harry 4

5.3K 117 3
                                    

Nachdem endlich alles vorbereitet war und das Wasser eingelassen wurde kamen auch schon die Jungs.

"Baby ? Hast du den beiden ein Text gegeben oder lässt du sie selber entscheiden?". Fragte ich als ich sah wie Marc der Kameramann  der beiden alles gab was sie brauchten.

"Ich denke mal sie sprechen frei. Ich möchte schauen wie gut sie schon sind ". Sprach Louis lächelnd als er die Handtücher schonmal auf einem Stuhl legte.

"Okay perfekt. Jungs wir wollen ein richtigen prono sehen! Das einzige was ihr von uns bekommen habt ist eine Badewanne also macht was draus ". Grinste ich und stellte mich neben louis um alles genau zu beobachten. Als Sam aber total schüchtern in den Raum kam stoppte ich schon.

"Sam? Du bist der Top also sei selbstsicher. Blende uns aus und konzentrier dich auf dean!". Sprach ich und wieder fingen wir an.

"Dean Baby? Kommst du? Das Wasser ist fertig ". Sprach Sam dann etwas selbstsicherer. Sofort kam dean ins Bild und sah sam grinsend an. "Womit habe ich denn das verdient ?' Fragte er was mich grinsen ließ. Die beiden spielten gerade exakt eins unserer liebes Filme von mir und louis nach.

"Naja eigentlich hast du es ja nicht verdient nach heute aber ich will mal nicht so sein ". Sprach er und im nächsten Moment flog dean gegen die wand und sam presste seine Lippen auf die von dean.

"Du wirst nie mehr wieder fremd flirten klar?". Hauchte sam als er sich löste und sich die short von den Beinen Strich ehe er dann ins Wasser ging.

"V-versprochen ". Hauchte Dean perplex und stieg zu Sam ins Wasser.

"Okay cut.  Bis hier hin war es sehr gut nur kommt uns das alles bekannt vor. Zwar werden wir euch immer etwas suchen aber wenn wir sagen das wir was von euch wollen dann müsst ihr etwas suchen Was nicht von mir und louis ist klar?. Bis jetzt gefällt es uns nur ihr müsst euch mehr auf euch selber konzentrieren und gar nicht in die Kameras gucken klar?". Sprach ich grinsend.

"Okay tut uns leid ist halt echt schwer bei unserem alten Boss war immer nur eine Kamera da und es war niemand außer der Kameramann im Raum". Sprach dean.

"Das wissen wir aber deswegen Sind seine Filme auch nicht so beliebt. Bei uns ist alles viel professioneller also wenn ihr bleiben wollt strengt euch an". Grinste louis.

Nachdem wir endlich fertig waren klatschte ich zufrieden in die Hände uns sah die Jungs an.

"Euer erster porno bei uns. Zwar mussten wir oft cuten aber jeder fängt klein an ihr beiden seid echt perfekt ". Grinste ich.

"Wow danke wirklich mit euch ist es viel angenehmer ". Sprach dann dean der sich gerade anzog.

"Das will ich hoffen. Also louis und ich haben um 18 Uhr unser Dreh in Raum 4 unten ihr könnt gerne dabei sein und es euch ansehen. Aber lasst eure Handys bitte im Zimmer wir dulden keine Handys am Set da alles nur mit unseren Kameras aufgenommen wird okay ?". Sprach ich dann lächelnd was beide total aufgeregt nicken ließ.

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt