Besorgt sah ich mein Baby an und Strich ihn die Tränen weg.
"Lou Rede mit mir was ist los ?". Fragte ich und zog ihn dann einfach in meine Arme.
"Ich weiß es selber nicht hazza ich bin froh dich zu haben weißt du Ich liebe dich einfach zu sehr ". Sprach er weswegen ich mich grinsend löste und meine Lippen auf seine presste.
"Und ich liebe dich mein kleiner engel. Lass uns jetzt fahren ja ? Ich habe unglaublich großen Hunger". Grinste ich und zog ihn zum Auto.
Als wir nach 15 Minuten fahrt ankamen und rein gingen nahm ich louis die Jacke ab und hing diese auf.
"'Bestellt ist schon das essen müsste jeden Moment kommen". Grinste ich und nahm seine Hand in meine.
LOUIS
"Danke haz. Es ist wunderschön hier wirklich ". Grinste ich und sah mich um. Die aufkommenden Tränen blinzelte ich weg und sah grinsend auf den schön dekorierten tisch.
"Möchtest du ein Glas Sekt Baby?". Hörte ich Harrys Stimme. Sofort sah ich zu ihm und schüttelte den Kopf.
"Ne ehm danke ich also ich trinke lieber Wasser ". Sprach ich da ich sofort den Gedanken an mein Baby verlohr.
"Okay dann wasser". Grinste Harry glücklicherweise und schüttelte mir etwas ins Sekt Glas wärend er sich senkt nahm.
Als das essen endlich kam musste ich breit grinsend. "Italienische spagettis mit Salat? Du weißt einfach was ich liebe ". Grinste ich und beugte mich zu ihm um ihn ein Kuss.
"ICH weiß das du das liebst lass es dir schmecken ". Sprach er und gemeinsam fingen wir an. Nachdem wir fertig waren und Harry bezahlt hatte half er mir in meine Jacke und zog mich zum Auto.
Ein Stück fuhren wir bis er anhielt und mich ansah.
"Ist was?". Fragte ich verwirrt und drehte mein Kopf zu ihm.
"Nein ehm ich....also Zayn und Liam haben zuhause was für uns vorbereitet und naja wenn wir gleich zuhause sind bitte ich dich dich die Augen Maske an zu ziehen okay? Ich bringe dich zur Türe und dort wartest du dann kurz ja?". Grinste Harry.
"Ehm okay klar". Sprach ich verwirrt und nahm die pinke Maske an.
"Perfekt ". Lachte Harry aufgeregt und fuhr weiter kurz vor einen roten Ampel aber drückte er die voll Bremse und sah mich an . "Alter das war Glück fast wär ich über r......was ist denn das?". Fragte er verwirrt als er die Papiere sah die von unter dem Sitz nach vorne rutschten.
"Ach nichts ich habe da nur was hingelegt nichts wichtige!!". Sprach ich sofort panisch und wollte ihn alles weg nehmen doch Harry war schneller und sah sich das alles an. Schluckend und mit innere Panik sah ich ihn an..
"Louis? Wen hast du geschwängert?". Knurrte er plötzlich mit Tränen in den Augen und fuhr das Auto an den Straßen rand.
"ICH.... harry.... niemand.....das....also lies". Sprach ich schnell atment.....
"Du bist schwanger????' Schrie Harry dann aber laut auf und sah mich wütend aber auch traurig an.......
Hättet ihr Bock auf eine Story wo louis ein little ist und Harry sein Daddy??
DU LIEST GERADE
Larry pornostar 2
Fanfices gibt zu diesem Buch einen ersten Teil den sollte man gelesen haben wenn man mit diesem anfängt :)