«I guess always isn't forever after all.»
~Klaus Mikaelson~,,Ach komm schon. Klaus, meine Gefühle waren nicht eine Sekunde echt. Wer könnte so ein Monster wie dich schon lieben?"
,,Ella, du bist nicht du selbst..."
,,Ach nein? Red dir das nur weiter ein. Ich bin nämlich jetzt bei klarem Verstand!"
24 Stunden zuvor
Erzähler pov.
Klaus lag eng umschlungen mit Ella im Bett. Langsam öffnete er lächelnd seine Augen, doch das Lächeln würde ihm gleich vergehen. Er spürte eine warme Flüssigkeit und war zu erst irritiert. Als er sie jedoch genauer betrachtete, bekam er einen Schock. Der Schmerz presste seine Brust zu und stach in jedes Organ, das ihn am Leben hielt. Der Schock hatte sämtliche Knochen seines Körpers zu Eis erstarren lassen. Er dachte er wäre wieder alleine.Klaus legte Ella auf seinen Schoß und versuchte, obwohl er wusste, dass es unmöglich war, sie wach zu rütteln und ihr Blut einzufließen. Ihre Kehle war durchgeschnitten und das ganze Bett, wie auch ihr Körper voller Blut. Klaus presste sie so fest er konnte an seinen Körper und konnte kein Wort rausbringen. Was ist passiert? Wieso hat er nichts bemerkt?! Wieso ist Ella jetzt tot... Er schlug wild um sich und raste vor Zorn. Er zerstörte alles im Raum, das man nur zerstören kann.
Er wollte Ellas Tod nicht wahrhaben und entlud seine Wut, seine Verzweiflung und Trauer in einem totalen Anfall, er schrie und fühlte sich komplett leer und hohl. Klaus konnte und wollte gar nicht glauben was passiert ist. Er konnte nicht weinen, da seine Gedanken wie eingefroren schienen.
Elijah pov
Ich musste Rebekah gestern den Dolch ins Herz rammen. Wieder haben wir sie verloren, doch sie kehrt auch immer wieder zurück. Als ich nach Hause kam, hörte ich einen gewaltigen Krach von oben. Was hat Niklaus nun schon wieder?! Ich ging genervt die Treppe hoch und hörte ihn mittlerweile brüllen. Er klang wütend... Sehr wütend. Hoffentlich tut er Ella nichts! War es ein Fehler die beiden gestern alleine gelassen zu haben?Nun brüllte er nicht nur sondern schluchzte. Ich wurde immer ungeduldiger und schlug die Tür auf. Alles war komplett verwüstet und Niks Gesicht voller Tränen. Das erste was mir auffiel, war der Geruch von Blut, der mir in die Nase stieg. Vorsichtig schaute ich mich um, da ich schon eine Theorie hatte. Als ich auf's Bett schaute, bestätigte sich meine Theorie.
Ich stand wie gelähmt da und es fühlte sich an als würde mir die Luft abgeschnürt werden. Es ist schon lange her, dass ich Klaus so niedergeschlagen sah. Aber das ist unwichtig! Ich war einfach unfähig etwas zu tun. Tausend Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Bekümmert und mutlos stand Klaus langsam auf. Sein Oberkörper war voll mit Ellas Blut und meine Sicht wurde langsam verschwommen.
Es bildeten sich Tränen in meinen Augen.
Er war wie eine tickende Zeitbombe. Wenn ich oder jemand anderes einen Fehler machen würde, würde er explodieren und alle mit sich reißen.
,,Sie ist tot.",flüsterte er.
Es klang sinnlos und unglaubwürdig. Niklaus wollte ihren Tod genau so wenig wie ich wahrhaben. Doch Ella bedeutete ihm viel. Zu viel. Er dreht sicherlich völlig durch! Ella war das einzige, das ihn stabilisieren konnte. In paar Monaten hat sie das geschafft, was ich schon seit 1000 Jahren versuche.
DU LIEST GERADE
Old love||Klaus Mikaelson
Fanfiction~What happens when the one who broke your heart is the only one who can fix it?~ Meine Eltern sind vor zwei Jahren ermordet worden, weshalb ich seit dem bei Marcel wohne. Er war ein guter Freund meiner Eltern, da er meiner Mutter geholfen hat, weil...