Kurz vor 18 Uhr stand das gesammte Kamera Team hier und auch Sam und dean saßen auf zwei Stühle und sahen zu uns.
"Okay louis du weißt wie du alles spielen wirst?". Fragte ich Als ich über seine Brust Strich.
"Klar ich bin der jenige der dich 1 Woche nicht gesehen hat und du mich überraschst alles cool". Grinste er und küsste mich ehe er in unsere fake Küche verschwand. Im Film drehten wir an einem morgen weswegen louis nur eine Boxer an hatte und so tat als würde er gerade Frühstück machen.
"Okay Action!". Schrie einer der Kamera Männer und ich schloss die Türe auf und ging gerade Wegs in die Küche. Grinsend beobachtete ich louis wie er zu etwas Musik seine Hüften im Takt schwingen ließ.
"Weißt du Baby wenn du so weiter machst kann ich mich nicht zurück halten ". Sprach ich irgendwann. Sofort drehte er sich zu mir um und sprang in meine Arme.
"Oh mein Gott. Hazza was machst du hier ?? Ich dachte deine Geschäftsreise dauert noch 3 Tage?". Grinste er total aufgeregt.
"Mhmnee ich habe gelogen Baby. Ich wollte dich überraschen ". Grinste ich als ich ihn auf den tisch absetzte und mich Zwischen seine Beine stellte.
"Ist dir gelungen " sprach er dann und presste seine Lippen wild auf meine. Sofort erwiederte ich diesen Kuss und griff fest an seinen Hüften.
Knopf für Knopf öffnete er mein Hemd. Und schmiss es zu Boden.
"Ich habe dich so sehr vermisst babyboii". Hauchte ich und legte mein Hand an louis Glied und massierte sein penis sanft durch die boxershorts. Laut stöhnte er auf und öffnete dann in Windeseile meine Hose und zog beides samt boxershorts runter.
"Fick mich endlich harold!". Hörte ich seine plötzlich ganz raue Stimme und drückte ihn nachhinten.
"Wie du willst babyboii". Hauchte ich und Drang dann in ihn ein. Von Anfang an bewegte ich mich total schnell und schlang meine arme dabei um seinen Körper. Laut stöhnend krallte er sich in mein rücken fest und ließ blutige spuren zurück. "Das habe ich so vermisst baby". Stöhnte ich als ich mein Winkel etwas änderte und louis dann laut Aufschrie. Im nächsten Moment kam er dann auch schon und ließ sich erschöpft fallen.
"Wir sind noch nicht fertig Baby!". Sprach ich als ich ihn darunter zog und auf die Knie drückte. "Mach dein Mund auf und guck mich an!". Befahl ich streng. Sofort nickte er und Tat was ich wollte. Grinsend schloss ich meine Augen und bewegte meine Hand an meinem Glied immer schneller. Als ich louis dann ansah kam ich laut stöhnend in mehreren schüben auf sein Gesicht.
"Fuck ". Sprach ich dann und ließ mich auf den Boden neben ihn fallen nachdem das laute cut kam.
"Das war unnormal geil!". Sprach ich dann und stand mit ihm auf.
"Ich liebe es Filme zu drehen die Spannung ist viel größer' Sprach er als wir die Handtücher nahmen und sich durch das Gesicht rieb.
"Naja unser Sex zu Hause ist aber auch geil". Lachte ich was louis grinsend nicken ließ.
Gerade als wir zu den duschen wollten kamen Sam und dean angerannt.
"Wow das kam so krass echt rüber dürfen wir auch mal mit euch drehen??". Fragte plötzlich Sam weswegen ich sofort nein sagte.
"Louis gehört mir ! Merk dir das! Wir ficken niemanden außer uns ! ". Knurrte ich da ich echt total eifersüchtig war....
ICH WILL DRAMA!!!! UND ES WIRD DRAMA KOMMEN!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAHAAH
DU LIEST GERADE
Larry pornostar 2
Fiksi Penggemares gibt zu diesem Buch einen ersten Teil den sollte man gelesen haben wenn man mit diesem anfängt :)