Schon als ich mein Glied mit meinen Fingerspitzen berührte seuftze ich genüsslich auf und zog meine viel zu enge Hose runter. Grinsend fing ich dann an meine Hand auf und ab zu bewegen.
Leise stöhnend warf ich mein Kopf in den Nacken und dachte die ganze Zeit dabei an Harry....
"Ehm louis?". Hörte ich plötzlich jemanden weswegen ich erschrocken die Augen aufriss und mich zum tisch zog so das man nichts sehen konnte.
"Ich weiß ja nicht warum du dich vor mir versteckst ich hab genau gesehen was du da gemacht hast nur schließ das nächste mal ab oder komm nachhause ". Sprach harry grinsend.
"Gott hast du mich erschreckt klopf doch das nächste mal an. Ich dachte ich sehe dich erst zuhause ?". Fragte ich dann aber grinsend und ignorierte mein pochendes Glied.
"Naja du musstest nur ein Film mit verfolgen der Rest erledigt sich von alleine. Ich habe gewartet aber du warst ja damit beschäftigt dir ein runter zu holen ". Lachte Harry weswegen ich ihn zu mir zog und meine Lippen auf seine presste.
"Was kann ich dafür wenn du einfach gehst und mich allein lässt". Grinste ich aber stöhnte im nächsten Moment auf als Harry seine Hand um Mein besten Freund legte und anfing seine Hand mit viel Druck zu bewegen.
"Was auch immer dich so angemacht hat ich hoffe das waren deine Gedanken an mir!". Knurrte Harry was mich noch härter werden ließ.
Laut stöhnend nickte ich und krallte meine Hände in seine Schulter.
"Das nächste mal kommst du nachhause hast du verstanden Baby? Du wirst nie wieder selber Hand anlegen ist das klar!" Knurrte Harry laut.
"J-jahhhhhhh". Stöhnte ich lauter und kniff meine Augen zu.
"Gut mein Baby dann lass los.. komm für mich zeig mir wie sehr du mich liebst!". Hauchte Harry und Sekunden später Spritze ich in seine Hand ab.
"Gott du könntest öfter einfach so hier rein platzen ". Sprach ich und küsste ihn.
"Mhm das nächste mal aber bin ich nicht so nett. Wie gut das wir morgen ein Film drehen ich werde dich für diese Aktion bestrafen ". Grinste Harry und machte seine Hand und mich etwas sauber ehe ich Aufstand und meine Hose anzog.
"Ich kann es kaum erwarten hazza". Grinste ich als ich Hand in Hand mit ihm aus dem büro ging.
Mach dem wir nochmal alles gecheckt haben ob alles so läuft wie laufen soll fuhren wir nachhause.
"Okay ich will ja nicht wie ein kleines Kind klingen aber was ist die Überraschung???" Fragte ich grinsend als wir zuhause waren.
"Die wartet beim Italiener auf uns baby na komm wir ziehen und was frisches an denn deine süßen Flecken werden solangsam sichtbar auf meiner schwarzen hose". Lachte Harry und ging hoch.
Lachend folgte ich ihn. Nachdem er sich umgezogen hatte liefen wir wieder runter aber ich hielt ihn fest.
"Ich liebe dich harry!! Mehr als alles andere ja ?". Sprach ich da ich gerade eine emotionalen Schub bekommen habe.
"Ich dich auch mein Engel das weißt du auch aber warum weinst du?". Fragte Harry sofort......
DU LIEST GERADE
Larry pornostar 2
Fanfictiones gibt zu diesem Buch einen ersten Teil den sollte man gelesen haben wenn man mit diesem anfängt :)