harry 18

2.7K 99 16
                                    

Seuftzend ließ ich mich in louis arme fallen und sah ihn an. "Danke Baby ach und denk dran du hast morgen deine 4 wöchige  Untersuchung". Sprach ich da auch wir uns alle 4 Wochen untersuchen lassen. Zwar ist es unnötig da louis und ich  nur Sex haben und wir auch ein paar sind aber wir müssen halt ein Vorbild für unsere Mitarbeiter sein genau deswegen tun wir das auch und schaden kann es uns ja auch nicht.
"Ich weiß baby es wird zwar eh nichts raus kommen aber zu liebe der Firma lasse ich mein schwanz abtasten und eine Blutprobe nehmen". Lachte louis.

Grinsend schüttelte ich den Kopf und zog ihn dann zu den duschen.
"Ich hoffe dann mal das meine Eltern uns wirklich in Ruhe lassen". Sprach ich da ich naja echt etwas bedenken habe vorallem wenn es um meinen dad geht. ..
"Baby träum nicht und komm duschen ". Sprach Louis der längst duschen war.
Schnell räumte ich alle schlechten Gedanken bei Seite und stellte mich zu louis unter die Dusche. Nachdem wir dann endlich fertig waren zogen wir uns an und schauten ob die restlichen Filme ebenfalls gut laufen erst danach fuhren wir tot müde nachhause.

"Baby?? Möchtest du was essen?". Sprach ich als wir zuhause waren. Als von louis aber keine Antwort kam ging ich zu ihm und lächelte.

Schlafend lag er auf die couch weswegen ich ihn sanft hoch nahm und ins Schlafzimmer trug.



NÄCHSTER TAG


LOUIS

leise schlich ich mich aus dem Schlafzimmer und duschte mich ordentlich ehe ich dann zum Arzt fuhr. Seufzend meldete ich mich an und wartete dann. Nach fast 20 Minuten kam ich endlich an und sah den Arzt an.

"Hey louis wie immer ?' Fragte er da er unsere gesammte Firma kannte und auch jeden einzelnen Mitarbeiter.

"Ja genau". Grinste ich.

"Okay perfekt aber das ist jetzt ihre 6. Untersuchung im Jahr sie wissen Was das heißt oder?". Fragte er mich dann.

"Ultraschall?". Fragte ich da ich genau das hasste. Dieses eklige glibber zeugs auf meinen Bauch bahh.....

"Ja genau legen sie sich einfach mal hin fangen wir damit am besten an". Sprach er weswegen ich nickte und mich hinlegte.

"Okay Achtung es wird kalt ". Grinste er und ich nickte nur da ich das alles eh schon kannte. Als er aber das Ding auf mein Bauch schmierte zuckte ich trozdem zusammen und sah ihn an.

"Okay es sieht alles gut aus bis...Moment......was....aber......oh nein". Sprach der Arzt und sah mich mit großen Augen an.

Verwirrt setzte ich mich auf und sah ihn an.

"Alles okay?". Fragte ich dann.

"Sie wissen doch bevor sie angefangen haben  bei Harry das wir eine Gebärmutter finden konnten die eine Funktion Chance von 5% hatte oder?". Sprach er.

"Ehm natürlich aber was hat das alles zu bedeuten ?". Fragte ich verwirrt.

"Ich würde mal sagen das sie ein echt verdammt guten Tag getroffen haben denn diese 5% haben es echt geschafft sie zu schwängern Mr tomlinson". Sprach der Arzt weswegen ich sofort geschockt mein Shirt fallen ließ und ihn ansah.

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt