Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und zog mich schon einmal an. Nachdem ich etwas gegessen hatte und louis immer noch schlief fuhr ich ins Studio ich bin der Chef ich kann meine Leute einfach nicht alleine lassen. Klar ist louis auch Chef aber wenn er auch nicht da ist geht alles schief.
"Morgen ihr. ich hätte ne kleine Plan Änderung. Sam dean kommt bitte her!". Sprach ich
Als die beiden vor Mike und Josh standen grinste ich zufrieden.
"Das hier sind Mike und Josh. Beide Tops. Ich möchte das du dean mit Josh drehst und du Sam mit Mike. Ich weiß ihr beiden seid die Partner aber ihr seid auch bei mir in der Ausbildung. Nach der Ausbildung dürft ihr euren Partner selber wählen". Sprach ich da ich immer noch total angepisst war.
"Okay abgemacht wann und wo drehen wir ?". Fragte mich Sam der anscheind damit total Einverstanden war.
"Du und Mike Daddykink das heißt ganz oben letzte Türe Mike weiß wo. Du dean folter Kammer. Niemand fasst mein Baby auf nur einmal an und unser joshi wird dir zeigen wie es ist diese Regel zu brechen". Knurrte ich.
Verängstigt nickte dean weswegen ich grinsend Josh ansah.
"Welches das normale das etwas brutale oder das extrem brutale ?" Fragte Josh und legte seine Hand auf deans Schulter.
"Naja er hat mein Freund halb nackt gesehen. Ihn geküsst und ihn heiß gemacht geh mit ihm ins extreme ach und Josh? Er soll bluten!". Knurrte ich. Josh nickte und zog den ängstlichen dean hoch.
"Kamera Team eins? Ab ins Daddykink Zimmer! Kamera Team zwei ab ins extreme Folter Zimmer. Kamera Team drei kommt mir mir!". Knurrte ich. Als ich gerade aber zum Dreh mit lashton wollte kam louis reingerannt.
"Hazza man ich dachte du wärst abgehauen was machst du hier ?". Fragte er total außer Puste.
"Hay arbeiten. Ab jetzt nehmen wir unseren Job total ernst. Dean und Josh sind oben im extrem Folter Zimmer und die anderen also Sam und Mike im Daddykink Zimmer.
Lashton geht jetzt mir mir und du könntest den Film von Zayn und Liam drehen die beiden wollen es heute eher etwas schweinisch haben also Ruf das Putz Team an. Sehen uns gleich!". Sprach ich aber als ich wieder los wollte seuftze ich und schickte das Kamera Team mit den Jungs schon mal vor.
"Was?". Fragte ich als louis mein arm packte.
"Extrem folter Zimmer? Baby bitte ich weiß das war ein Fehler aber die beiden sind in der Ausbildung weißt du? Wir müssen es langsam angehen". Sprach Louis.
"Nein! Wir sind die bekannten !! Wir sind Weltweit beliebt also wird es hier streng zu gehen! Wenn es dir nicht passt da ist die Türe!!! Weißt du was louis?? Solangsam bestätigen sich die Aussagen meines dads!! Du bist unfähig für diesen Job dumm und hässlig!! Verpiss dich okay! Ich schaffe das ohne deine Hilfe. Nicht umsonst heißt dieser laden stylesporn!". Schrie ich louis wütend an.
Genau das traf ihn. Mit Tränen in den Augen schüttelte er den Kopf . "Genau davor hatte ich Angst! Du wirst wie dein Vater!". Hauchte er und rannte raus.
"Louis!". Schrie ich aber er ging......
DU LIEST GERADE
Larry pornostar 2
Fanfictiones gibt zu diesem Buch einen ersten Teil den sollte man gelesen haben wenn man mit diesem anfängt :)