Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, ehe Skyler sich von Klaus losreißen konnte. Wie hätte sie auch anders gekonnt, als ihn wieder und wieder zu küssen. Und als sie ihm irgendwann, nach einem kleinen, sehr heißen und sehr leidenschaftlichen Kampf, der von Lippen, Zunge und Zähnen ausgetragen wurde, die Führung überlassen hatte, wurde es noch schwerer.
Nie hätte sie geglaubt, dass Kapitulation so großartig sein konnte. Sie war es nicht gewohnt sich zu unterwerfen, aber diesen Kuss-Kampf genoss sie mehr, als alle anderen Kämpfe in ihrem bisherigen Leben. Und – man fasste es nicht – das Verlieren war das Beste daran!
Man sollte meinen, dieser Hybrid hatte in seinen tausend Lebensjahren nichts anderes getan, als küssen zu lernen. Denn das konnte er, oh Junge, oh Junge…
Doch schließlich schaffte sie es, ihre Handflächen gegen seine Brust zu drücken und eine Winzigkeit von ihm abzurücken. Lange würde ihr diese Küsserei, so phänomenal sie auch war, nicht reichen, doch für jetzt musste es das.
Sie hatte, so wie sie das sah, eine Lebenswichtige Aufgabe für Klaus übernommen. Sie war allem Anschein nach dafür zuständig, ihn am Leben zu erhalten. Wie verletzlich er war, hatte sie selbst erlebt, indem sie ihm seine Lippe blutig geschlagen hatte und drei Tage später war der kleine Riss noch nicht wieder vollständig verheilt gewesen.
So gerne sie sich auch selbst angelogen hätte, sie konnte den Gedanken nicht ertragen, dass er in einer Welt voller übernatürlicher Dinge völlig schutzlos war.
Diese Aufgabe hatte folglich genau die Richtige getroffen. Sie wollte ihn schützen und sie würde es können! Sie schützte Mystic Falls und dessen Einwohner schon so lange erfolgreich gegen die mysteriösen Dinge, die hier an der Tagesordnung waren, wie sollte sie da nicht den Mann schützen wollen, den sie…ach Scheiße…gut fand? Sexy fand? Oh man, fein, der ihr am Herzen lag! So, da war es. Zufrieden? Ja, danke!
Wie war das noch gleich mit Schneewittchen? Diese wurde „wach geküsst“ oder? Na, dann war es ja nicht soooo abwegig, das Skyler soeben „dumm geküsst“ wurde, oder warum sonst hatte sie diese Gedanken im Kopf, wie sie das am besten ihrem Vater beibringen würde. Damon müsste niemals etwas hiervon erfahren, denn sie würde Klaus garantiert nicht zu einer Familienangelegenheit machen.
Schon schlimm genug, dass sie ihre Mutter mit hineingezogen hatte. Schon das hätte nicht geschehen dürfen, denn egal wie sehr Aimeé ihre Kinder liebte, so würde sie Damon immer noch ein winziges Bisschen mehr lieben. Und das war wundervoll, fand Sky, doch als sie ihrer Mutter anvertraut hatte, sie könnte sich vorstellen mit Klaus…ach was soll’s, zu vögeln, hatte sie sie in eine schwierige Situation gebracht. Ihre Mutter würde wissentlich einen Teil ihres Bewusstseins vor ihrem Damon verstecken müssen, um Sky und somit Klaus zu schützen und Skyler wusste, wie schlimm so etwas für ihre Mutter sein musste.
Aber Klaus musste vor Damon versteckt werden, denn es war mehr als fraglich, ob er ein Zusammentreffen überleben würde.
Möglicherweise ja, wenn Damon nichts von dem Bestseller „Skyler, deine Tochter die so scharf ist auf Klaus“ erfahren würde. Gefolgt vom Klassiker „Klaus, ein Hybride der in deines Tochters Höschen will!“, wäre sein Todesurteil nicht nur unterschrieben, es wäre praktisch ausgeführt.
Also musste sie sich jetzt erstmal auf die Aufhebung des Fluchs konzentrieren und sich dann überlegen, wie sporadisch sie Klaus in ihr Bett einladen würde. Es wäre ja undenkbar, dass sie und er für immer nur miteinander…
Also sie hatte vor, Klaus zu ihrem Toy-Boy zu machen und ihn durchaus oft zum Spielen einzuladen. Warum nur war die Idee, dass sie für ihn auch nur eine Herausforderung am Rande war, so schmerzhaft. Und warum sah sie jetzt in seine Augen und erstickte beinahe beim Gedanken daran, wie diese Augen eine andere Frau so ansahen, wie er sie angesehen hatte.
DU LIEST GERADE
I want 2 feel you
FanfictionDas ist die Fortsetzung von "i feel you" Hier geht es um die Tochter von Aimeé und Damon... Sie kann keine Berührungen zu lassen ausser von einem von Ihrer Familie gehassten Mann.. aber lest einfach selbst =)