louis 30 final

3K 94 6
                                    

Geschockt und mega Happy sah ich Harry in die augen. Im nächsten Moment ließ ich mich aber in seine arme fallen und nickte wild.

"Was auch immer du mir angetan hast und wie sehr du mich verletzt hast aber meine liebe zu dir ist unglaublich ich möchte dich heiraten ja!". Sprach ich in seine Schulter und drückte meine Lippen überglücklich auf seine. Als Harry sich grinsend löste steckte er mit den Ring an und ungläubig sah ich diesen an.

"Wow". Hauchte ich und fiel ihn wieder um den Hals.

"Danke Harry danke!!!". Grinste ich.

"Nicht dafür Lou. Wir sind eine kleine Familie weißt du. Wir beide werden alles schaffen. Wir werden unser Baby groß ziehen er wird privat unterrichtet und niemals werden wir ihn wie mein dad es tat in unsere Arbeit mit rein ziehen. Damit wir beide die Schwangerschaft genießen können arbeiten wir erstmal hinter den Kameras klar wir können ab und zu mal ein Livestream machen aber wichtig ist das wir jede Sekunde genießen.

Zayn und Liam werden in der ganzen Zeit mehr Filme drehen und der Rest natürlich auch". Sprach harry während er mich auf seine arme nahm und hoch ins Bett trug.

"Danke hazza das bedeutet mir unglaublich viel. Ich bin froh das du dir das alles überlegt hast. Ich bin froh das du mich nicht wirklich verlassen willst und bei mir bleibst. Ich weiß das du mich liebst und du mir nie weh tun wolltest weil du naja Angst hast". Sprach ich als ich mich an ihn gekuschelt hatte.

"Naja das war falsch ich hätte nie so reagieren sollen weißt du? Es tut mir unglaublich leid louis ab jetzt wird alles besser ja? Wir sind eine kleine Familie du ich und unser kleiner Mann in deinem bauch". Sprach harry.

Grinsend nickte ich und schloss nach einem letzten Gute Nacht Kuss die Augen. Endlich wird alles gut. Harry akzeptiert mich und das Baby. Dann werden wir heiraten und unsere Firma weiter leiten.... was besseres als dass kann man sich nicht wünschen. Ich bin so Happy und das danke Zayn und liams hilfe". Dachte ich mir ehe ich dann endlich auch einschlief......










THE END 🏳️‍🌈💙💚😘

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt