«One minute I'm fine the next minute I feel like I'm dying.»
~Stefan Salvatore~Kein Zauber half. Sybil war nach wie vor in Enzos Kopf. Stefan meinte, dass wir am nächsten Tag weitermachen sollten, aber Bonnie wollte das heute beenden. Ich kann sie verstehen. Schließlich ist er ihr Freund.
Wir tranken am Abend noch und lernten uns immer besser kennen. Später waren Alaric, Jo, Matt und Tyler auch hier. Alle außer Caroline. Was schade ist, da ich sie eigentlich ganz nett fand. Ric und Jo schienen die ganze Zeit über so angespannt.
,,Alles in Ordnung?", fragte ich die beiden.
,,Ähm ja klar."
Sie lügt doch. Ist mir aber auch egal. Jedoch bemerkte auch Elena das.
,,Was ist los?"
,,Jo ist schwanger."
Alle schauten sie überrascht an. Was ist denn so schlimm dadran? Die anderen schienen es auch nicht zu verstehen.
,,Das ist doch.. Großartig!"
Elena freute sich gewaltig. Vermutlich weil sie niemals Kinder kriegen würde.
,,Zwillinge..."
Alle bis auf Klaus und ich schauten entsetzt. Was ist an Zwillingen so schlimm?
,,Dafür steht Bon-Bon nicht auf dem ersten Platz der Tötungsliste."
Ich verstand nichts mehr. Alle schenkten Damon einen vernichtenden Blick.
,,Könnte mich jemand bitte aufklären.", bat ich.
,,Es ist kompliziert."
,,Ich habe Zeit."
Sie erklärte mir alles. Alles über ihren Zwillingsbruder Kai und über Liv und Luke, die verschmelzen müssen.
,,Wow.", war das einzige, das ich rausbrachte.
,,Die Parkers sind eben kompliziert."
Bei dem Namen 'Parker' riss ich meine Augen auf. Jo ist eine Parker? Klaus schaute ebenfalls geschockt, beruhigte sich aber im Gegensatz zu mir.
,,Habt ihr ein Gespenst gesehen?"
Ich schaute Klaus flehend an, da ich nicht wusste, wie ich die Frage formulieren sollte.
,,I-Ich wurde-"
Erneut wurde ich unterbrochen.
,,Das ist Teil unserer Fragen."
,,Klaus ich will es jetzt wissen!", brüllte ich beinahe.
,,Wir wollen es auch wissen.", bettelte Damon.
,,Ich wurde adoptiert und könnte möglicherweise auch eine Parker sein."
Einige schauten ungläubig und die anderen überrascht.
,,Wir könnten verwandt sein..", stellte Jo geschockt fest.
,,Wie alt bist du?", fragte Alaric mit zittriger Stimme.
DU LIEST GERADE
Old love||Klaus Mikaelson
Fanfiction~What happens when the one who broke your heart is the only one who can fix it?~ Meine Eltern sind vor zwei Jahren ermordet worden, weshalb ich seit dem bei Marcel wohne. Er war ein guter Freund meiner Eltern, da er meiner Mutter geholfen hat, weil...