Kapitel 22

1.1K 31 0
                                    

Es kommen jetzt ganze 4 Kapitel ... ohja ich habe die Woche viel getan für euch =)...

Viel spass!!!!

_______________________________________________________________________________

„Nein, nein, Damon, bleib hier!“, kiekte Aimeé atemlos, weil sie alle Hände voll damit zu tun hatte, ihren Mann und seinen Vampspeed davon abzuhalten, noch mehr Dummheiten zu machen. Dummheiten im Sinne von „Mal gucken, wie Mikaelson ohne Ohren oder Zahnlos aussieht“. Zwar konnte sie Damon durchaus verstehen, wirklich, das konnte sie, aber das, was er in blinder Rage mal wieder tun wollte, würde am Ende nur ihn zerstören. Das war etwas, das sie nicht zulassen konnte. Mit ihrem Leben würde sie ihn beschützen wann immer es ihr möglich war und er es brauchte. Und jetzt war er viel zu verstört, um zu sehen, in was er sich hineinkatapultieren würde, sollte er seiner Tochter Skyler und Klaus in den nächsten Minuten zu nahe kommen. Ja, er hatte sich viel besser unter Kontrolle, als es noch vor 20 Jahren der Fall gewesen war, aber impulsiv würde er immer bleiben. Zum Glück, denn genau das liebte Aimeé so sehr an ihrem Damon. Vermischt mit schätzungsweise 17466244765109 anderen Eigenschaften, die ihn zu dem machten, was er war. 

Doch jetzt hing sie mal wieder beinahe nutzlos an seinem Hals und beschwor ihn mit allem was sie hatte. 

Ihre Stimme, ihre Gedanken und ihr Körper brachten ihn dann schließlich doch dazu, innezuhalten und sie mit einer Mischung aus Zorn und Unverständnis anzusehen. Diese Chance musste sie nutzen, denn sie hatte nur diese eine, um ihm verständlich zu machen, dass ihm gerade eine Sicherung durchbrannte, und er erst weitermachen dürfte, wenn er diese ersetzt hatte.

„Kannst du mir mal erklären, was du hier machst Aimeé!?“, herrschte er sie an, doch sie ließ sich davon nicht beeindrucken. Das hatte sie nie und sie würde jetzt nicht damit anfangen. Obwohl sie zugeben musste, dass er mit gefletschten Fängen unglaublich aussah. Wie toll diese Fänge und ihr Körper miteinander harmonierten, darüber durfte sie erst gar nicht nachdenken, denn sonnst würde sie trotz dieser Situation völlig unangemessen reagieren und das wollte doch keiner. Richtig? 

Wie dem auch sei, sie zwang ihren Herzschlag und ihre Atmung zur Ruhe und legte ihre Hände weich auf Damons harte Brust, wie sie es immer tat, wenn sie ihn beruhigen wollte. „Nach was sieht es denn aus mein Liebling?“, fragte sie vorsichtig. Auch wenn sie seine Sicht der Dinge längst kannte, war es immer gut, Damon aussprechen zu lassen, was in ihm vorging. Manchmal, wenn er sich selbst zuhörte, begriff er tatsächlich, dass er mal wieder nicht mit dem Kopf dachte. 

„Es sieht so aus, als würdest du mich davon abhalten wollen, Klaus aus meinem Haus zu werfen!“ 

„Nun, um ganz genau zu sein, ist es mein Haus, schon vergessen. Das einzige halbmenschliche Wesen hier und so, aber abgesehen davon, hast du recht. Ich will nicht, dass du den Moment zwischen Klaus und Skyler unterbrichst.“

„Und warum zum Teufel solltest du das tun?“, fragte er völlig fassungslos. 

Kaum zu glauben, dass dieses winzige Halbmenschlein vor ihm, das nur aus Augen und Wärme zu bestehen schien, dieses Packet an männlicher Kraft und Wutaufhalten wollte. Aber das tat sie. Sie bat ihn mit ihrem ganzen Körper darum, hier stehen zu bleiben und seine Gefühle unter Kontrolle zu bekommen.

Aimeé kannte Damon wie sich selbst, aber im Gegensatz zu sich selber, würde sie ihn immer schonen, vor ihr eigenes Glück stellen, ihn mehr lieben, als ihr eigenes Leben. Deswegen musste sie sanft und vorsichtig sein, denn es würde ihn verletzten, was sie von dieser Bindung ihrer gemeinsamen Tochter dachte. „Damon, ich weiß, wie sehr du Klaus hasst, weiß, was er dir angetan hat, fühle, was du fühlst. Aber ich sehe und fühle auch unsere Tochter. Sie ist dir in so vielem so ähnlich, stur, dickköpfig und überschäumend. Sie kann leidenschaftlich hassen und gnadenlos mit sich selbst und ihren Gefühlen sein, aber wenn sie liebt, dann liebt sie wie ihr unglaublicher Vater. Bedingungslos.“ Aimeé trat nahe an Damon heran, bis sich ihre Zehenspitzen berührten, und legte dann ihr Ohr an sein Herz. Erst als sie seine Arme um ihren Körper spürte – Damons Zugeständnis an ihre Sichtweise –, redete sie weiter. „Sie kannte Klaus, hat von dir, aus den Akten des Rates und auch von mir alles erfahren, was es über ihn zu wissen gab. Und sie hat sich dennoch in ihn verliebt!“

I want 2 feel youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt