«The best thing you can burn is your past.»
~Katherine Pierce~,,Morgen.", begrüßte ich alle fröhlich.
,,Guten Morgen."
,,Moin."
,,Also fahren wir dann jetzt?", fragte ich ungeduldig.
Stefan nickte, woraufhin Klaus mich ins Auto zerrte. Wir saßen zusammen mit Elena hinten und die Salvatores saßen vorne.
,,Wo ist Kai?"
,,In Portland.", antwortete Elena.
Während der Fahrt streichelte Klaus vorsichtig über meine Hand, was mich zum lächeln brachte. Elena beobachtete uns 'unauffällig' und schien misstrauisch oder auch überrascht zu sein.
Die anderen kennen diese Seite von Klaus wohl nicht.
Alle bis auf mir sprachen über ihre Vergangenheit und wie sehr sie doch die alten Zeiten vermissen.(Sarkasmus lässt grüßen)
,,Wie habt ihr euch kennengelernt?", wollte Damon von Klaus und mir wissen.
,,Er zog einfach bei Marcel und mir ein.", erwiderte ich monoton.
Er fragte uns noch weiter aus, doch Klaus beantwortete keiner seine Fragen.
___________________________
Wir kamen an einem etwas älterem Haus an und ich wurde immer nervöser. Ich lerne gleich meinen womöglichen Soziopath-Vater kennen.
Klaus nahm um mich zu beruhigen meine Hand und ging mit mir rein. Doch wie immer klopfte er nicht.
,,Guten Tag Freunde!", begrüßte denke Kai uns.
Damon und Elena verdrehten die Augen, während Kai Klaus und mich musterte.
,,Der Urhybrid und?"
Er sah mich fragend an und ich wusste nicht was ich tun sollte. Dafür dass er schon um die 40 ist, sieht er ausgesprochen jung aus.
,,Hab ich was im Gesicht?"
Ich starrte eindeutig. Ich lächelte ihn an und wusste nicht, ob ich ihm sagen sollte, dass er womöglich mein Vater ist.
,,Ella Kai, Kai Ella.", stellte Damon uns gegenseitig vor.
Kai nahm meine Hand und küsste komischerweise meinen Handrücken. Ist es seltsam seinen Vater attraktiv zu finden..?
Klaus bemerkte unsere Blicke und zog mich anschließend von Kai weg.
,,Dein Mädchen also.", stellte Kai fest.
Ich wurde rot und schaute mich lächelnd um.
,,Was kann ich für euch tun?"
,,Beantworte uns ein paar Fragen und wir verschwinden.",erklärte Elena.
,,Mit Vergnügen."
DU LIEST GERADE
Old love||Klaus Mikaelson
Fanfiction~What happens when the one who broke your heart is the only one who can fix it?~ Meine Eltern sind vor zwei Jahren ermordet worden, weshalb ich seit dem bei Marcel wohne. Er war ein guter Freund meiner Eltern, da er meiner Mutter geholfen hat, weil...