Grinsend trug ich louis aus dem Raum und sah direkt in das Gesicht von zwei Polizisten. Geschockt ließ ich louis fast fallen aber griff im nächsten Moment fest um sein Körper so das er bei mir blieb. Zayn und Liam reagierte schnell und warfen uns Handtücher Nach.
"Guten Tag Mr styles und Mr tomlinson. Wir haben extra gewartet wir wollten ihren Film nicht kaputt machen aber wir haben Ihnen eine wichtige Nachricht mit zu teilen ". Sprach der Beamte.
"O...Okay tut mir leid das sie uns so sehen müssen ". Sprach ich schnell und spürte wie die röte mein Kopf hoch stief. Zwar müsste ich sowas gewohnt sein aber trozdem ist es mir jedes mal aufs neue peinlich.
"Wenn sie jetzt damit kommen und unser laden schließen lassen wollen vergisst es! Castiel hat sicher was damit zu tun und er lügt!". Knurrte Louis weswegen ich mein ellebogen in seine Rippen stieß.
"Im Gegenteil Mr tomlinson wir überprüfen alle 4 Wochen jede porno argentur und an diese hier muss ich mein Lob aussprechen ihr beiden habt es weltweit geschafft und das legal das schafft niemand. Genau deswegen wollten wir Ihnen Mr styles, sagen das ihr Vater morgen aus der Haft entlassen wird. Der Richter hat das warum auch immer beantragt. Sie können natürlich eine einstweilige Anordnung gegen ihren Vater beantragen so das er die Firma sowie Mitarbeiter und ihnen beiden nicht zu nahe kommen darf ". Sprach der Polizist.
Total geschockt nickte ich und rieb mir durchs gesicht. "Diese Anordnung möchte ich aufjedenfall haben ich möchte dieses arschloch der meine Schwester verkauft hat nie wieder sehen!". Knurrt ich dann.
"Okay das haben wir uns gedacht wir haben das Schriftstück hier so gut wie jeder hat unterschrieben fehlen nur noch sie beide dann ist dieser Vertrag auf lebenslang gültig ". Sprach er weswegen ich das Blatt sofort nahm und mein Namen drunter setzte auch louis hat dies.
"Und was ist mit meiner mum??". Fragte ich sie war zwar nicht anders aber stand oft unter Zwang von meinem dad.
"Sie ebenfalls der Vertrag gillt für beide falls was sein sollte rufen Sie uns jede Zeit an wir kommen dann". Sprach er.
"Uhhlalalalaaaaa seit wann gibt es Polizei Szenen. Also ich würde mich gerne von einen Polizisten hart ficken lassen". Sprach plötzlich einer unsere Mitarbeiter und legte sein arm um einen der Polizisten.
Mit weit aufgerissenen Augen sah ich ihn an und louis neben mir brach in lauten lachen aus.
"Du mein lieber solltest weiter an die Arbeit gehen wir sind keine Mitarbeiter wir sind echte Polizisten "? Sprach er zum Glück amüsiert.
"W--was??? Oh Gott sorry". Sprach er plötzlich erschrocken und rannte davon.
"Tut mir leid das war Jack einer unserer jüngsten ". Lachte louis und ich sah Jack Kopf schüttelnd hinter her.
"Okay dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag ". Sprach er und ich nickte nur.
Als die Polizisten weg waren drehte ich mich zu louis und sah ihn an.
"Meine Eltern kommen frei". Hauchte ich......
"Ich weiß hazza aber keine Sorge Jahre lang arbeiten wir hier und das wird uns niemand nehmen okay?". Sprach Louis vorsichtig.
( Ich hätte ne Idee für diese Story aber ich weiß nicht so recht. Ich wollte einbauen das louis schwanger wird. Davor hat es halt nie wirklich geklappt ( also er hat eine Gebärmutter die nicht wirklich funktioniert aber er hatte halt das Glück und hat ein guten Tag erwischt und ist schwanger das wird natürlich mega drama geben weil louis es verheimlicht)
Wie wäre es???
DU LIEST GERADE
Larry pornostar 2
Fanfictiones gibt zu diesem Buch einen ersten Teil den sollte man gelesen haben wenn man mit diesem anfängt :)