«I don't wanna spend my life searching for answers I really don't want.»
~Alaric Saltzman»Ich fühlte mich dämlich. Wieso dachte ich nicht schon früher dran? Das würde alles erklären. Die verstärkten Sinne, der Blutdurst. Aber wieso konnte ich in der Sonne laufen? Wieso frage ich noch. Ich bin nicht nur ein.. Blutsauger sondern auch Hexe und Werwolf.
Damit wäre wenigstens meine Frage beantwortet.es klappt. Aber müsste ich nicht Klaus' Blut getrunken haben, um mich zu verwandeln? Und wie bin ich überhaupt gestorben?
Mir wurde schwindelig und übel. Ich befand mich in einer Art Erstarrung und fühlte mich wie ein Roboter. Unfähig sich zu bewegen. Mein Kopf schrie danach, Klaus tausend Fragen zu stellen, doch ich bekam meinen Mund nicht auf.
Die Tatsache, dass ich tot bin... Ein Vampir zu sein finde ich nicht schlimm, aber ich habe mich nicht unter Kontrolle. Ich will und darf so nicht leben.
Ich nahm alles kaum wahr. Ich spürte nur, sie Klaus versuchte mich aus dieser Schockstarre zu holen.
,,Ich erkläre es dir. Lass es mich erklären. Ella komm wieder zu dir!"
Und schon war ich wieder ich selbst. Hat Klaus mich manipulier? Ist ja auch egal. Ich bin wieder da.
,,Wie denken es war Aurora und glaub mir sie wird dafür büßten."
Ich könnte mich doch daran erinnern! Und Aurora hat mir das angetan? Ihretwegen bin ich ein Monster? Meine Wut auf sie wuchs immer mehr und ich wollte sie finden. Und zwar jetzt. Ich werde sie erst leiden lassen und dann foltern! Wobei ein Werwolfbiss es auch tut. Ich lächelte Klaus an und brach ihm ohne mit der Wimper zu zucken das Genick. Mein Hass auf Aurora ist viel größer als meine Gefühle für Nik.
Obwohl... Egal er wird es mir schon verzeihen.Ich sprach einen Zauber und wusste sofort wo Aurora ist. Mit meiner neuen Vampir-Geschwindigkeit machte ich mich auf den Weg zu ihr und kam auch nach weniger als fünf Minuten an.
,,Ella du bist wach.", stellte sie amüsiert fest.
Ich drückte sie gegen die Wand und drückte ihre Kehle zu.
,,Ich bin 1000 Jahre älter als du Liebes."
Dann drückte sie mich gegen die Wand. Unkontrolliert leuchteten meine Augen gelb und meine Fangzähne kamen hervor. Erst schreckte sie leicht zurück. Sie weiß doch garnicht, dass ich ein Tribrid bin.
,,Ich wusste nicht, was so besonders an dir ist, dass selbst Klaus von dir angetan ist. Nach einer Zeit bemerkte ich, dass wir uns in vielerlei Hinsicht ähnlich sind. Doch das er deshalb so angetan von dir ist, halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich hab zwar immer noch keine Ahnung wie das möglich ist und ihr sicher genau so wenig, aber ich weiss es jetzt. Du dachtest Klaus mag dich aufgrund deines Charakters? Falsch gedacht, Süße."
Na schönen dank auch.
Doch aus irgendeinem Grund schenkte ich ihren Worten glauben. Klaus verhält sich den anderen gegenüber doch auch nicht so... Nur zu mir ist er nett. Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass mir ihre Worte etwas bedeuten. Aber Aurora und ich sind uns in keiner Weise ähnlich.
,,Ich könnte dich jetzt einfach so töten.", drohte ich.
Dieses Miststück soll Angst haben. Sie hat schlimmeres als den Tod verdient. Ihretwegen bin ich... jetzt das hier!
DU LIEST GERADE
Old love||Klaus Mikaelson
Fiksi Penggemar~What happens when the one who broke your heart is the only one who can fix it?~ Meine Eltern sind vor zwei Jahren ermordet worden, weshalb ich seit dem bei Marcel wohne. Er war ein guter Freund meiner Eltern, da er meiner Mutter geholfen hat, weil...