~12~

3.2K 107 19
                                    

«The problem is I don't think i can stop thinking about you.»
~Jeremy Gilbert

Ich entschloss Rebekah zu erzählen, dass ich es verbockt habe. Sie wird es schon verstehen. Hoffe ich... Tötet unser Bruder jetzt jemanden? Er will beweisen, dass ihm Ella nichts bedeutet. Will er, dass wir Angst bekommen? Er muss sein Ego überwinden und sich eingestehen, dass er in der Lage ist zu fühlen!

,,Was ist los Elijah?",fragte Rebekah besorgt als sie mich sah.

Sah man mir wirklich so sehr an, dass ich besorgt bin? Ich wollte meine Schwester nicht enttäuschen und trotzdem habe ich das.

,,Niklaus ist wütend. Ich vermute, dass er gerade dabei ist jemandem das Leben zu nehmen. Und das nur wegen mir.",meinte ich schuldbewusst.

Rebekahs Atmung beschleunigte sich und sie wirkte wütend. Doch dann kam sie auf mich zu uns umarmte mich, was mich sehr beruhigte. Sie strich mir über den Rücken und flüsterte mir,,,Es ist nicht deine Schuld.", ins Ohr.

,,Was sollen wir machen?",fragte ich nervös.

,,Warten."

Das taten wir dann auch. Wir warteten mehrere Stunden und meine Anspannung wurde immer größer. Ich malte mir alle möglichen Szenarien aus und ging die ganze Zeit im Raum rum. Alle zehn Minuten gingen wir auch in Ellas Zimmer um zu schauen, ob Klaus ihr etwas antat. Er war schon seit vier Stunden weg und wir haben weder von Morden oder Sonstiges gehört.

Nach zwei weiteren Stunden kam Nik endlich. Rebekah und ich atmeten erleichtert aus und liefen auf ihn zu. Ich weiss nicht, ob meine Wut oder Erleichterung die Macht übernahm. Nik schaute uns mit einem bedrohlichen Grinsen an. Seine Kleidung war garnicht blutbedeckt, doch irgendwas hat er doch getan.

,,Hallo Bruder. Hallo Schwester.", spuckte er angeekelt raus.

,,Hallo Niklaus. Wo warst du?",fragte ich ruhig aber immer noch misstrauisch.

Er zog ahnungslos die Augenbrauen hoch und hob unschuldig die Hände hoch. Er denkt doch nicht, dass wir ihm das abkaufen.

,,Spazieren.",meinte er unschuldig. Er hatte immer noch dieses finstere Grinsen aufgesetzt.

Wie gerne ich ihm doch glauben wollte, aber er war eben der mörderische, impulsive Urhybrid. Rebekah, Camille, Ellanor und ich sind die einzigen, die glauben, dass Niklaus auch eine gute Seite hat. Egal was er tut, sie ist da.

,,Fast sieben Stunden?",fragte Bekah misstrauisch, woraufhin er noch breiter Grinsen musste.

,,Und ich habe ein kleines Geschenk vorbereitet. Ob ihr Ella mitnehmt ist natürlich euch überlassen. Schaut in der Kirche nach.",rückte er jetzt endlich mit der Sprache raus.

Daraufhin verschwand er, Rebekah und ich schauten uns besorgt an und flitzten daraufhin in die Kirche.

Als wir ankamen, blieb mir die Sprache weg. Ich wurde wütend und bekam sogar Angst. Das würde Ella zerstören.. Wie kann er ihr so etwas antun?! Ihr Bruder ist der einzige, den Ella noch hat und jetzt liegt er da... Blutleer. Das wird sie zerstören. Klaus weiss doch, dass sie gerade völlig am Ende ist! Sie wollte sich schon die Erinnerungen nehmen und jetzt tötet er ihren Bruder. Der einzige der ihr noch blieb, auch wenn die beiden nicht sonderlich viel Kontakt hatten. Bekah war noch geschockter als ich. Ihr stiegen sogar Tränen in die Augen. Sie biss sich als wir ankamen direkt ins Handgelenk und hielt es ihm an den Mund.

Old love||Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt