louis 6

4.8K 117 28
                                    

Seufzend nach dem duschen gab ich Harry ein kuss und sah ihn an.

"Weißt du die Idee das wir mit den Jungs einen Film drehen war nicht mal so schlecht wir können Ihnen so am....".

"Denk nicht mal dran louis! Du bist mein Freund!! Und mein Freund fickt mit keinem außer mir klar?". Knurrte Harry.

"Aber.... man Zayn und Liam tun das auch das ist doch keine liebe das ist Spaß fürs Geschäft!." Sprach ich aber Harry drehte sich zu mir um und schüttelte den Kopf.

"Noch einmal ein Wort darüber und ich sage dir louis du wirst nicht mehr mein Freund sein klar?". Knurrte Harry und verschwand aus dem Gebäude....

"So ein sturer Esel!". Fluchte ich was dean natürlich hören musste weswegen er mich verwirrt ansah.

"Übermorgen ist Harry weg. Er muss für ein paar Stunden zum Nachbar Ort weil er dort Vorstellungs Gespräche hat. Weil wir neue Mitarbeiter wollen. Du kommst gegen ein ihr in Raum 17 Etage 2 klar? Ach und kein Wort zu Harry das wird ein kleiner privat Film für uns okay?". Grinste ich dann.

"Was echt?". Fragte dean aufgeregt.

"Ja. So kann man euch vorallem dir am besten zeigen wie das ganze läuft also mach dir kein Kopf wir schaffen das nur bitte kein Wort zu Harry klar kleiner?". Grinste ich und er nickte freudig.

"Gut dann bis übermorgen. Morgen habt ihr übrigens frei. Alle zwei Tag haben wir eine Art Pause damit es nicht zu viel für euch und die anderen wird. Wenn ihr beim Dreh von Liam und Zayn bei sein wollt dritte Etage Raum 27 wir werden morgen aber nicht  da sein". Grinste ich und ging dann auch raus wo ich zu Harry ins Auto stieg.

"Was hat solange gedauert ?". Fragte dieser als er dann los fuhr.

"Nichts. Hab dean noch gesagt das sie .Morgen frei haben und wo und wann ziam den sub Dreh haben". Sprach ich seufzend und legte meine Hand auf Harrys knie

"Achso okay. Tut mir leid das ich eben so fies wurde nur du weißt das ich nur dich liebe. Ich will einfach nicht das... naja das wir uns fremd gehen weil wir führen eine ernste Beziehung ". Sprach  er lächelnd.

"Ist okay hazza ist okay ich liebe dich nur dich versprochen!". Grinste ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange.

Als wir zuhause ankamen. Zog ich mich erst einmal um und sah dann zu Harry.

"Wenn du übermorgen weg bist wann kommst du wieder ?". Fragte ich um natürlich sicher zu gehen.

"Spät ich denke mal so gegen acht neun Uhr ich habe 6 Jungs die sich  beworben haben möchte nur einen nehmen. Warum?".

"Ach nur so Übermorgen steht ein Dreh zwischen Luke und ashton an dann der live prono Stream von ziam und zum Schluss sam und deans erster Mini Film ich hoffe ich schaffe das alles ". Seuftze ich als ich mich ins Bett schmiss.

"Ach mach dir kein Kopf Baby du machst das wenn ich dann nachhause komme verwöhne ich dich ". Grinste Harry als er sich in meine Arme kuschelte und dann sogar schon einschlief.

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt