~8~

4K 109 46
                                    

«Anybody capable of love is capable of being safe.»~Caroline Forbes

Ich machte mich auf den Weg ins Rosseaus, wo Marcels Vampire mich nach der Beerdigung erwarteten.

Doch als ich ankam, musste ich mich verstecken, da Klaus und Elijah da waren! Wenn sie irgendwas von dem Plan mit der Manipulation mitgekriegt haben, bin ich tot. Ich hörte nur Klaus' Stimme, die immer lauter wurde. Als ich kurz reinschaute, strömten mir direkt Tränen in die Augen. ich empfand einen Schauder und ich wurde desolat. Ich habe keine Chance mehr auf Glück. Klaus köpfte einfach jeden. Ob wirklich jeder tot war, wusste ich nicht, weshalb ich schnell durch die Tür ging. Ich weiß nicht, ob ich wütend auf Klaus war...

,,Nein. Nein. Nein!",bei jedem 'nein' wurde ich lauter.

Die beiden schauten mich überrascht an, da sie denke ich nicht mit mir gerechnet haben.

,,Was tust du hier?"

Ich ignorierte die Frage und suchte nach jemandem, der nicht tot ist. Ich bin verloren. Rettungslos. Und noch dazu alleine. Ich rüttelte an denen, bei denen ein Pfahl im Herzen steckte.

,,Nein!", wiederholte ich mich.

Dann spürte ich zwei Hände auf meinen Schultern, die Wärme abströmten. Diese Leere wurde durch diese angenehme Wärme ein wenig gefüllt. Ich schaute nach hinten und sah Klaus verzweifelt an.

Das er solche Gefühle bei mir auslöst, hätte ich nicht gedacht. Obwohl er derjenige war, der mir die Hoffnung durch's Töten der Vampire nahm, konnte ich ihm nicht böse sein.

Als die Tür dann auch noch von Rebekah geöffnet wurde, war ich mehr als tot!

,,Nik, Ella will sich die Erinnerung nehmen!", schrie sie sofort.

Als sie mich sah, schien sie jedoch erleichtert zu sein. Klaus schaute mich sauer an
und Elijah schaute mich entsetzt an.

,,Hast du komplett den Verstand verloren?!",brüllte Klaus.

Ich dachte, er hätte Verständnis, aber er war wütend! Als würde ihm auch nur irgendwas an mir liegen..Elijah wirkte aber verständnisvoll
.
,,Ellanor, wir werden dir helfen, aber-"

,,WIE WOLLT IHR MIR HELFEN? Wie wollt ihr mir helfen..Wie? Erst meine Eltern und jetzt Marcel? Wen verliere ich als nächstes? Dich Elijah? Camille, Davina, meinen Bruder? Nichts hält mich hier noch! Ich kriege kaum noch Luft! Es tut so weh... ES TUT VERDAMMT NOCHMAL WEH! Ich spüre den Schmerz, denn ich bin menschlich! Ich will nur, dass es aufhört!",schrie ich unter Tränen.

Sie wussten nicht, was sie sagen sollten und schauten sich nur planlos um. Ich fing immer lauter an zu weinen. Dann fiel ich zu Boden, da ich nicht einmal Kraft dazu hatte, zu stehen. Ich hatte so Angst. Ich hatte Angst noch jemanden zu verlieren. Als Klaus sich neben mich hockte und mich zwar unsicher,sogar in den Arm nahm, fühlte ich mich sofort besser. Zwar heulte ich immer noch, aber es ging mir besser. Ich krallte mich an seinem Arm fest und drückte ihn an mich.

Klaus legte meinen Kopf anschließend auf seinen Schoß und streichelte beruhigend meinen Kopf. Das Klaus auch so eine Seite hat, überrascht mich. Ich wusste zwar, dass er mehrere Seiten hat, aber das er ausgerechnet bei mir seine sanfte Seite zeigte, lässt ein seltsames Gefühl in mir auslösen.Er ist so zart und das obwohl er gerade noch wütend war. Ich zitterte am ganzen Körper und schluchzte. Das ist mir gerade so peinlich. Ich flennte vor den Mikaelsons.

Old love||Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt