Seufzend schmiss ich mich neben sam ins Bett und sah ihn an.
"Denkst du wirklich wir sollen das tun was unser Chef will? Ich mein ich mag Larry mega gerne auch ziam Feier ich total aber findest du nicht das unser Chef zu weit geht? Wir sollen ein Streit zwischen Larry provozieren so das sie keine Filme mehr drehen ??? So das unser Chef berühmter wird?
Ich mein sam wir beide sind absolute Larry und ziam Fans klar sind die anderen Stars auch mega geil aber Harry und louis haben so viel Liebe in diesen laden gesteckt die haben sich alles so krass aufgebaut und sind so erfolgreich zurecht sogar wieso sollen wir auf unseren Chef hören?
Lass uns hier neu anfangen lass uns zeigen wie krass wir wirklich sind! Vielleicht nehmen Harry und louis uns ja auf?". Sprach ich und sah sam die ganze Zeit dabei an.
"Dean wir arbeiten seit Jahren für castiel. Klar es ist scheiße was er vor hat aber schau mal was wir für Möglichkeiten haben.
Wir wären die berühmtesten Darsteller hier wären wir die 4. Larry ist Platz eins. Ziam zwei uns lashton Platz drei. Was wollen wir mit Platz vier wenn wir platz 1 haben können? Ja es ist scheiße. Ja es ist unfair aber Hey?? Am Ende sind wir die Gewinner! Wir müssen Nur für ein Larry Krieg kämpfen und das war's auch schon und deswegen reißt du dich zusammen und machst louis absolut verrückt!!! Bagger ihn an! Mach ihn schwach und fick mit ihm!!! Das Video landet bei Harry und Ende der Mission!.
Denk einmal an unsere Zukunft und nicht an das von andere!". Knurrte Sam.
"Aber....". "Nein!! Nichts aber!!!! Entweder tust du es oder ich tue es!! Und du weißt das ich total kalt sein kann!". Knurrte sam und drehte sich von mir weg.
Nickend legte ich mich richtig hin und sah an die Decke.
HARRY
total erledigt und fertig mit meinen nerven lag ich neben louis und schloss grinsend meine Augen.
"Wir sollten und öfter streiten ich mag unseren Versöhnungs Sex am meisten". Grinste ich und gab ihn ein Kuss auf die total verschwitzte Haut.
"Mhm naja wir können den Streit ja auch lassen und das öfter tun zwar bin ich jetzt echt fertig aber schaden tuts nichts Sport ist gesund egal welche Art von Sport". Lachte louis und zog die Decke über unsere Körper.
"Stimmt da ist was drann. Wegen morgen wie machen wir das? Ziam und lashton haben einen Dreh. Sam und dean sollten solangsam auch anfangen ". Sprach ich seufzend.
"Mach dir kein Kopf wir schicken ein Kamera Team zu ziam die beiden sind mehr als gut die schaffen das ohne uns. Lashton hat nur ein Mini Dreh und danach können wir uns um die Jünglinge kümmern. Am besten wir lassen die beiden mal einen etwas harten Dreh spielen mal sehen wie weit sie gehen weil würde gerne dean mit Josh drehen lassen und sam mit Mike die würden am besten passen". Sprach Louis nachdenklich.
"Mhm ja schon hast recht boo aber jetzt lass uns schlafen !". Grinste ich ...
OKI DOCH NOCH EIN KAPITEL. WERDE HIER ALLE 2BIS 3 TAGE SCHREIBEN.
1 WEGEN UMZUG
2 HABEN WIR EINEN TODESFALL IN UNSERE FAMILIE BITTE NEHMT ES MIR NICHT ÜBEL ABER HAB KEIN KOPF IMMOMENT FÜR STORYS ICH UPDATE ABER SO GUT ICH KANN
DU LIEST GERADE
Larry pornostar 2
Fanfictiones gibt zu diesem Buch einen ersten Teil den sollte man gelesen haben wenn man mit diesem anfängt :)