louis 7

4.4K 114 16
                                    

Der nächste tag verlief wie alle unsere freien tage. Morgen sex in der dusche ein entspanntes Frühstück und unsere Lieblings Serie suchten. Mehr Taten wir an solchen Tagen eigentlich nicht wirklich da wir jede freie Minute außerhalb unseres Studios genießen.

Donnerstag morgen aber war alles total stressig. Harry hatte total verschlafen und ist fast in Unterwäsche los gefahren wäre ich nicht schon wach gewesen. Dann hat er das Frühstück anbrennen lassen und ist die letzten beiden Stufen unsere Treppe runter gefallen. Typisch harold.

Ich machte mich auch solangsam fertig und fuhr dann ins Studio. Den ersten Film mit Liam und zayn war erledigt. Auch Sam und deans ersten richtigen porno haben wir beendet..  zwar mussten wir verdammt oft abbrechen weil die beiden sehr oft aus die Rolle fielen aber dafür werde ich dean gleich zeigen wie es geht.

"Okay Marc du tust nur so als würdest du das alles Filmen klar? Ihr wisst ganz genau das mein Baby davon nie was ergaben darf.  Ich liebe harry aber irgendwie muss ich dean helfen. Sam ist echt mega gut aber dean ist total zurück haltend also bitte Jungs!". Sprach ich ernst.

"Mach dir kein Kopf louis jeder würde sowas für seine kleinsten Stars machen. Mach dir kein Kopf und zeig dean wie es geht!". Sprach Marc und klopfte mir auf die Schulter. Dankend nickte ich und ging dann ins Dreh Zimmer wo dean schlafend auf dem Bett lag. Natürlich nur gespielt denn wir fangen ganz leicht an.

Grinsend ging ich ins Zimmer und kletterte langsam aufs bett. Vorsichtig sah ich über deans Schulter und er hatte die Augen geschlossen jedoch lächelte er leicht.

"Nicht dean. Du musst ernst bleiben". Sprach ich leise weswegen ich sein arm etwas änderte. "So kann man nicht sehen das du grinst". Sprach ich und er nickte.

Okay weiter....

Grinsend zog ich dann die Decke etwas runter und sah auf sein echt gut gebauten Hintern.

Langsam legte ich mich dann etwas hin um sanfte Küsse auf sein Hintern zu verteilen was ihn natürlich sofort auf brummen ließ.

"Nicht. Dean schau du musst immer bis zu einem gewissen Punkt ernst bleiben und dich zusammen reißen das ist kein liebes akt sondern ein Film ja ?". Sprach ich und er nickte nur und legte sich wieder in Position.

"Okay gut"  Sprach ich und zog seine Po backen etwas auseinander und leckte einmal komplett über sein loch. Stöhnend spannte er sich an weswegen ich ihn ein festen Schlag auf den Hintern gab.

"Baby? Du sollst es doch nicht genießen Mhm? Du wirst leiden!! Du hast nicht noch einmal fremd zu gehen klar?". Knurrte ich um das Spiel etwas zu ändern da das sanfte überhaubt nicht klappte.

"A-aber Daddy... Ich....Ich habe doch gar nichts gemacht!". Sprach er als er sich plötzlich zu mir drehte und mir traurig in die augen sah. Völlig geflasht über seine plötzliche Aussage  sah ich ihn an.

"Daddy?". Fragte ich deswegen.

"Sorry...uff Okay ich bin in die prono Brange gegangen um naja meinen kink ausleben zu können ich mag diese 0815 Filme nicht!". Gab dean endlich zu ich aber war immer noch total geschockt und ganz ehrlich? Ich liebte es wie er mich Daddy nannte.... grob drückte ich ihn ins Bett und presste meine Lippen auf seine....

"L-louu?". Hörte ich dann aber eine mir zu bekannte Stimme weswegen ich ruckartig von den keuchenden dean ab ließ.....

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt