~21~

2.9K 94 68
                                    

«I'm scared. I don't know what's wrong with me!"
~Davina Claire~

Als ich aufwachte, befand ich mich in meinem Zimmer. War das mit Aurora bloß ein Traum? Ich spüre auch keine Schmerzen. Naja egal. Mir ging es so oder so nicht gut, da gestern Weihnachten war und wir es mit Tristan, Aurora und Lucien verbrachten...

Rebekah kam überglücklich in mein Zimmer eingestürmt, was ich heute echt nicht gebrauchen konnte.

,,Was ziehst du so ein Gesicht? Wir müssen dringend shoppen, immerhin feiern wir Weihnachten!"

Mein Gesichtsausdruck wurde im null Komma nichts wieder glücklich und ich machte mich zum shoppen bereit. Dafür war ich Rebekah wirklich dankbar.

Du gehst unter Menschen?

Hast du nicht aus Fehlern gelernt?

,,Bitte verschwindet..."

Ich habe begriffen, dass ich ohne sie besser dran bin. Blake und Alex sind immer noch da. Es fühlte sich komisch an wieder freier zu sein, aber Alex und Blake existieren dennoch.

,,War da zwischen dir und Lucien eigentlich noch was?"

Was sollte ich antworten? Ich weiss es ja selber nicht. Es ist komisch zwischen uns aber noch lange nicht so kompliziert wie die Beziehung zu Klaus. Bei Lucien ist es mir egal, ob er es ernst meint oder nicht, während ich bei Nik sehr vorsichtig bin.

,,Nein... Und wieso habt Ihr Aurora gestern einfach laufen gelassen?!", fragte ich wütend.

Rebekah seufzte und wandte ihren Blick wieder auf die Straße.

,,Laut Nik tut sie nichts, solange wir Tristan haben. Sie stellt das Leben ihres Bruders über ihres, was mir ausnutzen können! Was ist mit Nik und dir?", wollte sie nun wissen.

Ich antwortete nicht, was ihr nicht gefiel. Ich mag es nicht über Sachen zu reden, die ich nicht weiss. Was ist mit Nik und mir? Wir haben uns weder geküsst oder sonst was gemacht. Ich mag ihn. Sehr sogar. Das ist das einzige das ich dazu sagen kann.

,,Das weiss ich ebenfalls nicht, Rebekah .", meinte ich genervt.

Nach dem wir fünf Stunden Geschenke shoppen waren, zog ich mich zu Hause um und schminkte mich stärker als sonst. Camille kommt heute ebenfalls und ich freue mich endlich wieder einen Tag mit meiner Familie verbringen zu können.

----------------------------------------------

,,Ein Pullover? Du machst echt nicht gute Geschenke, Ella.", lachte Elijah.

,,Wäre es wenigstens ein Anzug gewesen.",sagte Klaus verträumt, weshalb er einen Schlag von mir abkassierte.

,,Du bist aber auch nicht besser Klaus! Du lebst seit über 1000 Jahren! Da musst du doch wissen worauf Frauen so stehen.", meinte ich beleidigt.

Er grinste und ich verstand worauf er hinauswollte. Okay! Ich mache weiter.

,,Das ist für dich Rebekah!"

Ich überreichte ihr grinsend und stolz mein Geschenk. Eigentlich mache ich doch garnicht so schlechte Geschenke..

,,Eine Duftkerze. Wow.. danke?", bedankte sie sich nicht gerade glaubwürdig.

Old love||Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt