Geschockt sahen Harry und ich uns gleichzeitg an ehe wir den Kopf wieder zurück drehten.
"Das glaube ich jetzt einfach nicht!! Castiel ist ein gesuchter Verbrecher???? Seine Seite wurde polizeilich gesperrt???". Sprach ich geschockt. Sofort griff ich nach dem Handy und wählte die 911.
Polizei : notrufzentrale? Was kann ich für sie tun?.
Louis : guten Tag tomlinson hier. Ich hätte eine Frage und zwar leiten mein Freund Harry styles und ich eine porno Agentur.
Polizei : einen Moment...... Ja genau sie stehen bei und als akzeptiert was ist denn ihr Problem wenn ich fragen darf?.
Louis : genau es geht um die Firma Pornstar Germany die von castiel geleitet wird. Wir haben zwei Männer von ihn übernommen da sie bei uns ausgebildet werden wollten. Gerade aber sind wir auf castiels Seite gegangen um etwas zu gucken aber dort steht das diese polizeilich gesperrt wurde.
Polizist : ja genau und zwar wurde castiels Firma in Deutschland komplett geschlossen. Er hat illegales Menschenhandel betrieben. Seine Leute gezwungen sowie selber auch verkauft. Mehr als die Hälfte seiner Leute mussten wir fest nehmen zwei fehlen uns aber.
Sprach er weswegen ich sofort zu Harry sah.
Louis : hätten sie die Namen der beiden ?..
Polizist: natürlich das wären einmal dean und sam. Die beide. Haben wohl mehrfach mit Drogen gehandelt und stecken mit castiel unter einer Decke.
Harry : genau die beiden bilden wir aus
Sprach harry da Zwischen da ich mein Handy auf laut hatte.
Polizist. : oh okay perfekt. Könnten sie die beiden villeicht festhalten wir werden sofort vorbei kommen.
Louis : natürlich sie haben die Adresse der Agentur?
Polizist: ja steht alles im System bis gleich.
Sofort legte ich auf und sprang mit Harry gleich zeitig aus dem Bett ehe wir uns irgendwas überzogen und ins Auto sprangen.
Als wir an unsere Agentur ankamen schlossen wir die Türe auf und sahen sofort Zayn und Liam an da die beiden ebenfalls hier wohnten und zum rausgehen die hinter Türe benutzten.
"Hay wollt ihr beiden etwas heimlich die Sex Zimmer nutzen ?" Lachte Zayn der wohl gerade eines unsere Filme Räume mit Liam benutzt haben musste.
"Nein ihr wisst das wir hier nur arbeiten und unser zeugs zuhause machen. Andere Sache wo sind die zwei neuen?". Fragte Harry lachend.
"Oben die schlafen aber schon. Die haben mehr mals versucht castiel zu erreichen aber nichts". Erklärte Liam.
"Okay perfekt die Polizei müsste jeden Moment kommen". Sprach ich und erklärte den beiden alles. 10 Minuten später standen dann schon 4 Beamte vor unsere Türe die wir rein ließen.
"Die beiden sind oben erste Etage das dritte Zimmer rechts. Die Türe müsste offen sein da es zu diesen Zimmern keine Schlüssel gibt aus Sicherheits gründen ". Sprach ich weswegen der Typ nickte und mit seinen Kollegen hoch ging.
Kurz darauf hörten wir fluchen geschrei aber die Polizisten hatten schnell alles im Griff und führten die beiden ab.
"Na endlich. Jetzt können wir in Ruhe weiter machen und unsere Filme drehen!". Sprach harry erleichtert.
"Jap und Azubis nehmen wir absofort nicht mehr an! Wir haben unsere Leute und gut ist!!". Lachte ich und zog Harry in meine Arme.
"Ach Baby? Morgen möchte ich endlich unseren versprochenen Livestream haben!". Knurrte Harry weswegen ich grinsend nickte
DU LIEST GERADE
Larry pornostar 2
Fanfictiones gibt zu diesem Buch einen ersten Teil den sollte man gelesen haben wenn man mit diesem anfängt :)