harry 27

2.7K 98 13
                                    

"Bis jetzt ist es perfekt nur auf der Kamera sehen wir nichts Harry du musst dich etwas weiter links stellen ". Sprach er was ich dann tat und es endlich weiter ging....

Immer schneller bewegte ich meine Finger in den stöhnenden louis unter mir.

"Bitte Dr styles ficken sie mich...ich brauche ihren schwanz". Keuchte louis laut auf.

"Keine Sorge den bekommst du früh genug ". Grinste ich und mit diesen Worten ließen die Kamera Männer eine Kamera von oben auf und runter fliegen so das ich in die hocke ging und einmal sanft über louis noch leckte. Sofort bog er sein rücken durch und ich hörte wie er sich ins Polster krallte.

Gierig leckte ich weiter und ließ meine Zähne über sein loch Streifen. Laut stöhnend drückte er sich gegen mein Mund. Ich aber stand auf als die Kamera weg flog und zog mir die Hose runter.

"B-bitte". Hauchte er und zog mich zu sich.

Nickend Drang ich mit einer harten flüssigen Bewegung in ihn und fing auch sofort an mich hart zu bewegen. Louis schlang seine Beine wie von selbst um meine Hüften und seine arme drückte er in meinen rücken so das ich gezwungen war halb auf ihn zu liegen.

Stöhnend Biss ich in seinem Hals und wurde von mal zu mal immer schneller.

Nach nur wenigen Minuten kam louis laut stöhnend.  Kurz bevor ich aber kam zog ich mich raus und zog louis auf die Knie. Sofort nahm er mein Glied bis zum Anschlag in den Mund so das ich mich zufrieden stöhnend in sein Rachen ergießen konnte.

"Uunnnnnnd cut!!!" Schrie unser Kamera Mann. Sofort drückte ich louis weg und nahm mir ein Handtuch.

"Perfekt danke Jungs spätestens übermorgen möchte ich den Film fertig haben. Wie immer möchte ich eine Kopie und dann könnt ihr den auch schon zum Verkauf stellen". Grinste ich da ich jeden Film von mir und louis sammelte und naja ich sie mir ab und zu ansah  danach ging ohne auch nur ein Wort zu louis in die Dusche. Auch louis duschte aber kein Wort wechselten wir bis wir aber komplett angezogen raus gingen.

"Harry...Können wir ehm....reden?". Fragte mich louis.

Seufzend nickte ich und zog ihn in unser Büro.

"Was gibt's?". Fragte ich.

"Also naja wegen dem Baby. Harry schau lass mich ausreden. Troz Baby Können wir drehen niemand muss wissen das wir seine Eltern sind. Er bekommt privat  Unterrich. Ich mein wir lieben uns warum nicht ein baby?". Fragte louis mich mit Tränen in den Augen.

Kopf schüttelnd nahm ich meine Tasche und drehte mich zu ihm um.

" Du bist laut Vertrag immer noch mein Sex Partner. Ende des Jahres müsstest du im 7 Monat sein bis dahin wirst du hier arbeiten aber danach kündige ich dich und werde mir einen neuen Partner suchen. Ab sofort sind wir kein paar mehr sondern Sex Partner für meine Filme klar?". Sprach ich kalt.

Geschockt sah louis mich an ehe er laut auf Schluchtze und aus mein Büro rannte. Seufzend schüttelte ich den Kopf und schloss alles ab. Als ich raus ging sah ich wie Zayn Louis fest in die arme nahm und mir einen bösen Blick zu warf......

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt