~17~

2.8K 86 6
                                    

Die nächsten 2-3 Kapitel werden ein wenig verwirrend und kompliziert!

«Love will make you strong. It will make you the man that I know you want to be, and you have to remember that because I won't be here to remind you.»
~Camille O'Connell

Klaus tut doch mur einen auf nett.

Er wird dich diese Nacht noch töten.

Wenn du ihn jetzt nicht rausschickst, ist das dein Ende.

Was ist los, Liebes?

Sei nicht so naiv!

,,Was ist los?!", wiederholte er sich anscheinend.

In den letzten zwei Wochen durfte ich nicht nur Blake kennenlernen sondern auch Alex,Dan und Toby. Seit zwei Wochen war ich nicht mehr nach draussen. Es ist zu gefährlich und alle haben es auf mich abgesehen. Ständig reden mir die vier ein, dass Nik mich ebenfalls töten will, doch da versuche ich stark zu bleiben. Bei allem gebe ich ihnen recht, doch gegen Klaus stelle ich mich niemals.

,,W-was hast d-du gesagt?",fragte ich ängstlich.

,,Trink...",befahl er geduldig und mit einem lächeln.

Er hielt mir ein Glas hin, was ich jedoch aus seiner Hand schlug und aufsprang.

Wir haben es dir gesagt.

Aber du Schlampe wolltest nicht hören.

,,ICH S-STELLE MICH N-NICHT GEGEN IHN!", brüllte ich sie an.

Ich bin froh, dass die vier Klaus nichts tut und das gleiche andersrum. Auch wenn ich sie hasse, kann ich nicht ohne sie und ich könnte es Klaus nicht verzeihen, wenn er sie mir nimmt. Ich bin Klaus dankbar, dass er sie nicht tötet und mit ihnen gesprochen hat er komischerweise auch nicht...

Klaus schaute mich erschrocken an und stand ebenfalls auf.

,,Was ist da drin?!",fragte ich wütend.

Gift. Er will dich töten.

Du bist hier nicht sicher.

Doch es gibt eine andere Möglichkeit.

Spring und du kommst in dem Himmel.

Trink dieses Zeug und du schmorst in der Hölle.

,,Saft. Es ist nur Saft.",erklärte er.

Eine Lüge!

,,Klaus ich entschuldige mich für sie und bin dir auch dankbar für deine Geduld, aber du solltest gehen..."

,,Für wen entschuldigst du dich?", hakte er verwirrt nach.

Sie stehen doch gleich hinter mir. Ist er blind oder versucht er, sie einfach nur auszublenden?

,,Na für sie."

Ich zeigte auf die vier und schaute Klaus ungeduldig an.

Old love||Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt