louis 26

2.5K 100 0
                                    

Okay okay okay du schaffst das louis!!! Es ist ein Dreh wie jeder andere auch!! Vergiss den Streit..... Vergiss alles und lass dich fallen und wenn alles vorbei ist redest du mit ihm!' Sprach ich mir in Gedanken selber gut zu und ging ins Behandlungs Zimmer.

"Guten Abend Mr tomlinson was führt sie zu mir?". Fragte Harry mich grinsend nachdem er mir seine Hand gab.

"Also... Naja mein Freund  wollte ungedingt das ich mich auf hoden krebs und naja eine Prostata Untersuchung unterziehe ich weiß dumm aber was tut man nicht alles für seine liebe". Sprach ich total gefangen in meiner Rolle da ich das Filme drehen einfach liebte.

"Naja da hat ihr Freund nicht ganz unrecht  fangen wir mit dem angenehmeren Teil an ziehen sie sich bitte unten rum aus und stellen sich an die wand ". Sprach harry wärend er sich Handschuhe anzog und mit dem Stuhl zu mir rollte. Als er mein penis nur berührte spürte ich das nur zu bekannte Kribbeln im Bauch aber ich wusste das ich mich zusammen reißen musste.

"Okay perfekt ich kann keine Knoten oder was anderes auffälliges entdecken". Sprach er Grinsend als er mit seinen langen Fingern über mein penis Strich keuchte ich ungewollt auf und  Schloß kurz meine Augen.

"Sorry....das....gott". Nuschelte ich im Spiel aber Harry lächelte. "Alles gut ich bin sowas gewohnt sowas ist normal. Legen Sie sich dann bitte auf den Stuhl da. Die Beine können sie in die Halterung stützen und rutschen die soweit nach vorne so das ihr Po etwas raus ragt ". Sprach er während er die Handschuhe wechselte.

"Diese Untersuchung ist naja etwas unangenehm aber es ist wichtig ". Grinste er. Nickend legte ich mich hin und war froh das man meinen schon mehr als steifen penis noch nicht sehen konnte.

"Okay ich werde zu erst deinen schließ Muskel bearbeiten damit ich mit meinem fing er leichter rein komme okay?".

"O-okay". Stotterte ich extra und ließ mein Kopf auf das weiche Polster fallen.

Als er anfing meinen schließ Muskel zu massieren stöhnte ich leise auf aber schlug meine Hände vor meinem Mund auch die Kamera Männer kamen nun etwas näher an uns ran.

"Alles gut schämen sie sich nicht lassen sie alles raus das ist bei so einer Untersuchung normal". Sprach er als er sein Finger in mich drückte.

Laut stöhnend krallte ich mich in die Seiten  und konzentrierte mich darauf mein rücken nicht durch zu drücken.

"Okay ich nehme einen zweiten dazu und werde ihre Prostata suchen ". Sprach er als er dies aber tat sog ich scharf die Luft ein und sah zu ihm.

"Entspannen sie sich bitte sonst könnte es weh tun". Sprach er obwohl ich total entspannt war da ich Harry vertraute. Als er aber seine Finger tiefer in mich schob und gegen meine Prostata stieß schrie ich laut auf und bog aus Reflex meinen rücken durch. Auch Harrys schneller flacher Atem entging mit nicht.

"So einer bist du also !". Sprach er Grinsend als er endlich Aufstand und sich zu mir beugte.

"Deine Geräusche machen mich verrückt mr!". Knurrte er und presste seine Lippen auf meine. Seine finger bewegte er dabei schnell und mein stöhnen wurde durch sein Mund gedämpft.

"Cut!". Schrie jemand.

Knurrend löste Harry sich und sah den Kamera Mann an.

"Bis jetzt ist es perfekt nur auf der Kamera sehen wir nichts Harry du musst dich etwas weiter links stellen ". Sprach er was Harry dann tat und es endlich weiter ging....

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt