Am nächsten Tag gegen Mittag fuhr ich mit louis in unser laden.
"Du Baby? Ich muss noch Ein paar Besorgungen machen übernimmst du die Film Führung bei ash und Luke?". Fragte ich grinsend.
"Natürlich sehen wir in später oder erst zuhause?". Fragte louis mich grinsend.
"Zuhause hab ne kleine Planung für dich bis später angel ". Sprach ich und fuhr dann auch schon los.
LOUIS
seufzend Strich ich über mein kleinen bauch als ashton mich aber komisch ansah ließ ich meine Hände sinken und sah ihn an.
"Wo ist Luke?" Fragte ich streng.
"Er wartet schon im Zimmer seid ihr euch sicher das wir so weit gehen sollen? Wir haben nichts dagegen aber unsere Fans vielleicht?". Sprach ashton da es heute etwas ekliger werden könnte.
"Ach was viele haben es sich gewünscht und wir alle wissen wie sehr ihr auf watergames steht". Grinste ich und auch ashton fing an zu grinsend und lief in das folter Zimmer. Als das Kamera Team ebenfalls drinnen war lief ich ins Zimmer und sah mich kurz um.
"Okay dann los!". Sprach ich als ashton sich ins Bett gelegt hatte und Luke kurzezeit rein kam. Kurz bevor beide aber ins Eingemachte gehen stoppte ich schon.
"Ashton? Sei ängstlicher und Luke? Sei gröber!". Sprach ich und weiter ging's.
"Habe ich dir kleine schlampe nicht verboten mit deinem ex ins Kino zu gehen??". Schrie Luke ashton an und packte grob an seinem Hals.
"D-doch Meister...a-aber.... also...." Stopp!!!". Schrie Luke und gab ashton eine heftige Ohrfeige.
"Cut!! Sag mal was geht ab???? Du sollst so tun und ihn nicht echt schlagen!!". Knurrte ich Luke an.
"Was? Das ist der perfekte Zeitpunkt meine Wut frei zu lassen so kommt der Film mega echt rüber !' Knurrte er.
"Was für wut?! Wir haben sicher nie erlaubt das hier wirklich geschlagen wird !". Sprach ich.
"Weil die schlampe überlegt mit jemand anders ein prono zu drehen!! Ich bin sein Partner!'. Schrie Luke weswegen ich meine Augen schloss und ihn danach ansah.
"Jungs. Klärt das nachdem Film okay? Bitte!". Sprach ich und Luke nickte.
"Action!". Seuftze ich und endlich lief alles glatt. Keine Unterbrechung mehr und nach fast 2h war der Film fertig. Ashton sah echt hart durch gefickt aus aber es hat sich gelohnt.
"Okay Jungs ab unter die Dusche das Zimmer wird gereinigt klärt euren Streit und niemand bekommt einen anderen Partner solange er nicht mit mir oder Harry geredet hat ja?".
"Okay tut uns leid".
"Gut dann ab geht duschen". Grinste ich und sah Zayn an.
"Na alles klar wie läuft's?". Fragte ich ihn.
"Perfekt haben gerade ein ein lifestream hingelegt und Gott Liam bekommt nicht genug. Wir drehen jetzt noch den Schüler Lehrer porno dann haben wir frei". Sprach Zayn lachend.
" sehr gut Harry und ich haben morgen Abend auch ein Dreh könntest du bitte das Klassenzimmer danach ordentlich reinigen lassen?".
"Klaro Chef bis morgen ". Lachte er und verschwand.
Seufzend setzte ich mich ins Büro und dachte an Harry.. all meine Hormone spielten gerade total verrückt weswegen ich meine Hose öffnete und meine Hand langsam in meine Boxer Shorts gleiten ließ......
DU LIEST GERADE
Larry pornostar 2
Fanfices gibt zu diesem Buch einen ersten Teil den sollte man gelesen haben wenn man mit diesem anfängt :)