«If that makes me weak, then fine, I'm weak. But I can't handle feeling like this anymore.»
~Elena Gilbert~,,Wir sind da Liebes.", weckte Klaus mich auf.
Ich war aufgeregt. Sehr aufgeregt. Ich lerne gleich weitere Vampire kennen! Die noch dazu Bekannte von Klaus sind.
Wir blieben vor einem riesigen Anwesen stehen. Wie viele Leute werden das wohl sein? Klaus vermied es über sie zu sprechen, da sie Klaus eben nicht besonders gut leiden konnten. Also kein Grund zur Eifersucht! Klaus war auch nervös, was bei ihm nicht häufig der Fall war.
Wir blieben kurz vor der Tür stehen und schauten uns kurz an. Klaus riss einfach die Tür auf und ich konnte daraufhin verstehen, wieso sie Klaus nicht leiden konnten.
,,Schön euch alle wieder zu sehen!", begrüßte Klaus sie selbstbewusst.
Auf dem Sofa saßen drei Männer und zwei Frauen. Ein schwarzhaariger mit stechend eisblauen Augen, ein dunkelblonder mit grünen Augen, eine dunkelhäutige mit grünen Augen und noch eine mit brauen Haaren und braunen Rehaugen.
,,Ich wünschte, ich könnten das selbe sagen.",erwiderte der Mann mit den wunderschönen Augen.
Das ist schonmal nicht Stefan, da ich seine Stimme nicht am Telefon hörte. Alle Blicke lagen auf mir, weshalb ich mich leicht hinter Klaus versteckte. Die Situation war mir dann doch unangenehm.
Klaus ging selbstischer auf das Sofa zu und setzte sich auch, was ich ihm schüchtern nachmachte.
Was wenn sie dich entführen oder dich und Klaus töten?
Ich versuchte ihn zu ignorieren und lächelte alle an, was mir alle bis auf der schwarzhaarige nachmachten.
,,Ähm ich bin Ella.", stellte ich mich vor.
,,Elena."
,,Bonnie."
,,Stefan und das ist Damon."
Damon lächelte mich gespielt an. Er mag mich anscheinend nicht besonders.
,,Fertig mit der Vorstellungsrunde? Gut. Wobei kann ich helfen?"
,,Wir haben ein kleines Sirenen-Problem.", antwortete Damon.
Es gibt Sirenen? Was gibt es noch alles? Einhörner? Okay, daran glaubte ich schon immer.
In Gedanken vertieft bekam ich nichts mehr von Gespräch mit.
,,Wir beantworten dir erst deine Fragen, wenn du uns hilfst.",meinte Stefan.
,,Von mir aus.",seufzte Klaus. ,,Ich schätze Ella und ich können hier schlafen?"
Damon schien relativ gereizt zu sein, was dennoch niedlich aussah.
,,Klar.", erwiderte Stefan genervt.
,,Wo sind eure Sirenen denn?"
,,Das wissen wir nicht. Sybil hat Enzo.", antwortete Bonnie verzweifelt.
Darauf ist zu schließen, dass 'Enzo' ihr Freund ist.
DU LIEST GERADE
Old love||Klaus Mikaelson
Fanfiction~What happens when the one who broke your heart is the only one who can fix it?~ Meine Eltern sind vor zwei Jahren ermordet worden, weshalb ich seit dem bei Marcel wohne. Er war ein guter Freund meiner Eltern, da er meiner Mutter geholfen hat, weil...