(Leser Sicht)
Früh am Morgen wachte ich wieder auf.
Ich hasse Krankenhaus-Betten...
Ich wartete noch ein wenig, da ich die Krankenschwester von gestern schon erwartete. Nach ein oder zwei Stunden klopfte es dann auch an der Tür, die sich danach sofort öffnete.
,,Guten Morgen. Wie fühlst du dich gerade?"
,,Morgen. Die Schmerzen sind auszuhalten, aber ich habe ziemlich unruhig geschlafen. Ich mache mir einfach Sorgen..."
meinte ich ehrlich zu ihr.
,,Das kann ich verstehen. Möchtest du vielleicht etwas frühstücken? Gleich gehen die Essenswägen durch die Flure."
,,Nein, danke. Wann ist die Besprechung?"
,,Um zehn."
,,Erst? Oh... Okay, geht wohl nicht anders..."
dachte ich laut.
,,Willst du denn wirklich dann einfach gehen? Vielleicht wirst du später noch besucht oder abgeholt."
,,Hm... stimmt... vielleicht besucht er mich ja wirklich... Gut, ich bleibe noch bis heute Abend."
,,Gut. Ich werde dann später noch mal nach dir schauen."
,,Okay."
Sie verschwand wieder. Ich blieb einfach nur gelangweilt im Bett liegen, bis es endlich zehn Uhr war. Pünktlich kam der Arzt mit einer anderen Krankenschwester herein. Besser gesagt war es eine Ärztin.
,,Guten Tag, ich bin Dr. Durless. Wie geht es dir?"
,,Guten Tag. Die Schmerzen sind etwas stärker geworden, aber es ist auszuhalten... Ähm... entschuldigen sie, aber habe ich sie schon mal gesehen? Auf einem Ball meine ich, habe ich sie mal gesehen..."
,,Bei welchem?"
,,Es ist noch nicht lange her... das war bei- ähm... bei den..."
,,Nun sag doch schon. Oder weißt du den Namen des Gastgebers nicht mehr?"
,,Doch, schon... es war bei den Phantomhives...."
Ihr Lächeln verschwand augenblicklich.
,,Oh... verstehe... mit wem warst du dort?"
,,Mit Undert- ähm mit dem Bestatter."
,,Ah, jetzt weiß ich! Es war dein erster Ball, nicht wahr?"
,,Ja. Und sie waren... die Schwester von- oh! Sie haben sicher schon von-"
,,Dem Brand gehört, ja..."
,,Entschuldigung... Mein Beileid..."
,,Woher weißt du davon?"
,,Wir waren dort... als wir ankamen, brannte es schon lichterloh. Er stürmte hinein, um nach lebenden zu suchen und ich bin ihm hinterher. Drinnen krachte die Decke über mir ein, deshalb bin ich jetzt hier."
,,Wie schrecklich..."
,,Ja... ich möchte aber heute wieder gehen, ich muss nach-"
Ach komm, scheiß drauf, ich nenn ihn jetzt einfach Undertaker, jeder kennt ihn ja unter diesem Namen...
,,Ich muss nach Undertaker schauen, ihn hat es ziemlich fertig gemacht. Ich will wissen, wie es ihm geht. Also, wenn er heute nicht vorbei kommt, dann gehe ich heute Abend."
,,Du willst wieder gehen? Wie denn das, dein Bein ist gebrochen."
,,Ich weiß... aber das ist mir egal, und wenn ich durch London kriechen muss."
,,Wow, es ist dir wohl wirklich ernst... Okay, dann schaue ich jetzt erstmal nach deinen Verletzungen. Dann kannst du dich noch etwas ausruhen. Vielleicht wirst du ja besucht, wer weiß."
,,Glaube ich nicht. Nur Undertaker würde mich besuchen, aber... irgendwie... so wie er gestern drauf war, habe ich das Gefühl, dass er nicht herkommen wird..."
,,Na, das sehen wir dann. Nun gut, ich beginne jetzt mal mit meiner Untersuchung."
Die Untersuchung war schmerzhaft, dafür aber schnell vorbei. Den Rest des Tages schlief ich recht viel oder dachte über gestern nach. Der Abend kam schleichend, doch Undertaker ließ sich nicht blicken. Irgendwann kam die Krankenschwester mit Dr. Durless ins Zimmer.
,,Ich wollte noch mal nach dir schauen, bevor du gehst."
meinte die Ärztin.
,,Mir geht es besser als heute morgen. Ich möchte einfach gehen."
,,Ohne eine letzte Untersuchung lasse ich dich nicht gehen. Besonders bei so schlimmen Verletzungen. Bedenke bitte dass dein Fuß gebrochen ist."
,,Ja ich weiß... na gut, dann machen sie bitte schnell."
,,Natürlich."
Auch diese Untersuchung ging schnell vorbei und ich schwang mich auf die Seite des Bettes. Alles schmerzte, doch ich ließ es mir nicht ansehen. Ich versuchte aufzustehen, doch es ging nicht sonderlich gut.
,,Komm, ich kann mir das nicht länger ansehen."
meinte die Ärztin dann.
,,Ich mache demnächst Feierabend, dann kannst du bei mir mitfahren. In deinem Zustand kommst du doch niemals an deinem Ziel an."
,,I-ist das denn okay für sie?"
,,Natürlich. Wir haben uns zumindest schon mal gesehen und du leidest an dem Unglück im Anwesen der Phantomhives sicher genauso wie ich, deshalb kannst du ruhig mitfahren."
,,Okay... Danke."
,,Kein Problem. Warte dann aber noch etwas hier, ich hole dich dann später ab."
,,Okay."
DU LIEST GERADE
Undertaker x (suicidal)reader
Fanfic,,Du bringst nichts als Unheil über unsere Stadt!" ,,Du bist nichts wert!" ,,Geh dich doch einfach umbringen!" Solche Dinge werden mir jeden Tag gesagt. Warum? Weil ich nur schwarze Kleidung trage, viel Zeit auf dem Friedhof verbringe, eine schwieri...