Harry 13

3.4K 116 9
                                    

Grinsend zog ich louis das Shirt vom Kopf und drückte ihn in die Matratze.

"Du weißt wie sehr ich dich liebe und wie krass eifersüchtig ich werde oder Baby?". Hauchte ich gegen seinem Hals uns sog mich an diesem auch fest.

Keuchend wand er sich unter mir und packte fest an mein Hintern was mich laut aufstöhnen ließ.

"Möchtest du Toppen louis?". Sprach ich grinsend als ich mich über ihn Stütze.

Nickend zog er mich wieder zu sich runter und legte seine Lippen auf meine. Sofort erwiederte ich den Kuss und ließ meine Hüften immer wieder im Takt gegen seine Rollen. Immer mehr stieg unsere Lust und immer mehr Kleidung Verlohren wir bis wir komplett nackt übereinander Lagen.

"Zeig mir was du kannst louis jetzt!!!". Keuchte ich und im nächsten Moment setzte er sich Ein Stück auf und hob mein Becken etwas an so das er ganz leicht in mir eindringen konnte.

Stöhnend krallte ich mich in seine Brust und warf mein Kopf in den Nacken. Als ich anfing ihn zu reiten stöhnte er seine Lust lautstark hinaus und sein griff um meine rücken wurde doller.

Wenig später stieß er von unten im Takt gegen meine Bewegungen und so kamen wir beide lautstöhnend. Er in mir ich zwischen uns.

Laut atment ließ ich mich neben louis fallen und zog ihn in meine Arme.

"Duschen können wir auch morgen ". Grinste ich und gab ihn ein sanften Kuss.

"Hast recht aber was wolltest du mir eben noch sagen?". Sprach Er und  Strich mir die verschwitzten Haare aus dem Gesicht.

"Okay aber bitte versprich mir nicht böse zu werden ja? Und wenn du mir nicht glauben kannst oder möchtest frag Zayn er hat alles mitgehört!". Sprach ich.

"Was auch immer du mir sagen möchtest hazza ich verspreche ich raste nicht aus und werde es dir glauben". Sprach Louis.

"Okay also. Als ich unser Büro abgeschlossen habe. Habe ich dean und sam reden gehört. Sam hat dean angemotzt. Er wollte das sie den Plan uns zu trennen durch ziehen. Dean wollte das anscheind nicht aber Sam hat gesagt das sie das müssen da sie und castiels Firma so an die Spitze gelangen die beiden wollen uns trennen!". Sprach ich und sah louis Misstrauisch an da sein Blick schon sagte das er mir nicht glaubt.

"Okay warte. Warum sollten die das sagen? Die wollen doch ihre Ausbildung machen?"  Sprach Louis und setzte sich auf.

"Anscheind brauchen die keine Ausbildung. Das alles ist im Auftrag von castiel. Dean soll dich an machen so das ihr fickt.  Das ganze wollen die Filmen und mir senden". Sprach ich und setzte mich ebenfalls auf.

"Was? Harry sicher das du richtig gehört hast?". Fragte louis mich weswegen ich nickte und mein Laptop nahm.

"Okay lass uns castiels Firma im Internet suchen vielleicht finden wie so etwas über Sam und dean raus wenn nicht Ruf Zayn an er bestätigt dir das ". Sprach ich als ich die Seite von castiel öffnete was dort aber stand ließ mich so wie auch louis erschrocken die Luft einziehen.......

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt