zayn 29

2.6K 95 7
                                    

Seufzend sah ich Harry an und holte das Bild raus. "Schau Harry das ist dein Kind. Dein  Sohn!! Möchtest du ihn denn gar nicht kennen lernen ? Ihn gar nicht erziehen??". Fragte ich und nahm ihn in meine Arme.

"Zayn du verstehst das nicht. Ich kann das nicht!". Sprach harry in meine Schulter.

"Dann erklär es mir....erklär es uns Harry weißt du wie sehr du louis verletzt hast?? Weißt du wie verdammt weh du ihn getan hast?". Fragte ich leise nach.

"Ich weiß das doch Zayn nur.....mein dad.....Er hat mich gezwungen Pornos zu drehen verstehst du? Er hat mir verboten zu studieren ich wollte immer Arzt werden ich habe Angst das ich auch so werde! Ich will mein Kind nicht als pronostar überall sehen ihn schon gar nicht beim Sex sehen!". Sprach harry verzweifelt.

"Das wirst du doch auch nicht. Du bist nicht Robin. Du bist Harry!! Du wirst ein super Daddy sein. Unser Kind nimmt privat Unterricht er wird in unserem prono Leben Keine Einblicke bekommen es sei denn er ist als genug und will es sehen". Hörten wir louis leise Stimme.

Als Harry sich löste ging er zu louis und zog ihn in seine arme.

"Es tut mir so leid louis... Ich habe Angst..... Ich weiß nicht wie man sich um ein Kind kümmert ich habe es bei meinen Eltern nie lernen können. Ich liebe dich doch ". Sprach harry weswegen ich grinsend louis zu zwinkerte und ging. Louis formte mit seinen Lippen ein danke und ich nickte ihn so nach dem motto kein Thema zu.

LOUIS.

glücklich und erleichtert stand ich in Harrys arme. Wer hätte denken können Harrys Vergangenheit so krass an ihn noch nagt. Wer hätte denken können das mein hazza noch so leidet?.....

"Weißt du louis ich hätte anders reagieren müssen. Ich hätte mut dir Reden müssen.... Ich hätte dir alles sagen müssen doch ich war so doof und habe dir weh getan. Dich und unser kleiner Mann..... Ich wollte zwar nie Kinder weil ich eine so große Angst habe doch die ganze Zeit habe ich deinen mutterpass bei mir und......naja ein baby fehlt um unsere Familie zu vervollständigen. Ich liebe dich so sehr. Von Anfang an als ich dich mit 15 Jahren bei meinem dad gesehen habe ". Sprach harry.

Mit Tränen in den Augen der freude presste ich meine Lippen auf seine und zog ihn eng an mich rann.

"An dem Tag als ich dich aus dem Auto geschmissen habe war mir klar dass das falsch war denn naja....Du bist alles was ich brauche das habe ich nur zu spät rausgefunden. Ich..... scheiße ich bin so ein Idiot!!!! Ich hab dir so weh getan das wollte ich nie.... Ich habe dir doch....".

"Harry Hey ist gut ich verzeihe dir. Ich bin glücklich jetzt wo ich weiß was dein Problem war oder ist kann ich dich verstehen. Dein Vater hat viel misst gemacht ". Sprach ich liebevoll.

"An dem Tag als ich dich aus dem Auto geschmissen habe wollte ich dir naja einen Antrag machen also....möchtest du immer noch mein Mann Werden?". Fragte Harry plötzlich....




( extra noch eins weil ich den ganzen morgigen Tag keine Zeit habe:*)

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt