louis3

5.6K 111 1
                                    

Nachdem uns die Jungs gefolgt sind blieben wir vor einer Türe stehen.

"Okay ihr beiden seid Partner das heißt ihr teilt euch ein Zimmer. Hinter dieser Tür werdet ihr vorerst wohnen denn es ist schlecht jeden Tag von Deutschland nach England zu kommen. Ihr werdet heute einen simulierten Dreh haben. Das heißt ihr werdet uns zeigen was ihr drauf habt so das wir gucken können wo oder wie wir mit euch arbeiten klar?". Sprach harry grinsend.

"Werden wir also gleich schon Sex haben vor allen?". Fragte dran plötzlich total aufgeregt.

"Ja genau ich weiß ihr hattet das noch nie aber so könnt ihr euch am besten rein arbeiten ich und auch Harry werden euch eh noch total viel erklären bis wir anfangen jetzt schaut euch erstmal das Zimmer an ". Grinste ich als ich mein arm um Harrys Hüfte schlang.

Staunend gingen beide in das Zimmer und lächelten breit. Viel haben wir in dieses ganze Haus gearbeitet um unsere Stars die hier ein Zimmer hatten sich wohl fühlen konnten nicht so wie ich damals der in eine abstell kammer pennen musste.

"Okay wow danke wirklich ". Sprach dann sam als er zu uns sah.

"Okay dann kommt wieder zurück ins Büro wir erklären euch alles dann bekommt ihr einem Schlüssel und dann geht's auch schon los". Sprach ich und ging vor.

Wie immer erklärten wir all unsere Regeln. Wie Hygiene die Dreh zeiten so Wie Schweigepflicht und Bilder Verbot.

"Perfekt die letzte Frage wäre dann wer von euch beiden Top und bottom ist". Sprach harry und sah beide mit diesen niedlichen konzentrierten Blick an.

"Ich bin bottom und sam ist Top darf ich euch eine Frage stellen?". Fragte dran der leicht rot wurde.

"Klar hau raus". Sprach ich  lachend.

"Also heute ist ja Montag und naja ihr hattet ja Urlaub deswegen kamen ja keine Videos mehr und wir denken mal ab heute geht es weiter....Also Was ich fragen wollte ist dürften wir vielleicht bei einem Dreh von dir und Harry oder von Zayn und Liam dabei sein? Bbitteeee". Fragte dean weswegen ich anfing zu lachen.

"Solange ihr still zu guckt dürft ihr das. Harry und ich drehen um 18 Uhr unseren Film. Zayn und Liam fangen erst morgen wieder an". Sprach ich grinsend.

"Krass aber ihr beiden arbeiten ja hinter und vor der Kamera ist das nicht schwer?". Fragte dann sam total interessiert.

"Nein wir haben unsere Kamera Männer. Harry und ich führen den laden und sagen wer was wann dreht also ganz leicht". Erklärte ich als ich dann Aufstand.

"Okay Jungs wir fangen mit etwas mittelmäßiges an. In einer Stunde möchte wir euch auf der ersten Etage Zimmer 10 sehen. Am besten kommt ihr in eurem normalen Klamotten das was ihr braucht haben wir alles dort. Fehler dürft ihr machen niemand reißt euch den Kopf ab ihr seid ja da um zu lernen". Sprach ich.

"Was ist das denn was wir machen?". Fragte dean.

"Ein Badewanne akt. Ihr tut so als wäre ihr ein Liebespaar wir wollen sehe  wie ihr mit solche. Situationen um geht und jetzt geht eure Sachen auspacken ". Grinste Harry und ließ die beiden raus.....

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt