louis 15

3.5K 101 8
                                    

Am nächsten Tag bin Ich mit Harry gegen Mittag ins studio gefahren klar wir drehen unsere Filme immer erst gegen Abend alle aber da Harry und ich seit Wochen einen Livestream versprochen haben wird dieser jetzt Statt finden.

Zum guten unserer Fans habe ich so oder so gerade unnormal Lust auf Harry oft fühle ich mich wie so eine willige Katze die es gerade braucht.

Grinsend über meine Gedanken drückte Harry mich und das Zimmer wo die livestreams gedreht werden und schaltete die Kameras alle ein. Ein kleiner Bild Schirm vor dem Bett zeigte Kommentare die die User unter sich nicht sehen konnten aber Harry und ich. Oft machen wir zwar das was wir wollen aber manchmal gehen wir auf die Wünsche unsere user ein. Pro Zuschauer verdienen wir 500 Euro. Viele geben nur für eine. 20 minütigen prono so viel Geld aus nur um zu sehen wie harry und ich es treiben??? Krank aber gut für uns.

"Louis Baby? Willst du etwas trocken Sex?". Grinste Harry der gerade sein arsch in die Kamera hielt uns mich dabei provozierend ansah.

"Natürlich nicht aber wenn du es unbedingt willst musst du mich ausziehen ". Grinste ich und zog ihn zu mir.

"Hast du unbekannt69 Kommentar gelesen?". Flüsterte Harry in mein Ohr wärend er mit einem festen Druck mein Glied massierte natürlich so das man es perfekt sehen konnte.

Stöhnend sah ich ihn in die augen und nickte benebelt.

"Er will das ich dein kleines enges Loch genüsslich lecke und ich weiß das du das besonders magst also sei ein braver Junge dann bekommst du das okay?". Hauchte er wärend er direkt danach in meine hitzige Haut Biss.

Stöhnend schrie ich auf und legte meine Arme um Harrys Hals. Er aber drückte mich weg und setzte sich auf seine Knie. In Sekunden schnelle zog er mich komplett aus und drückte mich mit dem Kopf runter zu seinem mehr als steifen penis. Sofort verstand ich und nahm ihn tief  kn den Mund.

Wimmernt versuchte ich alles in mir auf zu nehmen und saugte auch leicht was Harry total verrückt machte und sein griff um meine Haare immer doller. Kurz bevor er aber kommen könnte hörte ich auf.

"Sollen wir es unseren lieben Zuschauer besonders schmutzig zeigen?". Grinste ich und sah kurz auf den Bildschirm.

"Wir wären nicht Larry wenn wir das nicht tun oder?". Lachte Harry da unsere Fans uns so nannten.

"Gut dann warte hier ". Grinste ich und küsste ihn total innig und ging dann zu kleinen Schrank wo ich seile Vibratoren Peitschen und eine anal kette raus nahm. Alles schmiss ich aufs bett und kniete mich doggy styles aufs bett.

"Du weißt genau was ich will". Grinste Harry als er die anal Kette mit seiner Spucke befeuchtete und komplett in mich rein schob. Desto größer die Kugel desto lauter schrie ich genüsslich seinen Namen.

"Damit du böser junge die Kette nicht raus drückst bekommst du kein plug aber der der vibriert ". Grinste Harry und drückte ihn in mich. Wimmernt warf ich mein Kopf nachhinten.

"Und wehe du kommst!' Knurrte er und legte mir im nächsten Moment einen penis Ring um
......

Fortsetzung folgt..... ahaha am Montag

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt