~15~

3.2K 94 25
                                    

«That kind of love never dies.»
~Klaus Mikaelson

Aber ich hatte keine Ahnung wo Lucien ist. Er könnte überall sein! Und was ist, wenn die Urvampire etwas erfahren? Dann bin ich definitiv tot.. Ich könnte einen Zauber sprechen, um ihn zu finden. Was ist, wenn er mir garnicht helfen will...? Dafür dass ich keine Gefühle habe, mache ich mir ganz schön viele Gedanken...

,,Aequis aequus.",murmelte ich.

Dann erschien mir direkt ein Bild vor Augen. Mein Kräfte sind irgendwie verstärkt... War ja klar, dass Lucien auf einer Party ist.

,,Alea iacta est."

Dann wusste ich genau wo er war. Ich müsste dann nur 30 Minuten laufen... Ich könnte so tun als würde ich ihm rein zufällig begegnen und mich dann bei ihm über Klaus ausheulen. Am besten wäre es, wenn er nichts von der Manipulation mit den Gefühlen erfährt...

Nach einer halben Stunde kam ich dann auch an. Es war garnicht so überfüllt wie ich dachte. Jedoch lagen hier sehr viele blutleere Leichen rum. Ich verdrehte die Augen und suchte weiter.

Da ich ihn immer noch nicht fand, bestellte ich mir einen Drink. Habe ich mir denke ich verdient.

,,Bist du nicht ein wenig zu jung?"

Ich ließ bei ihm die Adern platzen und schaute ihn ungeduldig an.

,,Einen Tequila habe ich gesagt.", zischte ich wütend.

,,Kommt sofort!",faselte er ängstlich.

Ein triumphierendes Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht.

,,Uh nicht dein Tag?",hörte ich eine nur allzu bekannte Stimme neben mir.

Ich versuchte mir ein Grinsen zu unterdrücken und drehte mich gespielt genervt zu ihm.

,,Und da dachte ich, mein Tag könnte nicht noch mieser werden."

,,Autsch und da dachte ich, ich hätte dir gefehlt."

Ich musterte Lucien genau und es war nahezu unmöglich seinen Blick von ihm abzuwenden. Wieso ist mir nicht schon früher aufgefallen, dass er himmlisch aussieht?!

,,Wenn du mich entschuldigst."

Ich setzte mich wo anders hin und hoffte, dass er mir folgt. Als ich mich setzte, hatte sich meine Vermutung bestätigt.

,,Was ist passiert, Liebes."

,,Einen Tequila Shot bitte."

Ich trank ihn mit einem Zug leer und schaute Lucien nachdenklich an. Ich spürte schon die Wirkung und hatte das Verlangen ihm alles zu erzählen...

,,Klaus hat meinen Bruder umgebracht."

Lucien schaute mich überrascht an und er wollte irgendwas sagen. Währenddessen bestellte ich mir noch einen, den ich ebenfalls direkt wegtrank.

,,Und da dachte ich, dass du ihm etwas bedeutest."

Er bestellte sich ebenfalls etwas und schaute mich mit einem arroganten Grinsen an. Ich musste mich wirklich zusammenreissen nicht gleich über ihn herzufallen.

Old love||Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt