louis 16

3.7K 107 0
                                    

"Und wehe du kommst!' Knurrte er und legte mir im nächsten Moment einen penis Ring um.

Frustriert warf ich mein Kopf in den Nacken und zog Harry zu mir runter.

"Was auch immer ich getan habe aber bitte quäl mich nicht !". Knurrte ich und schoss mein Becken gegen seines.

"Nana. Nicht so gierig Baby! Ich tue immer das worauf ich Lust habe und jetzt ist es dich quälen". Grinste Harry als er meine Arme mit dem seil am Bett Geländer fest band.

Schwer atment sah ich ihn an  die Kameras waren längst vergessen meine komplette aufmerksamkeit galt Harry.

Nickend sah ich ihn an und stellte meine Beine auf das bett und winkelte sie an so das er die seile um meine schienbeine sowie Oberschenkel wickeln konnte.

Total ausgeliefert lag ich vor Harry und schluckte als ich den Vibrator sah den ich über alles hasste

Total ausgeliefert lag ich vor Harry und schluckte als ich den Vibrator sah den ich über alles hasste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bitte nicht den Harry!". Versuchte ich es doch er setzte sich Zwischen meine Beine so das ich sie nicht mehr zusammen drücken konnte und stellte das Ding auf die niedrigste Stufe und hielt es grinsend an meine Eichel.

Sofort schrie ich laut auf und drückte mein rücken durch. Dieses Gefühl was durch mein Körper dank dieses Ding jagte war unglaublich. Das schlimmste nur ist das ich mich nicht in Harry Fleisch bohren konnte und nicht kommen durfte da der blöde Ring es verhinderte.

"B-bitte Harry ". Stöhnte ich laut und riss wie verrückt an den fesseln.

"Oh Baby du weißt doch ganz genau was passiert wenn du nicht brav bist oder?". Keuchte er und stellte das Ding auf letztere Stufe.

"Shhiiit fuck Harry!!". Schrie ich Laut atment und bis meine Zähne zusammen.

"Bitte fick mich endlich bitte!!". Schrie ich aber er hörte nicht auf.

"Mein baby muss lernen leise zu sein solange du das nicht schaffst wird es schlimmer ". Hauchte er laut genug gegen mein schwanz und leckte einmal komplett drüber.

Hilflos versuchte ich die Fessel los zu kriegen was aber nicht klappte als Harry dann den plug raus zog und die Kette langsam Kugel für Kugel herauszog wusste ich nicht mehr wo hinten und vorne war.

HARRY

Grinsend beobachtete ich mein Baby der vor geilheit fast platzen könnte. Schreiend wälzte er sich im Bett und sogar Tränen verließen seine Augen. Als ich das schlimmste von ihn abnahm und den Vibrator auf Seite legte beruhigte er sich etwas. Sein schon fast Feuer roter penis bettelte um aufmerksamkeit weswegen ich ihn in die Hände nahm und mit viel druck bewegte.

"Harry verdammt nimm Den scheiß Ring jetzt ab!". Schrie louis total laut auf so das es bestimmt unsere Mitarbeiter hören konnten aber was anderes waren sie eh nicht gewohnt von uns.

Als ich es selber nicht mehr aushielt drehte ich louis mit einem festen Ruck auf den Bauch und hob sein Hintern an ehe ich mich mit einer schnellen Bewegung komplett in ihn versenkte.

"Jaaa ffuuckkkkk". Schrie er und drückte sein gesamter Oberkörper in die Matratze.

Grinsend legte ich meine Hand um sein nacken um ihn mehr in das Kissen zu drücken und bewegte mich von Anfang an schnell und hart in ihn. Immer wieder knallte das Bett laut gegen die wand. Kurz darauf bevor ich kam riss ich louis den Ring ab und laut stöhnend fast schon schreiend spritzte er in mehreren großen schüben auf das bettlacken ab. Auch ich ergoss mich in ihn und Biss dabei fest in sein rücken.

Erschöpft ließ ich mich auf sein rücken fallen und verteilte kleine Küsse in sein Gesicht. Minuten später erst stand ich auf und sah mir den Chat an. Die meisten Kommentare waren echt schon abartig aber solange uns der Job Spaß macht und wir gut verdienen ist es mir egal.....

"Ich liebe dich harry aber mein arsch tut so weh trag mich in die Dusche ". Hörte ich louis jammern.......

AB JETZT KOMMEM ALLE 2 Tage neue Updates

Larry pornostar 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt