harry 2

6.4K 108 30
                                    

Müde schlug ich den verdammte Wecker aus. Wie ich Montage hasse!! Irgendwie hatte ich absolut gar keine Motivation aber als ich mich in louis Richtung drehte fiel mir auf das dieser weg war.

"Boo?"  Rief ich deswegen laut.

"Küche Baby Frühstück ist gleich fertig wir müssen in 2 Stunden los du weißt doch unsere zwei neuen kommen". Rief er.

"Uffff". Stöhnte ich genervt auf und stand dann auf und lief wie Gott mich erschuf die Treppen runter und sah louis grinsend an. Auch er hatte nicht viel mehr an wie ich weswegen ich grinsend auf ihn zu ging und ihn küsste.

"Na haste deine Klamotten verkauft oder warum bist du nackt?". Fragte ich gegen seine Lippen.

"Sagt gerade der richtige ". Grinste er weswegen ich ihn nochmal küsste und mich dann auf den Stuhl setzte und anfing zu essen.

"Weißt du Baby du bist schon ein kleines arschloch ". Sprach ich. Als louis erschrocken auf sah fing ich an zu lachen und zog ihn auf mein Schoß.

"Wir haben beide keine Zeit weil wir gleich los müssen und du rennst ausgerechnet heute so vor mir rum du bist ein ganz böser junge ". Hauchte ich gegen sein Hals. Er aber lachte nur und stand auf 

"Na komm spar dir das für unseren Dreh heute Abend wir müssen zwei Jungs ausbilden also hob ab in die Klamotten "  lachte louis und rannte hoch.

Kopf schüttelnd folgte ich diesen Affen und als wir komplett fertig waren mit duschen und alles fuhren wir los. So früh waren wir eigentlich nie hier unsere drehs fangen eigentlich alle immer abends an aber da wir zwei Neulinge haben müssen wir es früh machen da wir so den ganzen laden für uns hatten.

"Ihr müsst sam und dean sein richtig?". Fragte ich als ich gerade aufschloss.

"Hay ehm ja unser Boss meinte wir sind nicht so gut deswegen hat er uns zu euch geschickt wir sind Riesen Fans von dir und louis aber Zayn und Liam sind unsere idole". Lachte der etwas kleinere. Grinsend schüttelte ich den Kopf und ließ die zwei Jungs rein.

"Okay folgt am besten louis ins Büro ich schließe ab dann komme ich nach"  sprach ich grinsend..

LOUIS.

"Okay dann setzt euch. Ich hoffe ihr habt alles dabei was ihr  braucht? Gesundheits Zeugnis und ein Aktuelles blutbild von euch?". Fragte ich als ich zwei Mappen raus holte.

"Klar wir haben alles... Man ist das krass hier zu sein. Ich weiß hier kommen nur die besten hin aber das ihr uns ausbildet wow". Sprach Sam und sah grinsend zu dean.

"Das ist ne Ausnahme Jungs also stellt euch gut an wer weiß wenn ihr gut seid kaufen wir euch und ihr werdet hier für uns arbeiten. Aber mal sehen habt ihr aktuelle Bilder? Wir führen für jeden eine Mappe und damit das suchen Schneller  geht brauchen wir Bilder ". Sprach ich und grinste Harry an der gerade zu uns kam.

"Klar hier"  grinste Sam und gab mir seins.



"Klar hier"  grinste Sam und gab mir seins

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Perfekt danke". Grinste ich.

Auch dean gab mir seins.

"Wow"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow". Grinste ich und
Klebte beides auf die Mappen. Okay dann folgt uns mal......

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt