.. kommt wie tauschen.. ich würde jetzt so gerne in die schule gehen.. :D 

also bis dann ihr süßen, vergesst nicht das ich euch alle gaaanz doll lieb hab:* (:♥

 -becca xx

365 TageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt