«Things that really, really hurt are the right things to do.»
Klaus stand mit dem Rücken zu mir, was mich auf eine Idee brachte. Ich streichelte ihm über den Rücken woraufhin er tief ein und ausatmete.
,,Ella.",knurrte er in einem drohend aber immer noch ruhigen Ton.
Ich ließ mich davon nicht abhalten und setzte mich auf den Hocker, um seinen Hals küssen zu können. Ich legte meine Lippen sanft an seinen Hals und fing an Küsse zu verteilen. Als er keuchte, umspielte ein Lächeln meine Lippen und ich kam meinem Ziel näher.
Braves Mädchen.
Ich fing an zu saugen und er legte seinen Kopf in seinen Nacken.Im Vampirtempo drückte er mich gegen den Tresen und schaute mich wütend an. Ich versuchte nach Luft zu schnappen und er kam mir immer näher. Sein Blick war dennoch bedrohlich. Ich hatte keine Angst, da er mir sowieso niemals etwas tun würde. Es tat dennoch weh, wie er mich gegen den Tresen drückte. Körperlich natürlich.
,,Du.solltest.damit.aufhören.",flüsterte er drohend.
,,Wir wissen beide, dass du es wolltest.", meinte ich provokant.
Er drückte fester zu und schaute mir eindringlich in die Augen. Daraufhin presste er seine Lippen auf meine. Etwas überrascht erwiderte ich den Kuss. Er legte seine Hände hinter mich und ich zog ihn so nah es ging an mich. Der Kuss wurde immer lustvoller, weshalb mir ein leises Stöhnen entwich. Dies war mein erster Kuss und ich fühlte nichts dabei.
Klaus setzte mich auf den Tresen drauf und fing an meinen Hals zu küssen, was mich erneut zum stöhnen brachte. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und zog ihn erneut näher an mich. Ich ließ vom Tresen ab und er von meinem Hals, während ich seine Haare verwuschelt.
Plötzlich ließ er von mir ab und ließ mich da ratlos stehen. Er flitzte in die nächste Ecke und blieb da nachdenklich stehen. Es stieg schon Wut in mir auf, da er einfach aufhörte. Ich hätte stundenlang weitermachen können...
,,Ähm hallo?!",zischte ich wütend.
,,Verdammt Ella, das hätte nich passieren dürfen...Du bist-"
,,Nicht ich selbst, schon klar. Aber wenn du es willst und ich es will.. Also ich sehe kein Problem und du bist derjenige, der mir meine Gefühle genommen hat. Du kannst sie mir jeder Zeit zurückmanipulieren, aber du hast Angst, stimmt's?", meinte ich und kam ihm erneu näher.
Sein Gesicht war voll von meinem Lippenstift, weshalb ich breit grinsen musste. Ich schlang meine Hände erneut um seinen Hals und kam ihm wieder immer näher. Er wich einen Schritt zurück und schaute mich mitleidend an. Wenn der Urhybrid mit jemandem Mitleid hat, muss das schon etwas bedeuten.
Die Tür wurde aufgerissen und eine wütende Rebekah und ein entsetzter Elijah kamen rein. Rebekah atmete erleichtert aus und schaute mich verwirrt an, da ich sie bloß emotionslos anschaute. Ihr Blick glitt zu meinem Hals, der vermutlich voller Blutergüsse war. Dann schaute sie Nik wütend an und schaute noch geschockter, als sie sein mit Lippenstift verwischtes Gesicht sah. Ich musste mir ein Grinsen unterdrücken und Elijah wirkte als würde er etwas sagen wollen.
,,Nik was hast du getan?",fragte Rebekah misstrauisch.
Klaus antwortete nicht und schaute hilflos durch die Gegend.
,,Hast du ihr die Erinnerung genommen..?"
,,Nein. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass Klaus meinen Bruder getötet hat.", antwortete ich für ihn grinsend.
,,Wärst du ein Vampir, würde ich glatt sagen, dass du deine Gefühle ausgeschaltet hast..",meinte Elijah.
,,Oder sie hat den Verstand verloren. Ich meine, wer macht Bitteschön mit Nik rum?",erwiderte Rebekah angeekelt.
Nik schaute immer noch schuldbewusst ins nichts. Wieso regen sich alle so auf?
,,Ich habe sie manipuliert.",antwortete Klaus grinsend nach Jahren.
Also ist es auch noch stolz drauf... Vor nicht einmal fünf Minuten sah man, dass er sich dafür schämt und jetzt ist er eher stolz. Rebekah und Elijah schauten ihn fragend an und Klaus faltete seine Hände und kam ihnen näher.
,,Ich habe ihr ihre Gefühle genommen."
,,Du hast was?!",brüllte Rebekah.
,,Ihr geht es doch schon besser."
,,Nein Nik. Nicht ihr sondern dir! Du hast das nicht für sie sondern für dich getan, du egoistisches Schwein!"
Wo sie recht hat, hat sie recht. Mir war relativ egal für wen er das getan hat. Ich schaute von Rebekah zu Klaus.
,,Mach das einfach rückgängig.",befahl Elijah ruhig.
Klaus schien zu überlegen. Als er auf mich zu kam, wusste ich, dass er sie mir wieder zurückgeben will, was ich selbstverständlich nicht wollte.
,,Klaus nicht."
,,Tut mir leid, Liebes."
Ich wusste, dass abhauen nichts bringt. Er manipulierte mich und zu meinem Verblüffen geschah nichts. Wir schauten uns verwirrt an.
,,Du fühlst wieder.", wiederholte er sich ungeduldig.
Immer noch nichts passiert. Ich atmete erleichtert aus und war mindestens genau so verwirrt wie die anderen. Da k am mir eine Idee. Ich könnte so tun als hätte die Manipulation funktioniert.
,,Verdammt wieso funktioniert das nicht?!",brüllte Klaus.
Ich fing gespielt an zu weinen, woraufhin alle Blicke auf mir lagen. War das glaubwürdig?
,,Ella, es tut-"
Ich unterbrach ihn und gab ihm eine Ohrfeige. Ich versuchte möglichst wütend auszusehen.
,,Wieso...?",fragte ich gebrochen.
Auch wenn er erleichtert war, war er verzweifelt. Ich war mir sicher, dass er es bereute.
,,WIESO?",wiederholte ich mich und drängte ihn an die Wand.
Ich schubste ihn und gerade als ich auf ihn einschlagen wollte, hielt Elijah mich auf.
,,Ellanor, beruhige dich.",meinte er sanft und ruhig.
,,Wie? Wie soll ich mich beruhigen, wenn der meinen Bruder-"
Ich stockte und konnte es irgendwie nicht aussprechen. Etwas hinderte mich daran. Es fühlte sich an als würde eine Mauer zerbrechen, wenn ich das Wort aussprechen würde. Ich habe doch meine Menschlichkeit ausgeschaltet, wieso also schert mich Scott etwas!
,,Er hat ihn ge-."
Immer noch nichts. Ich wurde wütend und Elijah, Rebekah und Klaus waren verwirrt aber auch verständnisvoll.
,,Ich gehe jetzt..",murmelte ich und ging raus.
Ich wollte um alles in der Welt verhindern, dass ich wieder fühle. Im Moment fühle ich mich so frei und ich will wirklich nicht das kleine gebrochene Mädchen sein. Die Mikaelsons würden es jedoch sicherlich schaffen mich wieder fühlen zu lassen.. Deshalb sollte ich sie ausschalten. Alleine würde ich es aber niemals schaffen und es gibt so viele die sie tot sehen wollen... LUCIEN!
DU LIEST GERADE
Old love||Klaus Mikaelson
Fanfiction~What happens when the one who broke your heart is the only one who can fix it?~ Meine Eltern sind vor zwei Jahren ermordet worden, weshalb ich seit dem bei Marcel wohne. Er war ein guter Freund meiner Eltern, da er meiner Mutter geholfen hat, weil...