Geschockt sah ich louis an... Das ist nicht sein ernst!!!!!!!!.
"Lou?". Fragte ich deswegen total fassungslos aber auch traurig. Sofort sah er zu mir und sprang auf.
"Harry......fuck...OKAY Ehm....... tut mir leid! Ich... ich weiß du wolltest das nicht aber nur so konnte ich dean zeigen was genau er falsch macht. Ich weiß das ist scheiße aber Hey ich liebe nur dich!!". Sprach er schnell aber ich drückte ihn weg und sah ihn an.
"Du kannst mich mal!!! Ich hätte von Anfang an wissen müssen wie das endet!!! Ich hätte studieren sollen!!!!! Ich hätte Arzt werden sollen !!! Weißt du was???? Fick dich und werd mit dean glücklich du scheiß arschloch!". Brüllte ich und rannte aus dem Laden.
Klar sah mich jeder an aber das war mir egal. Ich habe es ihn verboten!!!! Er durfte das nicht tun!!! Ich dachte er liebt mich???? Sex ohne liebe hin oder her sowas geht zu weit!!!.
Als ich zuhause ankam ließ ich mich aufs bett fallen uns sah an die Decke......
LOUIS
"verdammt!! Marc!! Ich habe gesagt sobald du Harry siehst sag uns Bescheid!!! Was läuft bei dir falsch???". Schrie ich ihn an.
"Bei mir ?? Du hast es verdient erwischt zu werden!! Ich war dabei als Harry sagte das du das nicht tun sollst aber nein wie immer scheißt du auf Harry und tust was du willst?? Denkst du nicht das ihm das weh tut????'. Schrie Marc.
Geschockt sah ich ihn an.... "Du hast das geplant ?". Fragte ich fassungslos.
"Sicher ?? Was denkst du?? Harry ist nicht nur mein Chef sondern auch unser bester freund!! Natürlich helfe ich ihn!! Und lasse es nicht zu das sein schwanzgesteuerter Freund fremd geht du arsch!". Sprach Marc und ging.
"OKAY wow.... macht frei alle drehs werden auf morgen verschoben ich muss was klären und wenn einer denkt er müsste wie Marc sein kann sich die Kündigung holen ich bin auch Chef!". Knurrte ich weswegen jeder außer dean ging.
"Soll ich mit kommen? Ich kann versuchen mit ihm zu reden".
"Nein geh zu Sam. Ruh dich aus mach dir kein Kopf ". Sprach ich und zog mich dann wieder an und verließ das Gebäude.
Als ich zuhause ankam schloss ich auf und hörte schon direkt ein leises schluchzen. Sofort ging ich ins Schlafzimmer und sah Harry im Bett liegen.
"Hazza?". Sprach ich leise. Dieser schreckte zusammen und rieb sich über die Augen.
"Louis geh! Ich möchte dich jetzt nicht sehen!!! Ich habe nicht ohne grund gesagt das du das nicht tun sollst!! Weißt du wie sehr du mich verletzt hast?? Weißt du wie weh du mir getan hast ? Man du arschloch!!". Sprach harry weinend und schmiss mein Kissen nach mir.
Sofort fing ich es auf und sah ich an.
"Du kannst im Wohnzimmer schlafen du kannst mich mal!!! Oder Nein fahr direkt zu dean na los hau schon ab!". Schrie er und brach wieder in Tränen aus.
Seufzend schüttelte ich den Kopf und ging runter. In solchen Situationen ließ ich Harry oft alleine. Wenn wir streiten und ich nicht gehe eskaliert das immer total
DU LIEST GERADE
Larry pornostar 2
Fanfictiones gibt zu diesem Buch einen ersten Teil den sollte man gelesen haben wenn man mit diesem anfängt :)