Das ist erstmal das letzte Kapitel vom ersten Teil der Story ab hier geht es dann weiter :)........................................
HARRY
Brumment drehte ich mich um und setzte mich auf. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das wir gerade mal 3am haben für meine Verhältnisse ist es noch früh. Louis und ich fangen mit den Dreh arbeiten meistens immer so gegen 2-3pm an und arbeiten meist bis 10 oder 11pm weswegen wir die halbe Nacht noch wach bleiben nur heute ist louis schon total platt da er 5 Filme vorgeschrieben hatte für die nächsten Tage. Ich bin sehr stolz auf ihn.
"Hazza? Wieso bist du wieder wach?". Hörte ich louis total raue aber auch mega müde Stimme.
"Ich bin nicht wirklich müde und wir haben doch diese Woche frei also könnten wir auch was ganz anderes machen als schlafen oder?". Fragte ich Louis grinsend und setzte mich dabei auf sein schoß. Da wir beide nackt schliefen konnte louis deutlich meine Erregung spüren weswegen er mich an grinste und mich zu sich runter zog und seine Lippen auf meine presste.
Grinsend drehte ich uns beide um so das er über mir lag und spreizte meine beine damit er sich leichter auf mein Schoß setzen konnte.
"Du bist verrückt weißt du das Harry?". Lachte louis aber stöhnte im nächsten Moment lautstark auf als ich anfing sein Hintern durch zu kneten und sog mich fest an seinem Hals fest.
"Ich bin verrückt nach dir lou". Hauchte ich gegen sein knutschfleck und legte dann wieder meine Lippen auf deine. Leicht ließ er immer wieder seine hüften gegen meine Rollen weswegen ich mich kaum noch beherrschen konnte und mit einer Hand in meiner Nachttisch Schublade nach dem gleitgel suchte. Als ich es endlich gefunden hatte machte ich mir etwas auf meine Finger und bereitete louis gut vor.
"Baby? Tu mir ein gefallen und reite mich ja ?" Sprach ich keuchend. Louis nickte grinsend weswegen ich ihn und auch mich mit viel gleitgel ein rieb und mein pochendes Glied zu louis loch führte und als er sich dann komplett auf mir fallen lies.
Laut stöhnte ich auf und warf mein Kopf in den Nacken wärend louis anfing sich auf mir zu bewegen krallte ich mich in seine Hüften fest um ihn mehr halt zu geben. "Schneller Baby zeig mir was du kannst " stöhnte ich. Louis nickte stöhnend und krallte seine Finger fest in meine Brust auch ich bewegte mich von unten hart und schnell in ihn.
Immer lauter stöhnten wir beide Laut stark auf bis wir fast gleichzeitig kamen und louis sich erschöpft und müde in meine Arme fallen ließ. Immer noch schwer atmend zog ich ihn etwas höher so das mein Glied aus ihm rutschte was ihn wiederum auf wimmern ließ und mich grinsen.
"Jetzt können wir schlafen". Sprach ich lachend und zog die Decke über unsere verschwitzten Körper und gab ihn ein Kuss auf die stirn.
"Morgen sollten wir dringend duschen". Sprach er lachend und rieb sein bauch gegen meine und verteilte so sein Sperma.
"Ich liebe dich mein kleiner idiot". Sprach louis dann noch schnell lachend.
"Und ich liebe dich mein Schatz. Ich bin so stolz auf dich. Du hast in der ganzen Zeit dich echt hochgearbeitet und eigentlich wollte ich studieren aber ja viel lieber mache ich jetzt das mit dir". Sprach ich grinsend und hielt ihn fest damit er aufhörte.
"Danke hazza. Ich bin froh das wir das alles auf die beine gestellt haben ". Sprach louis und kuschelte sich mehr an mich rann......
DU LIEST GERADE
Larry pornostar 2
Fanfictiones gibt zu diesem Buch einen ersten Teil den sollte man gelesen haben wenn man mit diesem anfängt :)